avatar_dAb

[XX] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 11:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Wenn's im D-Pokal so weiter geht, wird's eng mit der Teilnahme. Dabei will ich Wiedergutmachung für das Los-Aus im letzten Jahr!  :rauf:

Sunlion79

Wir müssen überhaupt mal sehen, wie viele Teilnehmer wir noch bekommen. ;)

Ich persönlich verspüre schon länger kein Interesse mehr an dem Pokal.

Ich starte gleich mal die Anmeldung.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Oktober 2012, 16:27:34
Ich persönlich verspüre schon länger kein Interesse mehr an dem Pokal.
Wieso denn das?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 28. Oktober 2012, 16:30:47
Wieso denn das?

Keine Ahnung. Der Pokal interessiert mich einfach nicht mehr. Ich spiele ohnehin nie mit A-Spielern (außer sie waren gesperrt oder verletzt). Also spielen nur Trainees oder Spieler die Training bekommen sollen und Fumpen. Damit kann man sowieso nichts reißen. Das mache ich seitdem ich höher spiele, ich will kein unnötiges Verletzungsrisiko eingehen.

Und das Gesamtinteresse am Pokal ist auch kaum noch vorhanden, das war früher mal ganz anders. Da gab es PEs, Sprüche, verbale Kriege... jetzt ist ja kaum mal einer während der Spiele da. Das macht einfach keine Laune.

Da würde ich persönlich lieber Flaggen jagen. Zumal die Wochen 8 bis 11 (die ich mir meistens wegen dem Pokal frei halte) sich wunderbar zum Vereinbaren von Flaggen-Gewinnen eignen würden. Und davon hatte ich in den letzten Saisons nun mal einige.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich kann mir kaum etwas langweiligeres vorstellen als Flaggen zu sammeln.

Der Pokal ist super.  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Dann könnt ihr doch schön mit 8 Teams spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Oktober 2012, 12:51:47
Dann könnt ihr doch schön mit 8 Teams spielen. :D
Lieber ein aktives 8er-Turnier als ein dahin siechendes 32er.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 29. Oktober 2012, 13:01:21
Lieber ein aktives 8er-Turnier als ein dahin siechendes 32er.

Meine Meinung. ;)

Warten wir mal ab was noch kommt... 16 Teams könnten es wohl werden. Wäre meiner Meinung nach im Moment auch optimal. Mit 20 Teams wäre doch wieder der Mist mit der KO-Runde.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Grundsätzlich freue ich mich, wenn mehr Leute mitspielen werden.

Allerdings kann ich mir ein 16er Turnier gut vorstellen. Vier 4er-Gruppen, die je ersten beiden kommen ins Viertelfinale usf.

Wohlstandsradler

Zitat von: Pretender1 am 29. Oktober 2012, 21:11:06
hallo alle zusammen.

eine generelle Frage zum Pokal für den Neuling hier.  :freu:

Tragt ihr den immer über die Freundschaftsspiele aus oder gibt es auch Überlegungen den über die Turnierseite zu veranstalten? ( Darüber hätten alle die gleichen Vorraussetzungen und es kommt mal echt aufs taktikieren an ;-) )

Ach ich bin Pretender1 und meine Verein ist der 1FC Klugscheisser. Ich spiele seit 2005 Hattrick und gastiere diese Sasion in der VII.411 rum.
Ich antworte mal im Diskussions-Thread (wo auch deine Anfrage reingehört hätte  :peitsch: :D)

Es als Turnier auszutragen ist eine interessante Idee, die die von dir genannten Vorteile hat.

Allerdings bin ganz stark dafür, es beim friendly-Modus zu lassen. Denn nur so ist es möglich, dass regelmäßig die berühmt berüchtigten "eigenen Gesetze des Pokals" zur Geltung kommen und VIII.-Ligisten V.-Ligisten schlagen, weil letztere konsequenter ihre A-Spieler schonen.

dAb

Naja, ich habe im anderen Thread geantwortet. :D



AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: