avatar_Krockie

Duelle + Leiterspiele

Begonnen von Krockie, 26. Oktober 2012, 14:15:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hmm, hier scheinen ja schon die neuen Ratings zu zählen. :kratz:

ZitatIn diesem Spiel kommen die neuen Spielerbeiträge zur Anwendung, die im Leitartikel angekündigt wurden. Die Bewertungsprognose gibt diese Änderungen wider.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat
[tournamentmatchid=6928582]Blau-Weiß Hainstadt - 0
[teamid=1001974]
SC Alpenkraxler - 3
[teamid=1630408]
Mittelfeldgut (7) tiefgut (7) max.
Abwehr rechtshervorragend (9) hochbrillant (11) tief
Abwehr zentralbrillant (11) tiefhervorragend (9) hoch
Abwehr linkshervorragend (9) max.brillant (11) min.
Angriff rechtsschwach (4) min.sehr gut (8) tief
Angriff zentralerbärmlich (2) hochgroßartig (10) max.
Angriff linksarmselig (3) hochgut (7) max.
[th colspan=3]Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) min.gut (7) tief
Angriffarmselig (3) max.passabel (6) hoch
Einstellung
Spezialtaktikkreativ spielennormal
Fähigkeit-(---)
HatStats222300
HatStatsVerteidigung: 113
Mittelfeld: 78
Angriff: 31
Verteidigung: 118
Mittelfeld: 84
Angriff: 98
LoddarStats16.525.57


dAb

Irgendwann dusel ich mal einen Sieg gegen dich zusammen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatDie heftigen Regenfälle schienen wie geschaffen für den durchsetzungsstarken Milo Coll.

Wetter bei Leiterspielen? Mal davon abgesehen ... eigtl wäre es dann ja bewölkt  :bang:

Krockie

Die Auckland Shepherds sind für heute Abend gefordert ...  :bier:  :evil:

Gonozal

:eek:
Ich hab doch nur Anfangsfumpen!
:panik:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Krockie will auch mal gewinnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#142
Ich war immerhin so gnädig und habe mit den Gantern gefordert und die sind derzeit wirklich nicht der Brüller :D



.... und vor allem: Ich habe mich getraut ihn zu fordern, du lächelst ja nur über sein Team!  :evil:

Gonozal

Puuh... grad noch die Aufstellung geschafft... bin nach der Arbeit total eingeschlafen...  :schwitz:

Krockie ist gemein! Hätt er mich nicht Samstag fordern können? Dann hätten meine Shepherds ihr allererstes Spiel wenigstens gewonnen.  :heul: :heul:

Zitat von: Krockie am 24. September 2015, 16:08:02

.... und vor allem: Ich habe mich getraut ihn zu fordern, du lächelst ja nur über sein Team!  :evil:

Naja, wenn er selber spielt, kann er nicht über die Schafe herfallen, wenn die Shepherds weg sind.
Das musst Du verstehen, wenn schon keine Frau Sunny ranlässt... :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Zitat von: Gonozal am 24. September 2015, 19:50:48
... Dann hätten meine Shepherds ihr allererstes Spiel wenigstens gewonnen.  :heul: :heul:

Du kannst eher heute gewinnen als am WE. Dann spielst du ja gleich gegen den Tabellenführer+Meister+Aufsteiger deiner Liga. ;)

Gonozal

Krockie war gnädig. Nur 2:4 und ich ging sogar in Führung. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 24. September 2015, 19:50:48
Das musst Du verstehen, wenn schon keine Frau Sunny ranlässt... :D

Richtig wäre: Wenn schon Sunny keine Frau ranlässt. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 25. September 2015, 10:47:45
Richtig wäre: Wenn schon Sunny keine Frau ranlässt. ;)
Auch net für einen schmutzigen Sanchez? :eek:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

ZitatLeone-Akteur Pauli Padkjær hatte wohl noch die Nikolausstiefel an den Füßen, als er in Minute 94 nach einer Flanke von rechts zum Seitfallzieher ansetzte. Anders war die Flugkurve des abgefeuerten Balles kaum zu erklären. Der Würstchen-Verkäufer in Block 32 suchte seine Senftube jedenfalls noch nach Spielschluss. Kein Tor für Leone!

:D

Krockie

Haben wir hier nicht Jemanden aus dem Odenwald ... hatte die Tage ein Leiterspiel ... das ist doch nicht etwa auch ein Verein von ihm ... ?  :duckundweg: :D

Zitat05.03.2016 21:26 (3/61)    Leiter    Odenwälder Eintracht - FSV Ganterhausen 04      4 - 0