avatar_dAb

FM von EA

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 09:56:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MARTIN98

Der neue Fm ist dreck

HoratioII

Zitat von: MARTIN98 am 23. Dezember 2013, 20:06:10
Der neue Fm ist dreck
Das lässt sich auch einfacher zusammenfassen:

Der FM von EA ist Dreck. :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

MARTIN98

Grösste abzocke Update zum vollpreis völlig bekloppt
EA für dich :rot:

MARTIN98

Jetzt ist es fast ein jahr her das der größte Skandal der Fussballmanager geschichte erschien ist.
Weiß man ob noch ein schlechter FM 15 erscheinen wird oder wurde die serie komplett auf eis gelegt?

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

MARTIN98

Sauber war schon mies seit FM 12.Spiel jetzt Den Football manager von Sega.
Ich Hoffe immer noch das ein neues Anstoß kommt.
Aber ich glaub da können wir noch lange drauf warten

Gonozal

Yep, der FM von SI ist eh besser.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

CeBee

Moinsen..

Wie ich zugeben muß, spiele ich ja erst seit Mitte Juni ANSTOSS, davor zehn Jahre lang durch meinen Onkel die EA-Manager, insbesondere bis heute die Version der Saison 2006/2007 (07). Ist für mich bis heute einfach der beste, obwohl die Spielstände ganz schön viel FP fressen.. ;)

Ich liebe vor allem die Soundtracks dieser Spiele, leider sind diese jedoch im .asf-Format auf der CD abgespeichert. Ich habe schon alles im Netz probiert, bin aber auch aufgrund meiner Inkompetenz am Ende..  :kratz:

In der toten FM-Arena, für die man sich nicht mal mehr registrieren kann..  :nein: :rot: gibt es auch einen Thread dazu, allerdings ist der helfende Beitrag von 2010 und inzwischen wird man auf eine chinesische Datingseite weitergeleitet..  :freu: :faszinierend:

Den 07er-ST gibt es gottlob wieder mal auf YT, also schnell runterziehen, aber was ist mit den anderen?

Hilfeeeee...
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

alesch

Eine kurze Google-Recherche ergab, es gibt:

1. Programme, die asf-Dateien abspielen können und
2. Converter, mit denen du asf zum Beispiel nach mp3 konvertieren kannst.

Inwiefern das funktioniert, müsstest du einfach mal ausprobieren.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

CeBee

Zitat von: alesch am 25. November 2017, 11:08:04
Eine kurze Google-Recherche ergab, es gibt:

1. Programme, die asf-Dateien abspielen können und
2. Converter, mit denen du asf zum Beispiel nach mp3 konvertieren kannst.

Inwiefern das funktioniert, müsstest du einfach mal ausprobieren.
Hehe, is´ klar..  :ok:
Aber soweit bin ich auch schon gewesen und bei allen Convertern usw. kann ich die Datei dann entweder nicht auswählen oder abspielen..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Homerclon

ASF ist ein Container-Format, da kann alles mögliche drin sein. Also auch ein Codec der von EA entwickelt wurde und deshalb nicht einfach so konvertiert werden kann.
Du müsstest also erst mal herausfinden welcher Codec eigentlich verwendet wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gol

Hi Held vom Waldschwimmbad,

ich bin jetzt in Audiosachen nicht so ein Experte, aber fürchte auch, dass das asf-Format direkt konvertieren nicht so einfach geht...

Was ich von meinem Überlegungen teilen kann ist, dass es doch möglich sein müsste die Hintergrundmusik auf einem Gerät, dass den FM noch ausführen kann die asf-Tracks abzuspielen und dann die Soundausgabe mit einem Rekorder aufzuzeichnen. Eventuell damit du nicht die ganze Zeit rumhängen und herumhandieren musst, ist es vielleicht einfacher einen größeren Block dann zu Schneiden.

Als Software im Audiobereich fällt mir mal spontan Audacity ein (ist laut Wikipedia ist ein freier Audioeditor und -rekorder): was genau damit geht weiß ich leider selbst nicht so genau, schneiden und ausgeben sollte mindestens damit gehen.

Aufnehmen + etwaiges Auschneiden sehe ich als den Weg der sich mit ein wenig Suchen umsetzen lassen müsste. :ok:

Vielleicht hat hier jemand Softwarevorschläge plus Anleitungen zum Einrichten :kratz:

Diesen Lösungsansatz möchte ich halt mit dir teilen möchte, ich hoffe das könnte dr weiterhelfen.

A3

#103
Okay ich gebs zu, ich will zwischen den Jahren mal "Fremd gehen" mit alten EA FM Teilen  :gelb:. Hab mir 02, 04 und 07 und 08 für kleines Geld geordert.  :freu:

Meine Fragen  :confused::

-> Welche Teile (die wo ich gekauft habe aber auch andere) sind frei von KRTISCHEN Bugs?
z.b. ging FM13/14 nicht weiter wegen Fanartikel Bug nach 10-20 Jahren.

-> Was läuft überhaupt noch auf Windows 7?

-> Welchen Teil würdet ihr spielerisch empfehlen? Mir geht es vorallem ums Wirtschaften / Stadioninfraktur ausbauen und schnellem durchspielen...
(FM13/14 hat zwar die simulieren option, aber immer wenn ich das tuen verschieben Co-Trainer meine Spieler zwischen 1. und 2. Mannschaft hin und her, egal wie oft ich das ausschalte...

Danke  :schal:

Berghutzen

Also, der FM, der bei mir am längsten lief, war der FM 12. Der 13er mit dem "Zwangsfeature" der Spielergespräche war mir da echt zu nervig, weil das alles dadurch viel länger dauerte. Und der 14er ist ja der 13er mit neueren Daten. Ich würde also den 12er mal ausprobieren.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)