avatar_dAb

[XX] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 11:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Super, die gleiche Gruppe wie immer, da hätte mich mir das Anschauen der Auslosung sparen können :D

Finde ich aber nicht gut, Radler deklassiert mich wieder und Josen tritt mir traditionell alles kaputt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Josen


dAb

Da merfis wahrscheinlich ja im Pokal noch eine weitere Runde übersteht, könnte Pretender ja für ihn dann nachrücken. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn der sich überhaupt nochmal meldet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Danke für die Auslosung und die Aktualisierung der Fünfjahreswertung, dAb.  :bier:

Bin mit meiner Gruppe höchst zufrieden. :D

Pretender1

Ich habe gerade ganz fix die Gruppe mal überflogen.

Ich darf wohl nicht mit spielen oder sehe ich das grad irgendwie falsch?  :confused: zumindest habe ich meine Mannschaft nicht entdeckt ^^

Ueberflieger

Das ist der letzte Stand soweit ich weiß. ;)
Zitat von: dAb am 12. November 2012, 08:16:54
Da merfis wahrscheinlich ja im Pokal noch eine weitere Runde übersteht, könnte Pretender ja für ihn dann nachrücken. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Pretender1 am 12. November 2012, 19:08:04
Ich habe gerade ganz fix die Gruppe mal überflogen.

Ich darf wohl nicht mit spielen oder sehe ich das grad irgendwie falsch?  :confused: zumindest habe ich meine Mannschaft nicht entdeckt ^^

Wenn ich im Pokal weiter kommen würde (was ziemlich wahrscheinlich ist), würdest Du für mich in die Gruppe A nachrücken (mein Team heißt FC Gutierrez).

Pretender1

Zitat von: merfis am 12. November 2012, 19:15:59
Wenn ich im Pokal weiter kommen würde (was ziemlich wahrscheinlich ist), würdest Du für mich in die Gruppe A nachrücken (mein Team heißt FC Gutierrez).

achso. dann warte ich mal ab, wie erfolgreich du bist.

Krockie


Sunlion79

Zitat von: Pretender1 am 12. November 2012, 19:08:04
Ich habe gerade ganz fix die Gruppe mal überflogen.

Ich darf wohl nicht mit spielen oder sehe ich das grad irgendwie falsch?  :confused: zumindest habe ich meine Mannschaft nicht entdeckt ^^

Es waren 17 Teams gemeldet. Also wenn du so willst "ein Team zu viel". Und wir hatten mal festgelegt, dass die "alten Hasen" zuerst dran sind und Neulinge ggf. warten müssen. Und da du neu bist, hat es dich diesmal leider getroffen.

Aber die Chancen stehen wohl gut, dass du für merfis nachrücken kannst.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Pretender1 am 12. November 2012, 19:31:53
achso. dann warte ich mal ab, wie erfolgreich du bist.

Also bitte mim Friendly bis Donnerstag warten. Da merfis ja in Brasilien spielt, steht das erst Donnerstag fest.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Pretender1

Ist keine schlechte Regelung. Ist nur die Frage für einen Neuling (wie in meinem fall), wann gehört er denn zu den alten Hasen wenn ich nicht mitmachen kann. Da bleibt er ja sozusagen ein Neuling ^^

Jupp werde ich machen. Dann sollte ich mich mal grad fix aussem Pool nehmen  :engel:

Sunlion79

Zitat von: Pretender1 am 13. November 2012, 21:09:00
Ist keine schlechte Regelung. Ist nur die Frage für einen Neuling (wie in meinem fall), wann gehört er denn zu den alten Hasen wenn ich nicht mitmachen kann. Da bleibt er ja sozusagen ein Neuling ^^

Wir hatten diesen Fall noch nie wirklich. Bisher konnte eigentlich immer jeder mitspielen. :D

Wir hatten gesagt, dass die Teilnehmer vom letzten Pokal ein Voranmelderecht für den nächsten haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mit Harry, dir und svw hätte man noch ne weitere Gruppe machen können...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: