avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Februar 2013, 20:39:44
Welcher Pole? :aufsmaul:

Mmmh...
ZitatMit der Bekanntgabe wolle man bis nach dem Pokalduell der Klubs am 27. Februar in München warten, um der Partie nicht zusätzliche Brisanz zu geben. Die Ablöse für Lewandowski, der beim BVB noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, soll sich zwischen 25 und 30 Millionen Euro bewegen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

ZitatBVB und Bayern dementieren Lewandowski-Gerücht

DORTMUND Medienberichte über einen bevorstehenden Wechsel von Torjäger Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund zum FC Bayern München haben am Freitag Abend erneut für Wirbel gesorgt.

Sowohl Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer als auch Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wollten eine Einigung über den Transfer des polnischen Nationalstürmers aber nicht bestätigen. Dies hatten sowohl der ,,Münchner Merkur" als auch das Internetportal Sport1 berichtet.

Watzke: Kein neuer Stand

"Es gibt keinen neuen Stand, wir haben nichts gehört, weder vom FC Bayern, noch vom Spieler selbst", sagte Watzke den Ruhr Nachrichten auf Anfrage. Auch Matthias Sammer winkte beim TV-Sender sky ab: ,,Wir haben in der Vergangenheit dazu nichts gesagt und werden das auch heute nicht tun. Zu dem Thema gibt es von uns nichts zu sagen". Der Münchner ergänzte auf Nachfrage: ,,Ich kann nicht beurteilen, was der Berater sagt. Ich habe gesagt, was ich sagen musste und sagen wollte und was gesagt werden darf." BVB-Manager Michael Zorc brachte seine Einschätzung auf den Punkt: "Das ist dummes Zeug".

Angeblich nur noch formaler Akt

Der ,,Münchner Merkur" hatte zuvor berichtet, es sei nur noch ein formaler Akt, dass der Wechsel publik gemacht werde. Die Parteien sollen sich demnach vor vier Wochen geeinigt haben. Das Pokalduell der Clubs am 27. Februar in München wolle man aber noch abwarten. Lewandowskis Vertrag läuft in Dortmund noch bis 2014.

Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/borussia-Dortmunds-Stuermer-BVB-und-Bayern-dementieren-Lewamndowski-Geruecht;art11635,1912086#1475429

Der BVB dementiert mal wieder fleißig. Vielleicht sollte man das in den Anrufbeantworter an der Hotline aufnehmen?

"Alle Leitungen sind momentan besetzt. Bitte warten sie einen Moment. Eine mögliche Einigung zwischen BVB und Bayern dementiert der BVB. "Es gibt keinen neuen Stand." so Hans-Joachim Watzke."

Nur so ne Idee :D.

BONSTAR

Zitat(...) Auch Matthias Sammer winkte beim TV-Sender sky ab: ,,Wir haben in der Vergangenheit dazu nichts gesagt und werden das auch heute nicht tun. Zu dem Thema gibt es von uns nichts zu sagen". Der Münchner ergänzte auf Nachfrage: ,,Ich kann nicht beurteilen, was der Berater sagt. Ich habe gesagt, was ich sagen musste und sagen wollte und was gesagt werden darf." (...)
Mein Gott. Die sollen endlich die Katze ausm Sack lassen. Lewy spielt kommende Saison bei Bayern, bringt uns 30mio & wir holen uns Dzeko & Szalai/Djouf ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Gomez wurde doch im Gegenzug schon in Dortmund gesichtet. Tausch plus zwölf Millionen für Dortmund.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 16. Februar 2013, 11:41:31
Gomez wurde doch im Gegenzug schon in Dortmund gesichtet. Tausch plus zwölf Millionen für Dortmund.

Was sollen wir mit Gomez? Wir haben einen Platzwart und einen Balleinfetter.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Umgerechnet wären das ja 42 Mio. für Lewandowski.  :crazy:

Der ist vielleicht nicht schlecht. Aber so gut nun auch nicht. Der profitiert halt sehr vom dortmunder Spiel. So wie auch schon Barrios. Aber wenn sie da in München die Kohle raushauen wollen, nur zu. Wenn die den wirklich holen wollen, gehts denen eh nicht um den Spieler.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 16. Februar 2013, 17:28:35
Umgerechnet wären das ja 42 Mio. für Lewandowski.  :crazy:

Der ist vielleicht nicht schlecht. Aber so gut nun auch nicht. Der profitiert halt sehr vom dortmunder Spiel. So wie auch schon Barrios. Aber wenn sie da in München die Kohle raushauen wollen, nur zu. Wenn die den wirklich holen wollen, gehts denen eh nicht um den Spieler.

Richtig. Hoeneß will nur sein Ego aufpolieren.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Februar 2013, 17:30:12
Richtig. Hoeneß will nur sein Ego aufpolieren.

50% Rache für den Reus-Transfer, 50% den Konkurenten schwächen. Da können sie sich noch so sehr den Heiligenschein aufsetzen von wegen welche Drittligisten sie alle gerettet haben die aroganten Bayern!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 16. Februar 2013, 17:35:00
50% Rache für den Reus-Transfer, 50% den Konkurenten schwächen. Da können sie sich noch so sehr den Heiligenschein aufsetzen von wegen welche Drittligisten sie alle gerettet haben die aroganten Bayern!  :effe:

Jetzt hoffe ich einfach, dass sie gegen Arsenal aus der CL fliegen. Scheiß auf die Fünf-Jahres-Wertung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#3325
Zitat von: -Atze- am 16. Februar 2013, 17:28:35
Umgerechnet wären das ja 42 Mio. für Lewandowski.  :crazy:

Der ist vielleicht nicht schlecht. Aber so gut nun auch nicht. Der profitiert halt sehr vom dortmunder Spiel. So wie auch schon Barrios. Aber wenn sie da in München die Kohle raushauen wollen, nur zu. Wenn die den wirklich holen wollen, gehts denen eh nicht um den Spieler.
Anders als damals Sahin, oder aktuell zB Schmelzer, denke ich nicht das Lewy vom Dortmunder Spiel profitiert. Der könnte sich in jeder Mannschaft der Welt durchsetzten.
Für mich einer der spielstärksten Stürmer, die momentan unterwegs sind. - Und Gomez nach Dortmund wird es nicht geben. Halte es auch für ein Gerücht, dass Gomez in
Dortmund gesehen worden sein soll.. Der soll mal ruhig in München bleiben. Oder meinetwegen den Dzeko in Manchester beerben ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 16. Februar 2013, 17:35:00
50% Rache für den Reus-Transfer, 50% den Konkurenten schwächen. Da können sie sich noch so sehr den Heiligenschein aufsetzen von wegen welche Drittligisten sie alle gerettet haben die aroganten Bayern!  :effe:
*Konkurrent
*arrogant
*,

:effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 14. Februar 2013, 20:07:24
sehr geile Sache! :D

http://www.grundig-stadion.de/

:lol:

Edit: Draufklicken! :D
Ging ja schneller als ich dachte. :eek:

So sah das ursprünglich aus:



Wenn da nicht mindestens 1000 Kästen Bier raugesprungen sind, lach ich euch Glumbberer aus. :effe:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 17. Februar 2013, 01:51:18
Wenn da nicht mindestens 1000 Kästen Bier raugesprungen sind, lach ich euch Glumbberer aus. :effe:

Du nimmst das Bild von Nordbayern...da dann hättest da auch mal den Artikel lesen können :D
ZitatIm Laufe des Freitagnachmittags sickerte durch, dass es zu einer Einigung gekommen ist: Die Clubfans bekommen 20 Kästen Bier der Kulmbacher-Brauerei, eine kostenlose Stadionführung und eine jährliche Spende an den Verein Anja e. V. in Höhe von 10% der Einnahmen aus sämtlichen Stadionführungen. Angeblich soll Grundig auch noch ein oder mehrere MP3-Player springen lassen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Och bin jetzt in meiner zweiten Woche in München...was da oben an Politik passiert interssiert mich herzlich wenig. :D

Glumbberer ey...das ist ja lächerlich, wie die sich ham abspeisen lassen von 20 Kästen Bier. :palm:
Idioten! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane