avatar_dAb

[XX] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 11:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Blutig! :evil: :D

ZitatIn Minute 16 humpelte Crisanto Raylos nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. fighters blieb keine andere Wahl, als Emilio de la Cerva einzuwechseln.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Im Pokal spielen fighters mit?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

11er Schützen hab ich nicht benannt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Elenor

2:0 Führung zur HZ und 52% BB das könnte klappen :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Zitat von: Elenor am 18. Dezember 2012, 19:11:52
2:0 Führung zur HZ und 52% BB das könnte klappen :hui:
Shit, ich habe auch voll auf BB und Durchschlagskraft im Angriff gesetzt. 2-5-3 wäre da zwar besser gewesen, aber 3-4-3 sollte mal wieder (fürs Saisonfinale) eingespielt werden. Das fällt mir nur auf die Füße. Schwache Eingespieltheit in der ersten HZ.  :peitsch:

KICKERS VOR!  :schal:

Wohlstandsradler

ZitatDer Trainer von Kickers nutzte die Pause, um seinen Spielern seine Taktik noch mal haarklein einzubläuen. Das hatte zur Folge, dass Kickers nun gut (7) organisiert war. In der 51. Minute schoss Pier Luigi Zaffalon nach einem Pass durch die Mitte der Gästeverteidigung das Tor zum 1 - 2.
Hervorragend! Jetzt wird es ein heißer Tanz!  :hui:

Wohlstandsradler

Rote Karte (auf Trainingsposition - FL). Und ich muss los. Sehe das Ergebnis erst morgen früh.  :bang:

Krockie

... und die Zwerge müssen zu Weihnachten wohl doch noch ran :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

 :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:


Wird aber das letzte Spiel dieser Mannschaft, danach wird verkauft und umgebaut.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Dezember 2012, 19:51:12
Tut sich doch nix...

So, du bist im  Finale, bist online ... also kannst auch deinen Finalgegner fordern ;)

BorussenZwerg

Wenn du mir sagst wer es ist und welches Stadion. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova