avatar_Dashky

Jugendspieler

Begonnen von Dashky, 01. September 2012, 18:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlos4

Zitat von: larrylaffer am 16. August 2020, 13:48:37
Servus,

hatte einen Jugi 4 Wochen getestet, der sich prompt verletzt hatte und 5 Wochen ausfällt. So, er musste nach 4 Wochen wieder zurück zum Jugi Team und ist seither nicht mehr genesen. Habe Ihm spaßeshalber einen Profivertrag gegeben, siehe da, er heilt einfach nicht. Er verweilt nach wie vor in den 5 Wochen. Was kann ich tun?
Das vierwöchige Hochziehen von Jugis ist meiner Erfahrung nach recht riskant, weil verbuggt. Kann auch vorkommen, dass der normale Vertrag, den man dem Jugi später gibt, einfach nicht zählt und der Jugi am Saisonende plötzlich weg ist...
Bei deinem konkreten Fall würde mir nur einfallen, den Spieler ohne KO zu verleihen? Vielleicht wirds bei einem anderen Verein besser.
Ansonsten kannst denk ich nicht viel machen, wie gesagt würde ich diese Möglichkeit, jemanden 4 Wochen hochzuziehen einfach meiden, ist aufgrund der Bugs imo immer ein großes Risiko.

larrylaffer

Zitat von: carlos4 am 16. August 2020, 14:13:16
Das vierwöchige Hochziehen von Jugis ist meiner Erfahrung nach recht riskant, weil verbuggt. Kann auch vorkommen, dass der normale Vertrag, den man dem Jugi später gibt, einfach nicht zählt und der Jugi am Saisonende plötzlich weg ist...
Bei deinem konkreten Fall würde mir nur einfallen, den Spieler ohne KO zu verleihen? Vielleicht wirds bei einem anderen Verein besser.
Ansonsten kannst denk ich nicht viel machen, wie gesagt würde ich diese Möglichkeit, jemanden 4 Wochen hochzuziehen einfach meiden, ist aufgrund der Bugs imo immer ein großes Risiko.
Ok danke werds ma testen.