avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Ja, ist halt nur der komplette Originalbeitrag.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Facebook wird von mir ignoriert und geblockt, daher weiß ich nicht was dort genannt wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

PhiliF

Hertha ist doch hier auf der stärkeren Seite:
1. Geld muss ja nicht zurück gezahlt werden, waren ja keine Kredite.
2. Hertha hat ein Mitsprache- und Vetorecht bei der Auswahl neuer Investoren

Der Preis ist ja völlig überzogen, kein Mensch mit Verstand zahlt dafür 374 Mio, die waren ja schon vor drei Jahren völlig hirnrissig. Windhorst probiert ja schon seit einem halben Jahr nach einem Käufer. Ich bin gespannt. Ansonsten, einfach Growdfunding starten, und dann wird die Bude gekauft...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

köpper


dAb

Ich fände es ja interessant zu wissen, was die wirklich an Kohle von Katar bekommen inklusive aller Extras wie kostenloses Trainingslager etc. Das muss ja schon irgendwie verdammt lukrativ sein, wenn man sich so gegen die Kritik wehrt und keine Alternativen sucht. Außer sie tun das vllt schon im Hintergrund... Glaube ich aber irgendwie nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps


dAb

#14092
Die Meisterschaft gab es auch mal in Darmstadt. Gott sei Dank aber nicht im Stadion. Aber schon lustig. :D

https://m.youtube.com/watch?v=3TXSLDXerPQ
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Bitte Bayern, holt bloß nicht den Kane  :tuete:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Oh je, Unterschenkelbruch bei Neuer. Saisonaus.

Da muss sich Ulreich aber jetzt arg anstrengen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

Zitat von: dAb am 10. Dezember 2022, 12:54:03Oh je, Unterschenkelbruch bei Neuer. Saisonaus.

Da muss sich Ulreich aber jetzt arg anstrengen...

Naja, da Neuer mittlerweile meiner Meinung nach doch ziemlich abgebaut hat, sollte das für Ulreich möglich sein.
Der Verein wäre gut beraten, sich zur neuen Saison nach einem neuen Torwart umzuschauen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns

Kann man Nübel kurzfristig zurückholen?

Schappi

Ulreich war doch bisher immer ein guter Ersatz.

köpper

Bin sicher der Verein sucht schon vor der Saison. Mittelfristig wird man Ersatz brauchen zumal Neuer Kapitän ist, ist das schon ein Ausfall egal wer die Lücke da füllen mag, finde Neuer immer noch auf Weltklasseniveau, aber wenn die Bayern so viele Gegentore haben liegt es natürlich wieder an Neuer  :crazy:

Homerclon

#14099
Ulreich hatte doch schon mal eine lange Zeit Neuer vertreten, und das damals sehr gut gemacht.
In der Saison 17/18 konnte Neuer nur wenige Spiele bestreiten, und in der Zeit stand Ulreich nur 6x nicht auf dem Platz. 4x konnte Neuer spielen, 2x konnte Ulreich selbst wegen Verletzung nicht spielen, und musste von Starke ersetzt werden.

Nübel vorzeitig zurückholen sollte daher nicht nötig sein, selbst wenn es Vertraglich möglich wäre.
Wobei man Ulreich 2-3 Spiele Zeit geben sollte, er wird vermutlich nicht vom ersten Spiel an Bestleistungen zeigen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69