avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 08. April 2015, 13:44:07
Atleico bietet wohl 25 Millionen Franken...#Sind also rund 33 Mio. Euro für Xhaka.  :hui:

Würde Kramer nicht dieses Jahr gehen hätte man drüber nachdenken können, so allerdings  :abgelehnt: .

Das wäre bitter für euch. Dann muss auf jeden Fall noch was auf der 6 passieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 08. April 2015, 14:19:40
Wie soll das laufen? Barcelona bekommt die Boatengs und Schalke die 35 Mio. Euro? :D

Mir egal, die können den auch geschenkt haben :D

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 08. April 2015, 14:05:19
Wieso bietet ein Verein aus Spanien einem Verein aus Deutschland Franken an? Oder ist es das übrige Geld von Ulis Konto? :D


Den können die den Bayern ja gerne für 35 Mio€ abkaufen, aber nur, wenn sie auch seinen Bruder nehmen :D

Damit ich nicht den Bericht aus der Sportbild nehmen muss, hab ich den aus dem Blick genommen, die rechnen da in Franken. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 08. April 2015, 14:02:16
Äh... ja. :bang:

ZitatMarca: Barca versucht's erneut bei Boateng

Aufgepasst: Nach Marca-Informationen startet der FC Barcelona einen neuen Versuch bei Jerome Boateng. Demnach bieten die Katalnen 35 Millionen Euro für den Verteidiger, wollen diesen aber wegen des Transferverbots vorübergehend an die Bayern rückverleihen. Boateng soll einen Fünfjahres-Vertrag bei Barca erhalten und 3,5 Millionen Euro netto erhalten. Ja, das klingt doch alles sehr wahrscheinlich. Oder auch nicht.

Ist Transferverbot nicht Transferverbot? :kratz:
Auch wenn sie ihn sofort wieder verleihen, ist das doch ein Transfer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappen könnte.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

An Julian Weigl sind se anscheinend auch dran :panik:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 09. April 2015, 10:15:20
http://www.rnz.de/sport/1899hoffenheim_artikel,-1899-Hoffenheim-Volland-auf-Wohnungssuche-in-Dortmund-_arid,89068.html

Wäre wohl mal ein guter Dortmunder Transfer.

Am besten Firmino gleich mit.
Volland bleibt abzuwarten. Der muss dann auch erst noch zeigen, ob er mit Dortmund wirklich helfen kann, wenn sie vorne mitspielen wollen. Ich wäre mir da noch nicht allzu sicher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


TopS

An Di Santo sind die Dortmunder wohl auch dran... aber laut Eichin gab es keine Anfrage.. woher die Medien sowas nur haben..

zu Volland:
Bleibt definitiv abzuwarten. Ist ja erstmal kein schlechter Mann.
Aber bei Dortmunds Stürmertransfers waren in den letzten 5 Jahren leider zu wenige dabei die dann auch Leistung brachten.
Wäre für den BvB sicher nicht verkehrt wenn der sich entsprechend entwickelt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

Zitat von: TopScorer86 am 09. April 2015, 10:55:25
Aber bei Dortmunds Stürmertransfers waren in den letzten 5 Jahren leider zu wenige dabei die dann auch Leistung brachten.
Stimmt. Lewandowski die Fumpe war ja mal ein kompletter Fehleinkauf :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 09. April 2015, 10:58:58
Stimmt. Lewandowski die Fumpe war ja mal ein kompletter Fehleinkauf :D

Sieht man doch in München...

Wird wahrscheinlich nicht mal Torschützenkönig...

Dortmund scheint wohl wieder auf junge Deutsche Spieler zu setzen, statt auf teure ausländische Stars...

Könnte auch daran liegen, dass man nicht mehr soviel Geld ausgeben kann.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: HoratioII am 09. April 2015, 10:58:58
Stimmt. Lewandowski die Fumpe war ja mal ein kompletter Fehleinkauf :D
Ne.. ich schrieb ja bewusst "wenige". Da gab es ja nur Lewandowski und Barrios (und dessen Einkauf liegt gar schon 6 Jahre zurück). Sonst war da ja nichts... Schieber wurd ja wieder abgegeben. Ramos & Immobile überzeugen auch noch nicht.. und Zidan ist auch nie eingeschlagen.. und mit Rangelov konnte man auch nix anfangen. Aber das sind ja eher 7 als 5 Jahre, okay..

Naja, meistens reicht ja 1 guter Stürmer, da hatte Dortmund dann Glück, dass man Lucas oder Lewa hatte. ;)
So ein Glück brauchen die nur wieder. Vielleicht kommt das mit Volland. Mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: HoratioII am 09. April 2015, 10:58:58
Stimmt. Lewandowski die Fumpe war ja mal ein kompletter Fehleinkauf :D

Was glaubst du, weshalb die den nach Österreich abgeschoben haben? :D

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 09. April 2015, 11:06:34
Sieht man doch in München...

Wird wahrscheinlich nicht mal Torschützenkönig...

Dortmund scheint wohl wieder auf junge Deutsche Spieler zu setzen, statt auf teure ausländische Stars...

Könnte auch daran liegen, dass man nicht mehr soviel Geld ausgeben kann.

Naja, erstmal abwarten. di Santo wäre jetzt nicht gerade ein junger deutscher Spieler.

Stars kann man das ja nicht bezeichnen. Immobile... In Deutschland waren auch schon viele Graupen Torschützenkönig. Siehe Meier. :D Micky... Kannte vorher doch auch fast keiner. Ramos... Hertha sagt schon alles. :p

Teure ausländische Stars wäre mal was gewesen. Mandzukic z.B. wollten sie nicht. Wäre aber höchstwahrscheinlich nicht so schlecht gelaufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 09. April 2015, 11:14:53
Ne.. ich schrieb ja bewusst "wenige". Da gab es ja nur Lewandowski und Barrios (und dessen Einkauf liegt gar schon 6 Jahre zurück). Sonst war da ja nichts... Schieber wurd ja wieder abgegeben. Ramos & Immobile überzeugen auch noch nicht.. und Zidan ist auch nie eingeschlagen.. und mit Rangelov konnte man auch nix anfangen. Aber das sind ja eher 7 als 5 Jahre, okay..

Naja, meistens reicht ja 1 guter Stürmer, da hatte Dortmund dann Glück, dass man Lucas oder Lewa hatte. ;)
So ein Glück brauchen die nur wieder. Vielleicht kommt das mit Volland. Mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen  :ok:

Aubameyang zählt ja eigentlich und den finde ich sehr gut. Aber mit nem richtigen Stürmer vorne drin, würde Aubameyang wohl auch auch eher rechts oder so auflaufen. Wäre auch top.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: