avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

Wäre nur wünschenswert wenn die Nachfolge ebenso wie Eberl an den Trainern festhält denn Gladbach hatte immer eine starke Mannschaft in dieser Zeit gehabt, trotz der Abgänge von vielen Spielern. Vor der Vertragsverlängerung wollte Eberl den Posten weiter fortführen wie der Vorstand es wollte. Also unbegrenzt, praktisch kommt die Ankündigung gefühlt 23 Jahre zu früh  :eek:

Florian Rauh

Letzte Saison mit dem Festhalten an Rose am Ende noch Europa verspielt, und diese Saison mit einem warum auch immer quasi komplett unverändertem Kader im Abstiegskampf, also glorreich war das Ende dann leider nicht wenn er nun gehen sollte.
Die Bayern wollen ihn ja schon seit Ewigkeiten, aber dort dürfte ja im Moment kein Platz sein. Er ist schon länger etwas angeschlagen, ich hoffe er gönnt sich einfach mal eine richtig ausgiebige Pause.
Gladbach ohne ihn kann man sich ja kaum noch vorstellen...
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Florian Rauh

ok, der erste Satz der PK sagt alles, wie vermutet einfach ausgebrannt der Junge!  :heul: hoffentlich gönnt er sich wirklich genügend Erholung
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

#13774
Zitat von: Florian Rauh am 28. Januar 2022, 13:55:42Er ist schon länger etwas angeschlagen, ich hoffe er gönnt sich einfach mal eine richtig ausgiebige Pause.
Gladbach ohne ihn kann man sich ja kaum noch vorstellen...
Hoffentlich bleibt due Borussia stabil denn es war vor der Zeit mit Eberl echt die reinste abgstiegsgefähdete Mannschaft mit ein oder zwei extrem guten Saisons dazwischen.
Alles andere als eine interne Lösung bei Gladbach wäre doch auch sehr unvernünftig jetzt einen gescheiterten Sportdirektor zu holen.

Was ziemlich krass ist den Sportdirektor in solch einer Zeit zu wechseln. Es gibt auslaufende Verträge, es soll/muss der Kader verstärkt werden, wer bitte macht diese Aufgabe nun :confused:

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 27. Januar 2022, 21:12:41
Neue Freundin. Flausen im Kopf.  :rolleyes:
Diese Art der Gerüchteküche ist eigentlich genau das, was er auch kritisiert hat. Innerhalb der letzten 24h ist so viel Zeug über ihn und seiner neuen Freundin geschrieben worden, das ist schon krank.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Kruse zurück zu VW... Fünf Mio Ablöse. Verrückt... :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

5 Mio wenn es denn so ist, sind ein Witz ... Sportlich sehr bitter für Union aber war auch klar das er nur auf der Durchreise ist leider :/
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Löwenfan

Zitat von: dAb am 30. Januar 2022, 18:33:21
Kruse zurück zu VW... Fünf Mio Ablöse. Verrückt... :crazy:

Vorhin als Gerücht gelsesn. Sehr schade. Ich fand, er passte sehr gut zu Union und gab dem Verein ein Gesicht. Frag mich, was er bei VW will. Womöglich nochnmal Geld absahnen....

Löwenfan

[attach id=0 msg=375320]

"hoch dortiert", war ja klar. Schade, dass der Kruse einfach keinen Charakter hat. Echt n Depp, hoffentlich steigen die ab!

köpper


dAb

Für Union wird es dann natürlich sehr schwer werden. Friedrich und Kruse sind jetzt schon zwei herbe Verluste. Glaube jetzt wird es nichts mehr mit CL...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2022, 19:26:45
[attach id=0 msg=375320]

"hoch dortiert", war ja klar. Schade, dass der Kruse einfach keinen Charakter hat. Echt n Depp, hoffentlich steigen die ab!

Kein Charakter ?? Er ist doch einer der wenigen der immer ehrlich sagt was Sache ist, im Gegensatz zu den ganzen anderen weichgespülten, das muss man ihm schon lassen. Türkei damals hat er doch auch gesagt das es einfach finanziell das beste Angebot war, mit Wolfsburg nun ähnlich, er gibt es wenigstens zu
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Corns

Zitat von: Ueberflieger am 29. Januar 2022, 00:35:48
Diese Art der Gerüchteküche ist eigentlich genau das, was er auch kritisiert hat. Innerhalb der letzten 24h ist so viel Zeug über ihn und seiner neuen Freundin geschrieben worden, das ist schon krank.

Ich fand die PK sehr stark von ihm. Hab sie komplett gesehen und konnte ihn gut verstehen.

Einzig der Präsident war komisch. Null Worte des Verständnisses, Lob für 23 Jahre im Verein nur auf Nachfrage. Sehr unterkühlt. Der schien es nicht zu verstehen.

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 30. Januar 2022, 19:34:51
Für Union wird es dann natürlich sehr schwer werden. Friedrich und Kruse sind jetzt schon zwei herbe Verluste. Glaube jetzt wird es nichts mehr mit CL...
naja dort haben sie auch nix verloren, EL passt schon, falls das überhaupt noch klappt. Den CL Platz wird sich schon noch RB holen und das ist auch ok so ;)
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2