avatar_--MariO91--

Sleeping Dogs

Begonnen von --MariO91--, 29. Oktober 2012, 21:06:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Weiß jemand von euch, wann und wo das für die PS3 rauskommt?
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sonny

Ich dachte das ist schon lang draußen?  :kratz:

--MariO91--

Echt? Der ursprüngliche Termin wurde ja verschoben, weil das Spiel für Deutschland noch zensiert werden musste...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sonny

Amazon zeigt den 16.11. für die PS3 an. Ich dachte ich hätte das letztens im Media Markt stehen sehen, könnten aber auch die Vorverkaufsboxen gewesen sein. :D

Paterson


--MariO91--

Wer hat' s schon? Lohnt es sich?
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Paterson

Habs ehrlich gesagt bis gerade noch gar nicht gekannt, hab nur mal auf amazon geschaut.

Aber sieht nach nem sehr interessanten Game aus, mal sehen ob ich mir es mal zulegen werden. ;)