avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 01. April 2012, 14:59:35
Warum nicht? Ist doch ein Film von/über dein HT-Team :D

:tomate:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Das scheint mir doch mal eine vernünftige Verfilmung von Schneewittchen zu sein. :D

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31054
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Das sieht doch mal nach einem guten Remake aus. :bier:

ZitatTotal Recall - Schwarzenegger not amused: der offizielle Trailer ist da!

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31065
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Chuck Norris ist echt so eine Pussy geworden. :tempo:

ZitatSeitdem der bienenkauende Chuck Norris vor einiger Zeit bestätigte, dass The Expendables 2 wohl ein PG-13-Rating bekommen sollte, schrie die Fangemeinde entrüstet auf. Was erlaube sich der nur noch von seinem Ruf lebende Ex-Actionstar eigentlich? Später meldete sich Sylvester Stallone zu Wort und beruhigte die Gemüter, als er auf bestätigte, dass EX 2 auf jeden Fall das harte R-Rating anstrebt.

'Co-Star Dolph Lundgren festigte nun das R-Rating-Gerücht gegenüber dem 'Empire'-Magazin: "Ich habe gehört, dass der Film wieder ein R-Rating bekommt. [...] Stallones Grundeinstellung ist, den Film sehr gewalttätig zu machen. Das ist so in seiner Persönlichkeit und wenn ich es wäre, würde ich es genau so machen." Außerdem fügte der Darsteller hinzu: "Ich glaube die Produzenten spekulieren auf weitere 50$ Millionen Dollar, wenn sie den Film PG-13 machen und wenn es mein Geld wäre, würde ich wohl dasselbe sagen. Aber ich glaube für die Fans ist es besser, wenn es härter ist."

Zu Chuck Norris PG-13-Statement bemerkte Lundgren: "Chuck schneidet seine Filme gerne um, bevor er Sie den Kindern zeigt, [...] Er sagte zu mir, dass er seinen eigenen Editor hat. Das ist irrelevant. Er kann auch ein G-Rating (ab 6 Jahre) daraus machen, wenn er wollte."

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die sollten lieber Hans Sarpei nehmen.. O0

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Gestern "Super – Shut Up, Crime!" gesehen. Ist sowas wie Kick-Ass für Erwachsene. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Klasse. :bang:

ZitatDie Bacon-Zahl (KBZ) ist die Länge der kürzesten Kette von Schauspielern, die gemeinsam in einem Film spielen, zu Kevin Bacon. Sie stellt eine Veranschaulichung des von Stanley Milgram entdeckten Kleine-Welt-Phänomens (small world phenomenon) dar.

Kevin Bacon selbst hat die Bacon-Zahl 0. Jeder Schauspieler, der mit ihm in einem Film mitgespielt hat, hat die Bacon-Zahl 1. Ein Schauspieler, der mit einem dieser Schauspieler einen Film gedreht hat, jedoch nicht mit Kevin Bacon, hat die Bacon-Zahl 2 usw.

Beispiel: Elvis Presley war zusammen mit Edward Asner im Film Change of habit (1969) zu sehen. Edward Asner spielte zusammen mit Kevin Bacon im Film JFK (1991) mit. Elvis Presley hat damit die Bacon-Zahl (KBZ) 2.

Die größte endliche KBZ ist laut dem ,,The Oracle of Bacon at Virginia" KBZ 8. In der ,,Hall of Fame" des ,,Oracle of Bacon" findet sich allerdings ein Bericht vom Dezember 2000, wonach ein gewisser Ashley King auf einen Schauspieler mit einer KBZ von 11, einen mit einer 10 und mehrere mit einer 9 gestoßen ist.

Die Bacon-Zahl gibt einen Hinweis auf das Kleine-Welt-Phänomen ,,Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der wieder jemanden kennt, ...", welches über recht wenige Zwischenstationen von jedem beliebigen Menschen zu jedem anderen führt. Bei über 800.000 eingetragenen Schauspielern ist die durchschnittliche KBZ kleiner als 3 (Stand: August 2005).

Die Erdős-Zahl ist eine entsprechende Größe in der Mathematik, die eine Veröffentlichungsbeziehung zu Paul Erdős darstellt. In der Physik ist die Pauli-Zahl bekannt, die die Verbindung mit Wolfgang Pauli darstellt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


dAb

Ist doch wie in Wiki. Maximal vier Klicks und du bist bei :ah:.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. April 2012, 09:53:24
Klasse. :bang:
Kenn ich auch schon ewig, ist aber interessant.

Sunlion79

Kevin Bacon hat im Film gestern mitgespielt. Ich mag den Kerl ja. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatTriplets - Arnold Schwarzenegger spricht über das Sequel zu Twins

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31086

ZitatIn der Fortsetzung Triplets, wird, neben Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito, den Zwillingen aus dem ersten Teil, auch Eddie Murphy als bislang verschollener Bruder, die Zwillinge in Drillinge verwandeln.

:crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Scarlett Johansson Shows Her Moves in First Avengers Clip :sabber:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=88838
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."