avatar_dAb

[XX] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 11:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Ich war im Urlaub, nun geht der Pokal also richtig los :christmas

Das Spiel gegen Sonny steht und er wird die geballte Macht meiner A-Elf zu spüren bekommen
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

ZitatVon dir herausgefordert

Du hast 1 Verein(e) gefordert.
Germany     Schwarz-Schwarz F`hain (VI) in deinem Stadion    [Pokalregeln] 04.12.2012 18:20    

HoratioII

Für die Vorberichte müsste ich noch den Modus wissen. Zählt bei  Punktgleichheit der direkte Vergleich oder das Torverhältnis?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 02. Dezember 2012, 13:08:30
Für die Vorberichte müsste ich noch den Modus wissen. Zählt bei  Punktgleichheit der direkte Vergleich oder das Torverhältnis?

:kratz:

Ich glaube, wir hatten immer das Torverhältnis.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Dezember 2012, 13:10:04
:kratz:

Ich glaube, wir hatten immer das Torverhältnis.

Richtig :bier:

Ich werde meine Berichte morgen abends posten - wer noch ein Statement abgeben will, kann das morgen machen :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis


Sunlion79

ZitatFC Gutierrez muss mit 3 Toren Unterschied gewinnen, um Voikaes FC zu überholen. Die bisherige Bilanz spricht ganz klar dagegen: 3 klare Siege bei 14:2 Toren für die Hamburger. In der Tortuga Bay Arena vom Piraten Sunny gab's schon einigen Überraschungen, aber es wäre sehr optimistisch mit einer am Dienstag zu rechnen.

Mein armer Rasen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis


Sunlion79

Zitat von: merfis am 03. Dezember 2012, 22:03:12
Und deinen Rum werden wir auch wegsaufen :D

Uebi hat nichts mehr übrig gelassen. :heul:

Der hat sogar mein Frostschutzmittel gesoffen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Dezember 2012, 22:23:50
Der hat sogar mein Frostschutzmittel gesoffen. :D
dAb hat behauptet, das haut rein. Also hab ich es ausprobiert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. Dezember 2012, 22:31:02
dAb hat behauptet, das haut rein. Also hab ich es ausprobiert. :D

Du hättest es aber mit Deo mischen müssen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

ZitatHeinz-Jürgen Kamenz war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 26. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck Kickers mit 0 - 1 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.
Kamenz mit dem 0:1 für Kamenz.  :bang:

Winnie Puuh

Zwischenstand 1:3 und ein Verletzter  :tuete:
:tuete:
Zitat37:36      Increase goal away team right wing (183)   
Martín 'El Demoledor' Peñaherrera erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 1 - 3. Auf der Stadionuhr wurde die 37. Spielminute angezeigt.

:tuete:
Zitat29:14      Goal to take lead away team middle (171)   
Gäste-Spieler Orlando Jiménez wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 1 - 2 in der 29. Minute Kusshände zuwarf. Er hatte zentral vor dem Tor einfach mal draufgehalten - und der Ball war drin!

:hui:
Zitat28:36   SE: Quick rushes, passes and reciever scores (116)SE: Quick rushes, passes and reciever scores (116)      
28. Minute: Mit einem tollen Antritt schüttelte Herrmann Eichenlaub von Fohlenherz seinen Gegenspieler ab und passte den Ball zum freistehenden Karsten Nadler-Netopil, der mühelos zum 1 - 1 einschob.

:wand:
Zitat26:47   Moderately injured, leaves field (91)Moderately injured, leaves field (91)      
Fohlenherz musste in der 26. Minute Knud Hohnschild für Burkhard Müllner einwechseln, der mit lädiertem Oberschenkel vom Platz humpelte.

:tuete:
Zitat21:05      Goal to take lead away team middle (171)   
Nach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Krebse, wo der freistehende Orlando Jiménez genüsslich abzog und die Gäste mit 0 - 1 in Führung brachte. 21 Minuten waren gespielt.