avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Mit Lewa spart man ja einiges und bekommt zudem eine Ablöse sollte es soweit kommen. Damit wäre das schon zu finanzieren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#13921
Zitat von: dAb am 27. Juni 2022, 10:06:27Mit Lewa spart man ja einiges und bekommt zudem eine Ablöse sollte es soweit kommen. Damit wäre das schon zu finanzieren...
na grundsätzlich finanzieren können die jeden Spieler ne zeit lang das ist klar, aber der würde nun wirklich so überhaupt nicht ins sonstige Gehaltsgefüge passen wenn er nicht freiwillig auf nen Batzen verzichtet, der hat doch im Moment 30 Millionen :crazy:  und ob er überhaupt in die Buli will sollte man vielleicht auch mal fragen :D will er in England bleiben dann wird es bestimmt zu Chelsea gehen, Tuchel nimmt ihn mit Kusshand
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 27. Juni 2022, 09:48:31Das Schwachsinns-Gerücht gab es doch schon paar Mal, angeblich wurde er aktiv angeboten :D glaube nicht das da irgendwas dran ist, würde das Gehaltsgefüge von Bayern ja komplett sprengen, und das für einen Rentner....  oder er verzichtet auf ordentlich Geld, was er aber glaube in seiner gesamten Karriere noch nie getan hat :D

Das Gerücht gibt es spätestens seit seinem Abgang aus Madrid jeden Sommer. Wenn er damals statt zu Juve nach München gekommen wäre, hätte er die Bayern stärker gemacht. Inwzischen nagt auch an ihm der Zahn der Zeit. Er ist halt kein Ibrahimovic. Würde ihm raten in die USA zu gehen. Am besten zum Los Angeles FC. :effe:

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 27. Juni 2022, 14:15:32Am besten zum Los Angeles FC. :effe:
jo kann er zusammen mit Bale noch ne ruhige Kugel schieben  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Zitat von: Florian Rauh am 27. Juni 2022, 09:48:31oder er verzichtet auf ordentlich Geld, was er aber glaube in seiner gesamten Karriere noch nie getan hat
Der Ronaldo spielt seit 20 Jahren auf Top wenn nicht Weltklasse, dann kann er sich doch aussuchen wohin er wechselt. Das Gehalt bekommt der doch egal bei welchem Verein. Bisher haben die Transfers schon Sinn gemacht, nur sportlich ist eben keine Steigerung mehr drin, allerdings schon seit dem Wechsel aus Manchester eben nicht mehr drin. Habe auch die Rückkehr daher skeptisch gesehen, die Premier Leage wirst du mit Ende 30 nicht mehr aufmischen :rolleyes:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

jup, für die Truppe die Manu da zusammen hat waren seine 18 Buden schon wieder gut. Ich denke trotz der 1000 Gerüchte wird er einfach dort bleiben und da die Karriere beenden wo sie so richtig begonnen hat, wäre doch romantisch :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Früher war "Fußballromantik", wenn er bei CF Andorinha, Nacional Funchal oder mit Kevin Großkreutz bei TuS Bövinghausen kicken würde. Moderne Fußballromantik ist, wenn er bei dem Verein spielt, wo er seinen ersten Millionenvertrag unterschrieben hat. Wie haben sich die Zeiten geändert!

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 28. Juni 2022, 11:41:44jup, für die Truppe die Manu da zusammen hat waren seine 18 Buden schon wieder gut. Ich denke trotz der 1000 Gerüchte wird er einfach dort bleiben und da die Karriere beenden wo sie so richtig begonnen hat, wäre doch romantisch :D
ManU hat jetzt auch erstmal einem Wechsel den Riegel vorgeschoben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 28. Juni 2022, 11:54:26Früher war "Fußballromantik", wenn er bei CF Andorinha, Nacional Funchal oder mit Kevin Großkreutz bei TuS Bövinghausen kicken würde. Moderne Fußballromantik ist, wenn er bei dem Verein spielt, wo er seinen ersten Millionenvertrag unterschrieben hat. Wie haben sich die Zeiten geändert!
mimimi
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Thuram

Was ein Sommerloch-Theater mit Lewa / Gnabry und Co.  :zwerg:

Florian Rauh

Am Ronaldo Gerücht war nix dran, wer hätt's gedacht :D
Nun wird Bayern nur mit 15 Punkten Vorsprung Meister ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Was heißt nichts dran, angeblich haben sie wirklich mal kurz angefragt.

Dafür ist jetzt de Ligt das neuste Gerücht. Bei einem Preis von 120 Mio. aber doch eher unwahrscheinlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#13933
de Ligt auch noch, klar, am besten zusammen mit Mbape  :alk: Sommerloch ist echt übel...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#13934
Neymar sucht doch auch? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: