avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

Auch hatte die Fifa zur WM schon rund die Hälfte der Finaltickets an Werbepartner für Gewinnspiele vergeben. Ähnliches Vorhaben? Die Investoren wollen schon irgendwie für das Engagement entschädigt werden :D

dAb

Zitat von: FCBOliver Kahn ist nicht mehr Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. Auch die Position von Sportvorstand Hasan Salihamidžić wird neu besetzt. Dies hat der Aufsichtsrat des deutschen Rekordmeisters beschlossen. Für Kahn übernimmt der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jan-Christian Dreesen, 55. Die Nachfolge von Hasan Salihamidžić wird noch geregelt.

Bei Kahn frage ich mich halt wie groß sein Einfluss auf die Entscheidungen war und wieso er Brazzo nicht gestoppt hat.

Ich schätze ihn als Persönlichkeit sehr, seitdem ich ihn auf einer Veranstaltung in Darmstadt von Oracle kennengelernt habe.

Aber, wenn er die Entscheidungen so mitgegangen ist, dann führt leider kein Weg dran vorbei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Oha, Kahn also von Stadion und der Feier ausgeladen. Dann muss ja echt da noch was intern vorgefallen sein. Brazzo durfte ja noch dabei sein. Hart...
Mal sehen, wer jetzt auf Brazzo folgt. Anscheinend fällt schon wieder der Name Eberl.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Eberl hat doch gerade erst bei den Dosen seine Bestimmung gefunden. So emotional wie er seine Verbundenheit mit dem Projekt Dosenbull Leipzig beschrieben hat, kann er das kaum bringen.

dAb

Denke ich auch nicht. Man will sich ja jetzt in München bis zum Winter Zeit lassen. Mal sehen, wen sie dann aus dem Hut zaubern. Oder Eberl geht erst nach abgeschlossener Planung in Leipzig. Wer weiß. Persönlich würde ich ihn aber auch nicht gerne in München sehen. Tue mir aber auch schwer jemand Passenden zu finden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Was hältst Du persönlich von Silvia Neid oder Martina Voss-Tecklenburg? Sportlich haben die Ahnung. Um das Finanzielle kümmern sich eh andere und eine solche Besetzung wäre ein passendes Kontrastprogramm zum derzeitigen Schritt zurück zu den alten Säcken, die man jetzt aus dem (Vor-)Ruhestand geholt hat.

Florian Rauh

Schmadtke wird's jedenfalls nicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Corns am 30. Mai 2023, 16:16:48Was hältst Du persönlich von Silvia Neid oder Martina Voss-Tecklenburg? Sportlich haben die Ahnung. Um das Finanzielle kümmern sich eh andere und eine solche Besetzung wäre ein passendes Kontrastprogramm zum derzeitigen Schritt zurück zu den alten Säcken, die man jetzt aus dem (Vor-)Ruhestand geholt hat.

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich ehrlich gesagt beide nur aus ihren Trainertätigkeiten kenne und nicht weiß, wie sie sonst so drauf sind und wie stark sie sich im Männerfußball auskennen. Klar, hat man sein Team dahinter in Sachen Scouting und Kaderplanung, aber so ganz unbefangen sollte man schon nicht sein. Leider haben die Bayern sich auf der Position (außer Sammer) ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert (Nerlinger, Brazzo).

Aber wenn sich eine passende Frau dafür findet, warum nicht. Wäre doch auch mal was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Der Kollege inside_ffm ist, zumindest was die Eintracht betrifft, i.d.R. sehr gut informiert:

ZitatEndspiel für Maxe #Eberl? Zwischen ihm und #Mintzlaff hat es gekracht. Mehr wird sicher nach dem heutigen Spielen in den nächsten Tagen durchdringen. Für mich ist klar: der @FCBayern hat seinen neuen starken Mann gefunden. Und wird ihn auch bekommen.

https://twitter.com/inside_ffm/status/1664999856652394500?t=pjqZHc1JThEhKEAP1qyN8w&s=19
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

So kann man es natürlich auch regeln. Mit RB einen Streit vom Zaun brechen, um nach München wechseln zu können.

Und dann wieder beschweren, wenn Spieler im Sommertrainingslager einen Wechsel provozieren.

Bin gespannt, ob da was dran ist. Viel wichtiger aber: viel Erfolg der Eintracht gegen die Döschen.

PhiliF

Ist Eberl nicht erst vor ein paar Wochen zu RB gewechselt? Der ist doch noch keine volle Saison da. Bin aber mal gespannt, wie Bayern sich neu aufstellt. Auch, in Sachen Mannschaft.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Ich denke, dass er erst im Winter kommen wird, wenn überhaupt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt ganz plötzlich während der Transferphase in München landet. Er wird sicherlich erst alles in Leipzig regeln wollen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

103 Mio + 31 Mio Bonus für Bellingham. Nette Summe für Dortmund. Da wird hoffentlich ein guter Teil von wieder investiert und hoffentlich nicht nur in Gündogan. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Für den 4fachen Einkaufswert verkauft nach 3 Saisons, der übliche BVB Transfer :D

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Die Frage ist halt, wann Dortmund seine Strategie ändert, und auch mal probiert, solche Spieler weiter zu halten, um wirklich eine Mannschaft zu haben, die um die Meisterschaft mitspielen kann. Aktuell ist Dortmund ja ,,nur" ein Ausbildungsverein für die großen Vereine Europas. So lange das so bleibt, werden die nicht dauerhaft auf Augenhöhe mit den Bayern spielen können.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73