avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Ob der wenigstens intern gesperrt wird? Oder von seinen erkrankten Kollegen auffe Fresse bekommt?  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


dAb

Trainer hätte ich mir noch Flick statt Klopp gewünscht. Wie weit kam Liverpool nochmal in der CL? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Da wollte man einfach vermeiden, dass dreimal die Bayern bei den Männern gewinnen. Ist ziemlich eindeutig.

Und Meister mit Liverpool ist auch nicht schlecht. Wann waren die das vor 2020 das letzte Mal? Und wie viel Vorsprung vor den "Überteams" aus Manchester und London hatten die? Ist also grundsätzlich keine schlechte Wahl. Dennoch: Flick hätte es ebenso verdient gehabt, wahrscheinlich noch einen Tick mehr, wenn man überlegt, welchen Weg er mit dem Team in so kurzer Zeit gegangen ist.

dAb

https://fcbayern.com/de/news/2020/12/jahresabschluss-der-saison-2019-20---corona-bedingt-einbussen-bei-umsatz-und-gewinn?shortURL=tSzu3

Die Bayern haben die Zahlen für 19/20 vorgelegt.
Immerhin noch ein wenig Gewinn erwirtschaftet.
Ich denke bei vielen Vereinen werden die Zahlen für 20/21 dann noch interessanter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

https://www.kicker.de/792898/artikel/beim-vfb-knirscht-es-intern

Manche Vereine haben ja echt ein Händchen dafür die gute Lage direkt wieder kaputt zu machen. Bleibt zu hoffen, dass das nicht noch zu sehr nach außen getragen wird, dann könnte es dem Verein Probleme bereiten. Wäre einerseits schon schade, wenn sich der VfB selbst kaputt macht. Gerade jetzt, wo man doch eigentlich wieder optimistisch in die Zukunft blickt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Mal sehen, was heute noch in Mainz passiert. Die PK wurde schon mal abgesagt.
Vll kommt Heidel ja doch zurück  :kratz:

dAb

Jo, Schröder ist schon mal weg. Lichte jetzt noch vor dem Spiel zu feuern fände ich Blödsinn. Auch das mit Schröder hätte durchaus noch bis nach dem Spiel warten können. Das bringt doch auch nur Unruhe rein. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Kolasinac per Leihe zurück nach Schalke...

Gibt ja noch ein paar, die Schalke retten könnten. Wie wäre es mit Özil oder Meyer? :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

renao

Na ja, wenn man überlegt zu welchem Preis man die beide vermutlich bekommen könnte, sehe ich kaum bessere Spieler für einen angemessenen Preis.

Aber klar, es sind Reizfiguren und auf den ersten Blick keine Jungs für den knallharten Abstiegskampf...

köpper

So wie die Saison verläuft wird wahrscheinlich auch trotz "Einsatz Blutgrätsche" nichts bei rum kommen. Völlig verkorkste Saison, mich wundert nichts mehr :wand:

renao

Hatte witziger Weise den Gedanken "wer könnte davon in der Winterpause bei Schalke anfangen?", als ich die Galerie der 2004er Euro-Griechen auf Spox durchgeblättert habe ;)

dAb

Zitat von: robby_rick88 am 03. Dezember 2020, 15:25:34
Bei aller Liebe, 1 Tor in der RL, weiß nicht ob das als "Talent" durchgeht, da gab es erfolgreichere Spieler in der RL die als Talent durchgingen
Zack und das erste Tor in der Bundesliga. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88