News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

ZitatPep wollte Xavi

Alles diskutiert über "Espanol Bayern", da mit Bernat, Alonso, Thiago und Martinez und Pepe Reina schon fünf Spanier beim Rekordmeister unter Vertrag stehen. Wenn es nach Pep Guardiola ginge, hätte es angeblich noch einer mehr sein dürfen: Laut "Mundo Deportivo" gaben die Bayern ein Angebot für Xavi ab, das dieser jedoch ablehnte. Im Sommer stand er anscheinend vor dem Absprung bei Barca, doch Xavi will nicht gegen Barcelona in der Königsklasse spielen. Solange er sich selbst auf Champions-League-Niveau sieht, werde er auch bei Barcelona spielen.

Wäre ich Bayern-Fan würde ich den Spanier so langsam verfluchen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHeidel: "Spanischer Markt am Ende

Von Espanol Bayern hatten wir es bereits. Wenn es nach Mainz-Manager Christian Heidel geht, könnte die Liga bald vermehrt spanisch sprechen. Ggenüber "Sport Bild" sagt er: "Der spanische Markt ist am Ende. Ich glaube, ganz Spanien will nach Deutschland. Jeden Tag rufen fünf spanische Berater bei mir an, die ihre Spieler bei uns unterbringen wollen." Er selbst hat mit Jairo noch kurz vor Transferschluss in der Primera Division zugeschlagen

:panik:
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 10. September 2014, 14:10:24
Wäre ich Bayern-Fan würde ich den Spanier so langsam verfluchen. :D
Mache ich doch schon von Anfang an. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 10. September 2014, 14:58:30
Mache ich doch schon von Anfang an. ;)

Naja... Thiago war ja noch okay. Aber die drei diese Saison... finde ich nicht mehr gut. Vor allem so einen teuren Ersatz-TW und dann lässt man Starke nicht mal wechseln.
-"Das Team."

Schappi

Schappi

dAb

Da muss Kagawa ja jetzt schon was reißen...
AJFM:

Dashky

Zitat von: dAb am 10. September 2014, 19:35:16
Da muss Kagawa ja jetzt schon was reißen...

Bänderrisse und derlei Verletzungen haben wir genug!  :rot:

BorussenZwerg

Stanko von Freiburg mit Kreuzbandriss...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Sunlion79

ZitatÖzil und die Bayern?

Wilde Gerüchte aus England! Wie könnte der Morgen besser starten? "Caught Offside" will Exklusivinformationen besitzen, laut denen die Bayern ein 40-Millionen-Angebot für Mesut Özil vorbereiten. Die Münchner würden sich damit für einen Leistungsabfall bei Arjen Robben und Franck Ribery absichern. Und die Seite meint, dass mit Arsenal leichter zu verhandeln sei als mit den Dortmundern um Marco Reus. Vielleicht haben sie damit sogar recht. Ansonsten scheint mir da sehr viel ins Blaue geraten zu werden bei den Jungs von der Insel.

Naja... wenn Reus eine AK hat, dann muss niemand mit Dortmund verhandeln. :D

Spricht nicht für die Seite. :D
-"Das Team."

dAb

Von mir aus gerne auch Özil und Reus.
AJFM:

Sunlion79

ZitatBadstuber bis zur Rückrunde raus?

Das Verletzungspech bei den Bayern und insbesondere bei Holger Badstuber geht weiter. Dem Mann steht die fünfte Operation in 21 Monaten bevor, "Bild" spekuliert sogar über einen Ausfall bis zur Rückrunde. Gut, dass immerhin Medhi Benatia jetzt da ist, oder? Pep sagt über den Neuzugang: "Er ist nicht fit".

Oha...

...und warum ist Benatia nicht fit? :kratz:
-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 15. September 2014, 13:40:41
Oha...

...und warum ist Benatia nicht fit? :kratz:

Ich finde man hat es mit Badstuber dann doch auch ein wenig übertrieben. Anstatt ihm mal Pausen zu geben wurde er sofort wieder verheizt. Dass das die Muskeln vllt gar nicht so mitmachen, wundert da wenig.
AJFM: