avatar_dAb

[XX] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 11:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh


Pretender1

Zitat von: merfis am 15. November 2012, 11:24:48
Ja, sorry Pretender, ich hab's verkackt.
:bier:

ok dann muss ich wohl dieses jahr zuschauen. ich hoffe nur nächstes jahr nicht unter die rubik neuling zufallen  :freu:

dAb

Bleib einfach ab und an hier weiter aktiv und dann klappt das auch. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

Drei leichte Gegner in der Gruppe, das könnte ja ein lockerer Durchmarsch werden :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

ZitatGebucht!

Germany     Kamenzer Kickers (V) in deinem Stadion    [Pokalregeln]    20.11.2012 18:20 (8/50)

Es kann losgehen :freu:

Krockie

Supi ... alle 8 Spiele vom 1. Spieltag sind bereits gebucht - viel Glück euch 16! :bier:

Pretender1

Zitat von: dAb am 16. November 2012, 08:50:07
Bleib einfach ab und an hier weiter aktiv und dann klappt das auch. ;)

ich gebe mein bestens hier aktiv zu bleiben. ihr scheint hier ne ganz witzige truppe  :regierung:zu sein.  :freu: ich wollte mich in nächste zeit wenn ich mal urlaub habe, alles hier genauer durch stöbern.  :fcb:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 15. November 2012, 16:12:47
Schickt mir bis Sonntag Abend was, dann gibt es am Montag oder spätestens Dienstag Vormittag Vorberichte.
erledigt

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Kann es sein, dass das Interesse an Hattrick bzw. an der Kommunikation über Hattrick immer mehr abnimmt?

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane