News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Mir egal, Hauptsache nicht Dortmund. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Sunlion79

Was ist denn das für ein Scheiß? :bang:

Der Spieler kann seinen Vertrag gegen eine Zahlung von 30 Mio. Dollar auflösen und dann hinwechseln wohin er will. Warum sollte Dortmund dann 30 Mio. Euro Ablöse zahlen? :bang:

ZitatDer Poker um Henrikh Mkhitaryan wird immer undurchsichtiger. Hans-Joachim Watzke macht deutlich, dass Shakhtar Donetsk seine Forderung deutlich reduzieren muss. Die Ukrainer beharren auf 30 Millionen Euro Ablöse, bieten ihrem Spieler allerdings ein Schlupfloch.

Nach aktuellem Wechselkurs entsprechen 30 Millionen Dollar exakt 23.085.810 Euro. Ungefähr diesen Betrag hat Borussia Dortmund nach Angaben von Sergej Galkin für Wunschspieler Henrikh Mkhitaryan geboten. Zu wenig nach Meinung der Entscheidungsträger bei Shakhtar Donetsk. ,,Unsere Forderung beläuft sich aber auf 30 Millionen Euro", stellt Galkin klar.

Wie in Stein gemeißelt ist allerdings auch der Standpunkt des BVB. ,,Wir haben unser Angebot für Mkhitaryan abgegeben, Donetsk muss mit den Forderungen runter gehen, sonst wird es nichts", zitiert ,Sky'-Reporter Patrick Wasserziehr den Dortmunder Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in seinem Twitter-Account.

Derzeit befinden sich die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs in der Sackgasse. Doch angesichts der kurz bevorstehenden Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang kann sich die Borussia diesen Luxus erlauben. Zudem stünden mit Christian Eriksen (Ajax Amsterdam) und dem Brasilianer Bernard (Atlético Mineiro) weitere Alternativen bereit.

Wunschspieler des BVB bleibt jedoch Mkhitaryan. Und sollte Shakhtar bis zum Ende auf seiner Forderung beharren, gäbe es noch einen dreckigen Weg. ,,Wenn Mkhitaryan seinen Kontrakt auflösen will, könnte er Shakhtar 30 Millionen Dollar zahlen und zu dem Verein gehen, zu dem er will", verrät Galkin.

Theoretisch könnten die Dortmunder also die zunächst gebotenen 23 Millionen Euro direkt an Mkhitaryan überweisen, damit der Armenier die Summe als Vertragsstrafe an den ukrainischen Meister entrichtet. Zunächst wollen aber alle Beteiligten den ,,zivilisierten Weg ohne Vertragsbruch" gehen.
-"Das Team."

Sunlion79

Übel. :D

ZitatBerg verspottet den HSV

"Ich habe in der Zeitung gelesen, dass ich nicht mit der 1. Mannschaft trainieren darf, und das macht mich unzufrieden. Das ist schon amateurhaft vom HSV, aber so ist die Fußballwelt", sagte der Angreifer dem 'Hamburger Abendblatt'.

ZitatRauswurf für Kacar kam per E-Mail

Dass Kacar nicht mehr Bestandteil der ersten Garde des Traditionsvereins sein würde, erfuhr er auf ungewöhnliche Art: ,,Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich künftig bei den Amateuren mittrainieren muss. Ein Gespräch hat es nicht gegeben."
-"Das Team."

dAb

Dass man nicht einfach mit den Leuten reden kann. Verstehe ich nie. :crazy:
AJFM:

dAb

Gomez wohl doch nicht zu Florenz. Haben einfach nicht so viel Kohle.
AJFM:

Sonny

Zitat von: dAb am 04. Juli 2013, 16:01:39
Gomez wohl doch nicht zu Florenz. Haben einfach nicht so viel Kohle.

Dabei hätten sie schon nur die Hälfte seines tatsächlichen Wertes aufbringen müssen. :D

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 04. Juli 2013, 16:02:45
Dabei hätten sie schon nur die Hälfte seines tatsächlichen Wertes aufbringen müssen. :D

:kratz:

0 / 2 = 0 :D
-"Das Team."

scooter

Zitat von: b0nStaR am 03. Juli 2013, 09:24:16
Zitat von: dAb am 03. Juli 2013, 08:31:45
Noch gar keine Meldung, dass der BVB Audebameyang oder wie der auch immer heißen mag geholt hat. ;)
13 Mio. Ablöse angeblich.
Die RN hat es auch schon als weitestgehend fix gemeldet. Ab er ich warte derzeit lieber wirklich offizielles ab  :cool:

Jetzt ist es offiziell  :hui:
Endlich haben wir einen zweiten Stürmer.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

-"Das Team."

dAb

AJFM:

-Atze-

http://www.bild.de/sport/fussball/max-kruse/faehrt-tarnfarben-maserati-31131726.bild.html

Vor allem die Fotos der anderen. Maniche, der Kölner TW und der Schalker, der abgeschleppt wird. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Zitat von: Jolly_Rogers am 05. Juli 2013, 10:44:06
Die hat er vom Götze nach dessen PK bekommen http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/mario-goetze-im-nike-t-shirt-beim-adidas-club-1.3510054  ich finds lustig.  :bier:

Das zeigt einmal mehr seinen Charakter. Wechselt nach München nur wegen der Kohle. Und selbst dort stellt er lieber sich selbst in den Vordergrund. :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek