News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

In Darmstadt bricht das Sturmduo mal wieder auseinander... Hornby ist bereits für 4 Mio. nach Wolfsburg gewechselt und nun steht Lidberg für ebenfalls 4 Mio. Ablöse kurz vor der Unterschrift in Gladbach.

Da muss man nun auch erstmal wieder guten Ersatz finden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

köpper

Es ist schon schwierig einen Stürmer zu ersetzen, aber  einen zweiten dazu. Ohne die Offensiven fängt man kommende Saison wieder bei Null an

dAb

Ja, definitiv. Wie schwer das ist hat man ja gesehen als damals Tietz und Pfeifer nach dem Aufstieg gegangen sind.

Ich hatte ja ein bisschen auf Cedric Itten von Düsseldorf gehofft nach deren Abstieg, aber der scheint wohl auch in der Bundesliga unterzukommen. :/

AJFM:

Corns

Auf Itten war wahrscheinlich die ganze 2. Bundesliga scharf. Würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich nach Bremen geht.

dAb

Brown wohl für 55 Mio (evtl 50 +5) zu den Bayern. :panik:

Viel Geld für ihn. Ob das nun das Ende von Laimer sein wird?
AJFM:

Schappi

Einer der mir unbekanntesten Spieler gestern? Wer ist das, so spielt der?

Noch nie gehört den Namen :D

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am Heute um 09:43:02Einer der mir unbekanntesten Spieler gestern? Wer ist das, so spielt der?

Noch nie gehört den Namen :D
Spike bist du es? :D

dAb

Frag mal avatar_Derian oder Y

Vllt kennen die ihn. ;)
Aber die Frage wird viel eher sein: Was macht Krösche jetzt mit der Kohle? Wenn Krösche überhaupt demnächst noch da ist... :panik:

AJFM:

Corns

Krösche? Ich dachte, der geht zu Milan?

Yps

Zitat von: dAb am Heute um 10:13:04Frag mal avatar_Derian oder Y

Vllt kennen die ihn. ;)
Aber die Frage wird viel eher sein: Was macht Krösche jetzt mit der Kohle? Wenn Krösche überhaupt demnächst noch da ist... :panik:

Davon gehen doch, ähnlich wie bei Uzun, vermutlich noch ein paar Weiterverkaufsmillionen zum FCN. Dann geht da noch die Steuer ab und dann kaufst Du davon vielleicht den Kalimuendo fix. Scheint im Hintergrund aber noch ein zähes Ringen um die letzten Millionen zu sein, aber man kann es wohl grundsätzlich schon als fixen Deal betrachten. Krösche und Hütter werden sicher nicht so naiv sein und mit ihm noch lange Planen. Im Winter haben sie dahinten ja schon 2 neue Perspektivspieler mit Kosugi und Arhov verpflichtet.