avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatMachete Kills - Amber Heard auch dabei + Mel Gibsons Rolle enthüllt

ZitatErst gestern berichteten wir, dass Demián Bichir eine Rolle in Robert Rodriguez' Machete Kills übernehmen wird, heute gibt es direkt den nächsten Castzugang hinterher: Und zwar hat sich auch Amber Heard ("Zombieland") der Besetzung des Sequels angeschlossen. Die Beschreibung ihrer Rolle offenbart auch zufällig, als wen wir Mel Gibson sehen werden: Machete (Danny Trejo) schließt sich in dem Film mit der US-Regierung zusammen, um einen Waffenhändler (Gibson) zu stoppen. Heard wird eine tödliche Attentäterin mit dem Codenamen Miss San Antonio mimen.

Amber Heard... eine der heißesten Lesben der Erde. :sabber:

Spoiler: ShowHide
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich seh grad irgendwas krankes auf Pro7.

Deuce Bigalow oder sowas.... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gestern in Avengers gewesen. Klasse Film, aber scheiß 3D. Schade, dass man meistens keine Wahl im Kino hat. Hier hätte man es nicht gebraucht.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute Abend auf Pro 7: beim leben meiner Schwester

Ist ein Drama, aber richtig gut wie ich finde. Wer ihn nicht kennt, sollte mal reinschauen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 06. Mai 2012, 02:09:00
Ich seh grad irgendwas krankes auf Pro7.

Deuce Bigalow oder sowas.... :D

Ich kenne den ersten Teil, der ist klasse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. Mai 2012, 13:27:28
Gestern in Avengers gewesen. Klasse Film, aber scheiß 3D. Schade, dass man meistens keine Wahl im Kino hat. Hier hätte man es nicht gebraucht.

Der wurde wohl nicht in 3D gedreht. Wenn schon 3D, dann bitte richtig. Da stimme ich dir zu.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. Mai 2012, 13:28:47
Heute Abend auf Pro 7: beim leben meiner Schwester

Ist ein Drama, aber richtig gut wie ich finde. Wer ihn nicht kennt, sollte mal reinschauen.

Ne... also sowas gucke ich nicht. :nein:

Das würde ich nur gucken, wenn Sex dabei rausspringt. Aber bei sowas kommt eine Frau wohl eher nicht im Stimmung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Banause. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. Mai 2012, 17:49:46
Banause. :p

Ja und dazu stehe ich auch... mit voller Überzeugung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Langsam erhöht sich die Titten-Quote. :D

ZitatMachete Kills - Me Gusta: weiblicher Zuwachs für Darstellerliste

Unter weiter geht das muntere Casting für die Fortsetzung von Machete (2010) von Robert Rodriguez. Nach der zuckersüßen Amber Heard als Miss San Antonio, befindet sich nunmehr die sinnliche Sofia Vergara ("Happy New Year") in Verhandlungen die Rolle der Madam Desdemona zu spielen, die mexikanische Begleitung für Machete mit wichtigen Informationen. Vergara, die ihre Karriere als Model begann, gelang 2002 in der Komödie "Jede Menge Ärger" der Durchbruch in Hollywood. 2010 wurde die gebürtige Kolumbianerin mit dem Emmy für die beste weibliche Nebenrollte in der Mockumentary "Modern Family" ausgezeichnet. 2011 für Sie für den selbigen Part für den Golden-Globe nominiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sof%C3%ADa_Vergara
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

#130
Aber wehe Maria Hill fehlt dann! :D

ZitatSequel von Disney offiziell bestätigt

Marvel's The Avengers feiert in den Kinos derzeit unglaubliche Erfolge. In nur 13 Tage konnte der Film weltweit 700 Millionen US-Dollar einspielen, die sich in 476 Mio. Dollar für die internationalen Märkte und 226 Mio. Dollar für die USA aufteilen.

Damit ist Marvel's The Avengers bislang der erfolgreichste Film des Jahres und sogar der erfolgreichste Marvel-Film. Es dürfte nicht allzu lange dauern, bis der Film die Grenze von 1 Milliarde US-Dollar überschreitet.

Angesichts des großen Erfolges sollte es nicht überraschen, dass Disney nun Marvel's The Avengers 2 offiziell bestätigt hat. Iron Man, Hulk, Thor, Captain America und Black Widow sollen wieder mit dabei sein, allerdings schließt zumindest der ehemalige Marvel-Chef Stan Lee nicht aus, auch neue Charaktere einzubringen.

Dazu sagte er: "Ich würde mich freuen, wenn sie Black Panther oder vielleicht Dr. Strange dazu nehmen würden. Diese beiden und wahrscheinlich Ant-Man, ich glaube, daran arbeiten sie gerade. Vielleicht spiele ich dabei sogar eine kleine Rolle."

Ein paar Jahre vergehen aber noch, bis Marvel's The Avengers 2 in die Kinos kommen wird. Im nächsten Jahr will Disney Iron Man 3 und Thor 2 auf die große Leinwand bringen, Marvel's The Avengers 2 folgt schließlich ein Jahr später. Und dann ist da auch noch Captain America 2, das ebenfalls zwischengeschoben werden muss.


dAb

Hä? Wieso sollte sie dabei sein? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Sollte natürlich Maria Hill heißen! :D

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 10. Mai 2012, 14:32:42
Sollte natürlich Maria Hill heißen! :D

Sag doch gleich Cobie Smulders. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Martin hat doch nie HIMYM gesehen! :D