avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Wenn er nächstes jahr Meister wird schon, aber der weg wird Richtung Arsenal gehen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Hat der überhaupt schonmal irgendwo einen Vertrag verlängert? :D

BorussenZwerg

Hat der beim bvb nie mal sein Gehalt anpassen lassen durch Verlängerung?

Kam ja quasi als nobody aus Polen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Keine Ahnung. Dachte er ist so seiner, der von Verein zu Verein zu zieht

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Februar 2016, 14:25:42
Hat der beim bvb nie mal sein Gehalt anpassen lassen durch Verlängerung?

Kam ja quasi als nobody aus Polen.

Hat er machen lassen ja.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Danke  :bier:

Ist wahrscheinlich beleidigt,  weil Müller,  Boateng und co verlängert und angepasst wurden...

Da wollen die Berater wohl nochmal Kohle machen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 06. Februar 2016, 16:55:28
Zitat von: BorussenZwerg am 06. Februar 2016, 14:25:42
Hat der beim bvb nie mal sein Gehalt anpassen lassen durch Verlängerung?

Kam ja quasi als nobody aus Polen.

Hat er machen lassen ja.

Moment, woher weißt du das denn? Das hat doch damals nur das (Käse-)Blatt mit den vier Buchstaben behauptet, oder nicht?  :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

3 aus Hannovers U19 wollten ne Spielhalle überfallen, haben zwar kurz davor noch kalte Füße bekommen,  sind allerdings doch aufgefallen,  weil sie das falsche kennzeichen nicht abgenommen haben und sturmmasken und gaspistolen noch im Auto waren. :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Klingt wie eine Meldung aus A3 :D

Dashky

"Wir wollten an Karneval einen Bekannten erschrecken." wäre als Aussage vermutlich sinnvoller gewesen.

Schappi

Gibt ja anscheinend konkrete Pläne, den Pokal zu ändern. EP-Teilnehmer sollen später einsteigen und dadurch geschont werden. Kann mich noch dunkel dran erinnern, dass das Ende der 90er schon *einmal* so durchgeführt und ganz schnell wieder zurückgeändert wurde.

Ich denke, dieses eine Spiel weniger macht den Kohl nicht fett und würde dem Pokal in der Anfangsphase doch viel von seinem Reiz nehmen. Auch wenn dann ggf. erstmal mehr Amateuervereine teilnehmen könnten, wer hat schon Lust an einem Spiel Hinterdupfingen gg. Pusemuckel...

Pep ist wohl auch der Meinung, den Pokal zu lassen wie er ist.

Auch geil find ich ja immer die Aussagen, man dürfte in der euopäischen Elite nicht zurückfallen :rofl: Hallo? Deutschland ist Zweiter in der 5 Jahreswertung und Weltmeister. Ich glaube, die Buli ist schon recht gut dabei, ich glaube, es fehlt einfach an Renommee. Valencia, Roma und Ronaldo, Totti klingen halt auch einfach viel besser und spektakulärer als Augsburg und Müller...

dAb

Das mit dem Pokal finde ich auch totalen Quatsch. Gerade das ist doch für die Amateurvereine super, wenn sie mal gegen die Topvereine spielen dürfen. Soll ja zwei verschiedene Pläne geben, bei denen die Vereine erst in Runde 3 oder so einsteigen. Da sind natürlich dann keine Amateure mehr dabei. Also absolut dagegen.

Außerdem will man ja auch den Zweitligisten ihren 20%-Anteil von den Fernsehrechten kürzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 12. Februar 2016, 13:34:40
Das mit dem Pokal finde ich auch totalen Quatsch. Gerade das ist doch für die Amateurvereine super, wenn sie mal gegen die Topvereine spielen dürfen. Soll ja zwei verschiedene Pläne geben, bei denen die Vereine erst in Runde 3 oder so einsteigen. Da sind natürlich dann keine Amateure mehr dabei. Also absolut dagegen.

Außerdem will man ja auch den Zweitligisten ihren 20%-Anteil von den Fernsehrechten kürzen.

Wenn 58-70 Amateurvereine starten, sind in Runde 3 garantiert noch ein paar dabei. Du kannst nicht sicher davon ausgehen, dass 18 Zweit- und Drittligisten ihre Spiele ausnahmslos gewinnen. Und selbst die Spiele gegen Zweitligisten haben Anziehungskraft. Hier vor Ort war vor ein paar Jahren das Spiel gegen den TSV 1860 München sicherlich kein "ganz normales Fußballspiel".

BorussenZwerg

Also wenn die EP Teilnehmer nur die erste Runde frei haben loht es sich was die Erholung betrifft gar nicht, da bis dahin noch kein Spiel stattgefunden hat und es bis zu den ersten englischen Wochen bis auf für die CL-Quali Mannschaft auch noch dauert.


Die Amateure haben dann natürlich den Vorteil, dass mehr in den Genuss von einem Highlightspiel kommen, auch wenn die "ganz großen" dann halt nicht in der Verlosung sind.

Ich persönlich bin aber dennoch für die Abänderung, zumindest wenn es nur an dem einen Spiel Erholung liegt und die Variante diese erst ab der 3ten Runde einsteigen zu lassen ist ja total  behämmert...

Man will damit natürlich erzielen, dass die Highlightspiele Bayern gegen BVB gesicherter erst am Ende stattfinden und nicht wie dieses Jahr Bayern gegen VW und S04 gegen uns schon früh stattfinden, aber meiner Meinung nach macht gerade das den Reiz doch aus, dass eben solche Spiele schon früh stattfinden können.


Natürlich wird der DFB bzw. die TV Anstalten dann in den Runden 1-3 die ganze Zeit mit "David gegen Goliath" ankommen als Aufmacher, aber wenn du dann die ersten 3 Runden nur so Duelle hast verliert es doch auch den Reiz, dann wie letztes Jahr Bielefeld die (zu) weit gekommen sind oder dieses Jahr Bochum und Heidenheim.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova