avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Hab ich am Freitag auch gesehen.  :bier: Wollte nach dem Vorspann auch erst umschalten, bin aber dran geblieben und habe es nicht bereut. Vor allem Krumbiegel als Dr. Kohl ist echt stark. Die anderen aber auch.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Heißt der eigentlich wirkluch Pufpaff? :bang:

Da sage noch mal einer zu "Besprechungsraum" :bang:

Louis Lavendel

@dAb ich klicke ja keine unkommentierten Links an. Soll das heißen, dass wieder TV Total kommt?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ist der Trailer dazu...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Gerade München Mord in der ZDF Mediathek geguckt. Die Folge hieß Ausnahmezustand und es ging um Giesing und ein Mord direkt nach einem Spiel der Löwen an einem Löwen-Fan und es wurde direkt im Stadionumfeld ermittelt.
Also ein Muss für  :loewe:   :pallino:

Zur Zeit gucke ich auch noch eine Serie in der ZDF Mediathek. Start the F*ck up. Extrem lustig  :lol:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

köpper

#4866
Zitat von: Louis Lavendel am 09. November 2021, 21:12:57
Gerade München Mord in der ZDF Mediathek geguckt. Die Folge hieß Ausnahmezustand und es ging um Giesing und ein Mord direkt nach einem Spiel der Löwen an einem Löwen-Fan und es wurde direkt im Stadionumfeld ermittelt.
Also ein Muss für  :loewe:   :pallino:

Zur Zeit gucke ich auch noch eine Serie in der ZDF Mediathek. Start the F*ck up. Extrem lustig  :lol:
Wenn im ZDF Fußballspiel übertragen werden schaue ich diese dort am liebsten im Stream, da dort durch Marker spielentscheidene Situationen schnell ausgewählt und zurückgespult werden können Denn. leider werden mittlerweile nach dem Spiel nicht mehr Tore aus der ersten Halbzeit gezeigt, die ich oft verpasse wenn ich zu spät einschalt bzw. Das Spiel in kompletter Länge nochmal sehe :engel:

Schappi

Durch TV Total bekommt man auch mal mit, was für ein Bullshit Bild. TV ist :crazy:

Ueberflieger

Hab ich "zum Glück" schon durch Walulis erfahren. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Muss die Folge von gestern noch gucken... Haben sie also wieder Bild TV hops genommen? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Klar

Ich schau immer über Youtube. Blöd nur, dass die Videos nicht in der richtigen Reihenfolge hochgeladen werden...

Sonny

Das neue Ambiente gefällt mir tatsächlich ganz gut, erinnert doch alles sehr an früher. Inhaltlich aber echt nicht so der Brüller bisher. Die Einspieler werden fast alle mehrfach gezeigt um die Sendezeit irgendwie zu füllen und die Außendrehs gehen ja vollkommen schief. Er kommt nirgendwo rein (Show von Zarella) oder fliegt gleich wieder raus (Hotel München). Also da müssen sie sich schon noch was einfallen lassen, sonst ist TV Total mit solch mageren Inhalten schneller wieder weg als man sich das vorstellen kann. Bin mal gespannt, ob auch andere Shows, wie z.B. Turmspringen, Wok oder Stock Car, wieder kommen.

Louis Lavendel

Die zweite Folge fand ich deutlich schlechter als die erste.
Pro7 hat nun auch eine Mediathek (grüne Taste beim Smart TV) und ich habe darüber geschaut, auch ganze Folge möglich. Leider kommt auch da viel Werbung  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sonny

Schauen kann man das auch bei https://www.myspass.de/. Ausserdem gibt es dort auch alle früheren Folgen sowie einige sonstige Veranstaltungen. Die Werbung dort ist zumindest noch erträglich. Wir hatten dort letztes Jahr mal einen re-run der ersten zwei Staffeln gemacht und waren eigentlich recht zufrieden.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 18. November 2021, 20:35:15
Klar

Ich schau immer über Youtube. Blöd nur, dass die Videos nicht in der richtigen Reihenfolge hochgeladen werden...
Pro 7 App kann man die ganze Folge schauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: