avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Djourou und Berami sollen sich gekloppt haben in der Kabine :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ob der HSV noch mal den Trainer wechselt? :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 12. April 2015, 12:39:35
War trotzdem beides super gemacht. :bang:

Das erste ja, aber das zweite gehört ja wohl zu jedem mittelstürmer...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Immobile habt ihr wohl gefressen, was?
Wenn man ihn schon unbedingt mit Lewandowski vergleichen will, sollte man aber auch Fakten berücksichtigen, die für ihn sprechen. Der BVB spielt allgemein schlecht, da ist es nicht verwunderlich, dass Immobile dann auch nicht besonders herausragt. Zumal auch wenige Bälle überhaupt bis nach vorne zu den Offensivspielern gespielt werden. Das war damals noch ganz anders, als Lewandowski nach Dortmund kam.
Außerdem ist es seine erste Saison in der Bundesliga. Das Spiel in Italien ist um Einiges langsamer und der Spieler muss sich erst an das Tempo gewöhnen. De Bruyne und Schürrle hatten/haben auch Probleme mit dem Wechsel gehabt.

Und für den Zwerg noch ein paar Zahlen:
Lewandowski hat in seiner ersten BVB-Saison sagenhafte 43 Spiele gemacht und dabei mickrige neun Treffer erzielt.
Immobile ist bisher erst bei 27 Spielen, hat schon zehn Tore geschossen und die Saison ist noch nicht vorbei.

Zitat von: Sunlion79 am 12. April 2015, 12:42:12
Ob der HSV noch mal den Trainer wechselt? :rofl:

In dieser Saison wohl nicht mehr:
ZitatUnd der HSV will wohl auch keinen erfahrenen Trainer als ,,Feuerwehrmann" für die letzten sechs Saisonspiele holen. ,,Das ist meiner Meinung nach auszuschließen", so der ratlos wirkende Übungsleiter. Der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer dazu: ,,Da gibt es kein Gedankenspiel."
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Der einzige Vergleich war doch, dass beide nicht gut gestartet sind bei Dortmund. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 10. April 2015, 21:08:30

Finger weg von unseren Spielern.  :nein:

Denke aber dann mal, dass Kruse zu euch geht.
Glaubst doch nicht, dass der sich die CL entgehen lässt? Da kann er nächstes Jahr immer noch wechseln, wenn es Dortmund schaffen sollte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 12. April 2015, 12:57:06
Immobile habt ihr wohl gefressen, was?
Wenn man ihn schon unbedingt mit Lewandowski vergleichen will, sollte man aber auch Fakten berücksichtigen, die für ihn sprechen. Der BVB spielt allgemein schlecht, da ist es nicht verwunderlich, dass Immobile dann auch nicht besonders herausragt. Zumal auch wenige Bälle überhaupt bis nach vorne zu den Offensivspielern gespielt werden. Das war damals noch ganz anders, als Lewandowski nach Dortmund kam.
Außerdem ist es seine erste Saison in der Bundesliga. Das Spiel in Italien ist um Einiges langsamer und der Spieler muss sich erst an das Tempo gewöhnen. De Bruyne und Schürrle hatten/haben auch Probleme mit dem Wechsel gehabt.

Und für den Zwerg noch ein paar Zahlen:
Lewandowski hat in seiner ersten BVB-Saison sagenhafte 43 Spiele gemacht und dabei mickrige neun Treffer erzielt.
Immobile ist bisher erst bei 27 Spielen, hat schon zehn Tore geschossen und die Saison ist noch nicht vorbei.

In dieser Saison wohl nicht mehr:

Warum kommst du jetzt mit Immobile an?
Oder beziehst du dich auf meine Post im 1te Liga Thread?

Das war nur wegen Sunnys Signatur, dass Immobile in der Rückrunde noch 10 Tore schießt...

Bei dir hab ich echt das Gefühl, dass du ein richtiger Erfolgsfan bist, der im Moment nicht damit klar kommt, dass der BVB nicht so gut da steht (ja ich weiß gleich kommt "ich bin seit 1970 BVB Fan bla bla blubb")

Du willst uns doch nicht erzählen, dass Immobile ein gelungener Transfer war oder?

Noch ein paar Fakten...

Lewandowski hat glaub ich damals rund 4-5 Millionen gekostet und wurde als Backup für Barrios geholt, der damals sehr gut getroffen und im System funktioniert hat.
Immobile hat rund 20 Millionen gekostet + mehr Handgeld+ mehr Gehalt und wurde als Stürmer NR.1 verpflichtet.
Bei nem Spieler den man für den Preis holt wird man erwarten, dass er sich direkt durchsetzt und du willst mir doch nicht erzählen, dass er sich bisher durchgesetzt hat oder? Mittlerweile wird Ramos vor ihm eingewechselt.

Naja das Kapitel Immobile wird im Sommer, wenn man einen Abnehmer findet der genug bietet, beendet sein.

Das Kapitel Klopp könnte sich auch beenden. Er wird sich überlegen, ob er noch die Kraft hat den BVB nochmal hoch zu füren nachdem man Personal getauscht hat oder ob er sich ein Jahr Auszeit gönnt und dann mal sehen, was der Trainermarkt her gibt, u.a. könnte dann ein Platz in München frei werden.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 12. April 2015, 13:25:37
Glaubst doch nicht, dass der sich die CL entgehen lässt? Da kann er nächstes Jahr immer noch wechseln, wenn es Dortmund schaffen sollte.

Hat sich doch auch mit Freiburg die EL entgehen lassen und ist zu uns gewechselt...
Hat er bestimmt nicht gemacht, weil die Stadt schöner ist. :D

Naja was ich so gehört hab probiert man aktuell mit ihm zu verlängern, macht er das nicht würde ich mich über einen Abgang im Sommer nicht wundern.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. April 2015, 13:11:55
Der einzige Vergleich war doch, dass beide nicht gut gestartet sind bei Dortmund. :kratz:
Ohne Zahlen, Daten und Fakten... Gefühlt hat Lewa doch eine gute erste Saison in Dortmund gehabt. Der war doch in der Rückrunde sogar Stamm auf der 10 nachdem Kagawa sich den Fuß gebrochen hat. Deswegen verstehe ich nie warum alle immer sagen, dass Lewa so ein schwieriges erstes Jahr hatte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die wollen doch nur Immobile besser reden :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 12. April 2015, 14:57:01
Geht der auch zu den Bayern? :panik:

Ja, als Innenverteidiger wird er Boateng ersetzen. :D


Spahic ist übrigens zu haben. Wäre doch einer für Sunnys Piraten :D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624855/artikel_bayer-trennt-sich-von-spahic.html

Sunlion79

Nehme ich. Alte VT passen gut ins Team. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ist Spahic dann nicht ablösefrei? Den holt bestimmt der HSV noch für die letzten Spiele. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."