avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Die kalte Nacht von Giesing

Mit Spannung erwartet, nach einem Eklat ohne Lösung beendet: Nach der Aufsichtsratssitzung bei 1860 München scheint der Riss zwischen Investor Ismaik und dem Präsidium irreparabel zu sein - und für die Zukunft des Zweitligisten muss nun wohl ein Plan B herhalten.

http://www.sueddeutsche.de/sport/machtkampf-bei-muenchen-very-bad-i-want-to-go-to-the-dfl-1.1567380




Wer zahlt, ist naiv

Das erste arabische Investment im deutschen Profifußball ist eine Geschichte des Missvergnügens: Das Präsidium des Zweitligisten TSV 1860 München und Geldgeber Hasan Ismaik haben sich hoffnungslos zerstritten. Weil der Investor offenbar die 50+1-Regel nicht verstanden hat, muss er fürchten, 27 Millionen Euro im maroden Klub versenkt zu haben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-und-investor-ismaik-wer-zahlt-ist-naiv-1.1567668




und servus. :wave:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Da haben sie dem Araber mal einfach 27 Mio. aus der Tasche gezogen. Gut so. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dann wird er wohl auch in der CL fehlen. Das ist das schlimmste an der Sache.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat
Dass der Mainzer Adam Szalai nicht ewig bei Mainz 05 spielen wird, ist ein offenes Geheimnis. Fraglich ist nur, wie lange die Pfälzer den jungen Ungarn halten können. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung sind mit dem FC Arsenal, Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg drei namhafte Vereine an Szalai interessiert. Mainz sei für eine hohe Ablösesumme sogar bereit, den Stürmer ziehen zu lassen. Der Konter aus Mainz kommt sofort: "Es gab und gibt keinerlei Kontakt zu irgendeinem Klub", erklärt Manager Christian Heidel der Mainzer Allgemeinen Zeitung: "Und wir haben auch keinerlei Interesse daran, auch nicht für 20 Millionen Euro." Mainz will definitiv kämpfen.

Yeah... das sage ich meinem Kumpel schon seit Wochen, dass die den holen sollen. :hui:

Nur wer ist der dritte namhafte Verein? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: dAb am 09. Januar 2013, 11:01:41
Dann wird er wohl auch in der CL fehlen. Das ist das schlimmste an der Sache.
Jedenfalls im Hinspiel. Ich seh's aber als nicht ganz so schlimm. Auf Santana ist in der Regel absolut verlass. Vllt sogar die Chance für Koray Günter.
Und Notfalls stellen wir Großkreutz in die Innenverteidigung. Gegen Düsseldorf im Pokal damals hatte es ganz gut geklappt ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

SportBild sagt Sahin kommt zu 99% noch im Winter zu Dortmund. Ich glaube irgendwie weiterhin an den restlichen einen Prozent. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#2782
Zitat von: dAb am 09. Januar 2013, 15:39:22
SportBild sagt Sahin kommt zu 99% noch im Winter zu Dortmund. Ich glaube irgendwie weiterhin an den restlichen einen Prozent. ;)
Bezieht sich das auf den Artikel, wo der Autor was davon schreibt, dass Sahin, mit Tränen in den Augen, vom Team singend mit You`ll never walk alone, bei der Spezial One gezeigt haben soll, dass er auch ganz toll singen kann, verabschiedet wurde & Gerrard eifersüchtig auf Sahin sein soll? (Wieviel LSD muss muss man sich eigentlich reinziehen, um auf sonem Stuss zu kommen? Das Geschreibsel ist ja selbst für BILD-Verhältnisse erbärmlich).

Ich denke mit dem einen Prozent liegts du auf der sicheren Seite. Die Ruhrnachrichten schreiben davon, das Sahin derzeit kein Thema ist. Da die RN dem BvB sehr Nahe stehen, verlass ich mich lieber auf deren Artikel. :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. Januar 2013, 15:39:22
SportBild sagt Sahin kommt zu 99% noch im Winter zu Dortmund. Ich glaube irgendwie weiterhin an den restlichen einen Prozent. ;)

Im Winter kann ich mir auch schwer vorstellen... :kratz:

Habe auch noch nicht gehört was der überhaupt kosten soll. Vielleicht will Real den auch nur verleihen. Warten wir mal ab.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Maierhofer ist ja in Köln gelandet... Beißen sich die Duisburger sicher auch in den Arsch. :D


Jetzt könnte Köln vllt sogar noch vorne mitmischen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Mit Sicherheit. Der ist eiskalt vor dem Tor. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=ed4j830MRts[/youtube]

dAb

Wurde zwar dort Torschützenkönig, aber finde, dass er vorallem fürs Spiel auch sehr wichtig sein kann und eben noch nicht mal unbedingt für die Tore.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bei uns ist heute ein kurzes Statement von Veh in der Zeitung abgedruckt...

Dort sagt er, dass Frankfurt 10 Millionen pro Jahr an Miete und nochmal 2,5 Millionen für die Vermarktung des Stadionnamens zahlen muss. Deshalb könne man mit Frankfurt auch nicht langfristig Erfolg haben.


Also wenn die Zahlen stimmen, wäre das schon krass..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Sollte man nicht Geld für die Vermarktung des Stadionnamens bekommen? :kratz:

Da sind die 5 Mio Miete für 1860 ja Peanuts :anbet:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Januar 2013, 10:04:01
Bei uns ist heute ein kurzes Statement von Veh in der Zeitung abgedruckt...

Dort sagt er, dass Frankfurt 10 Millionen pro Jahr an Miete und nochmal 2,5 Millionen für die Vermarktung des Stadionnamens zahlen muss. Deshalb könne man mit Frankfurt auch nicht langfristig Erfolg haben.


Also wenn die Zahlen stimmen, wäre das schon krass..

ZitatAm 1. Juli 2005 schloss die Eintracht Frankfurt AG einen Nutzungsvertrag mit der Stadion Frankfurt Management GmbH (SMF) über die Nutzung der WM-Arena mit einer festen Laufzeit bis zum 30. Juni 2020. Die Miethöhe ist neben einer festen ,,Warmmiete" von 7,5 Millionen Euro in der Bundesliga und 3,5 Millionen in Liga zwei erfolgsabhängig von Zuschauerzahlen und Vermarktung. Die SMF zahlt der Sportpark Frankfurt Stadion GmbH (SSF) im Rahmen eines Betreibervertrags Pachten, die erfolgsabhängig sind. Die Einnahmen überweist die SSF an die Fremdkapitalgeber, die in Vorleistung für den Stadionbau getreten waren.

Die Eintracht wäre halt schlauer dran gewesen sich selbst ein Stadion zu bauen oder eben das Ding zu kaufen.

Wenn man in Liga 1 eh zehn Millionen zahlt, wäre das sicherlich auch zu stemmen, wenn man sich so ein Stadion für 80 Millionen hinstellt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: