News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Vince1909 am 15. Mai 2013, 18:18:24
Nenene, das war ein Betriebsunfall vor 2 Jahren.... :cool:
Veh treibt euch in den Abgrund. :D :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Vince1909

Wenn der Abgrund die Top 6 der Liga ist, dann freue ich mich drauf  :effe:

Ueberflieger

Warum kommst du eigtl. nicht zum Jünger-Treffen? Hattest du da nicht was vor? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2013, 18:15:54
Warum sollten gerade die Ruhrpottmedien das wissen bzgl. Gehalt?
Junge, hör auf diesen Schmarrn zu verbreiten, der sich nur auf Gerüchten stütz. Das ist ja langsam abartig.

Weil sie sehr nah dran sind an götzes Berater und an götze..

Nächstes jahr geht ff runter.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

BorussenZwerg

Abrr deine Zeitungen sibd dann besser?

Ueberflieger

Nein sind sie nicht.
Niemand weiß es wirklich. Gefühlt gehen für mich die 7 Mio. € eher in die richtige Richtung. Mehr kann ich dazu natürlich nicht sagen.

Dashky

Wenn es gut für Bayern ist, dann stimmen alle Gerüchte. Wenn nicht, dann sind es alles pure Spekulationen... jaja, so kennen wir unseren Uebi.  :crazy:

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 15. Mai 2013, 18:59:30
Wenn es gut für Bayern ist, dann stimmen alle Gerüchte. Wenn nicht, dann sind es alles pure Spekulationen... jaja, so kennen wir unseren Uebi.  :crazy:

Blind?!

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2013, 18:57:28
Nein sind sie nicht.
Niemand weiß es wirklich
. Gefühlt gehen für mich die 7 Mio. € eher in die richtige Richtung. Mehr kann ich dazu natürlich nicht sagen.

Was mein Gefühl/Verdacht sagt verkaufe ich hier bewusst nicht als bare Münze und einzig akzeptierte Wahrheit. Was willst du von mir?

BorussenZwerg

Aber es kommt oft so rüber als wäre das die einzige Wahrheit und nur die südzeitungen sagen die Wahrheit...

Ueberflieger

Wohlstandsradler

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Mai 2013, 19:29:26
Aber es kommt oft so rüber als wäre das die einzige Wahrheit und nur die südzeitungen sagen die Wahrheit...
Uebi hat doch gesagt, dass er es nicht weiß bzw. seine bevorzugten Medien es nicht wissen können. Deine aber eben auch nicht. Mehr versucht er hier nicht zu erklären.  :wave:

Dashky

Ueberflieger

Ja wenn es das Trikot so geben würde. :palm:
Ne komplette Fälschung da reinstellen ist ja erbärmlich. Und jetzt auch noch geschockt tun? Jetzt hör doch auf. :D

Die Unterschiede sollten jedem auffallen.

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 16. Mai 2013, 00:32:46
Ja wenn es das Trikot so geben würde. :palm:
Ne komplette Fälschung da reinstellen ist ja erbärmlich. Und jetzt auch noch geschockt tun? Jetzt hör doch auf. :D

Wenn du mir unterstellst, das zusammen photogeshopt zu haben, dann würde ich ernsthaft an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln  :palm:.

Wenn ich etwas fälschen wollte, hätte ich ein Barca-Götze-Trikot für die nächste Saison gemacht :D.