avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Glaube die Eintracht wird sich aus dem Abstiegskampf verabschieden. Mit Fabian, Ayhan und Huszti haben die sich denke ich gut verbessert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Dann wird es aber eng für Hoffenheim. :freu:

dAb

Die schlagen bestimmt auch noch auf dem Transfermarkt zu...

Szalai zu Hannover ist auch fix. 600k Gebühr bis zum Saisonende, danach gibt es eine Kaufoption.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#10910
Dortmund zieht als Hofmann-Ersatz Passlack & Pulisic in den Profi-Kader hoch  :bvb:

Hoffe auf den ein oder anderen Einsatz der beiden. Rein vom Potenzial her sollte es für beide auch machbar sein, Januzaj zu verdrängen. Zumal man, so mein Gefühl, mit ihm nicht über die Saison hinaus plant.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Kurt wird jetzt wohl doch nicht nach Berlin verliehen, sondern verkauft. Naja, hoffen wir mal, dass ihm die frische Luft besser tut. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Januzaj geht wohl schon jetzt wieder zurück zu United.
Der Kader wird immer dünner in der Offensive. Da wird bestimmt noch der ein oder andere Spieler geholt, zumindest als Leihe bis Saisonende.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Ist wohl besser so, hat ja nicht wirklich die Erwartungen erfüllt. Und wenn man dafür wirklich die zwei Jugendspieler einsetzt anstelle der gekauften Hofmann und Januzaj ist das doch umso besser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Alessandro Schöpf für 5 Mio. von Nürnberg nach Schalke. Damit sanieren die Schalker wohl Nürnberg alleine. :bang:

Jan Kirchhoff wechselt für eine Mio. nach Sunderland. Wurde dort bereits vorgestellt. https://twitter.com/SunderlandAFC/status/685196726894989312/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Gladbach leiht Martin Hinteregger von RB Salzburg mit Kaufoption aus. Ist ein IV, war wohl nötig bei den ganzen Verletzten.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 06. Januar 2016, 08:23:59
Kurt wird jetzt wohl doch nicht nach Berlin verliehen, sondern verkauft. Naja, hoffen wir mal, dass ihm die frische Luft besser tut. ;)

Angeblich lässt er jetzt seinen Friseur nicht mehr einfliegen. :D
Mal sehen, ob er es durch hält..

Aber in den Kraftraum hat man ihn bei Bayern wohl nicht geschickt bzw.ist er wohl nicht gegangen...
Dafür was mehr feiern. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Er muss ja "sein ganzes Leben nicht mehr arbeiten ". :D

Naja nen Friseur brauchst du nicht mehr. :effe:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ich rasiere mir den Kopf ja auch selbst. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Dost fällt erstmal aus. Mittelfußbruch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: