avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Hab gestern "Tschugger" vom SRF durchgeguckt - fands wirklich unterhaltsam.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

angryflo

Bin nun mit Breaking Bad durch, fand ich gut die Serie, wenn auch etwas nervig am Ende, da es immer die gleiche Laier war... aber insgesmat echt gut.

El Camino habe ich danach auch noch geschaut, den fand ich auch gut.
Jetzt bin ich an Better Call Saul dran, das gefällt mir ebenfalls.

Corns

Bin auch großer Better Call Saul Fan. Mir gefällt vor allem der total entschleunigte Erzählstil. Die langen Einstellungen ganz am Anfang, wo nicht viel passiert außer dass ein Salamander irgendwo hinkackt oder so, finde ich grandios. Viel Freude beim Schauen!

Leider ist bei mir Breaking Bad schon eine ganze Weile her, sodass ich von den Querbezügen vielleicht maximal die Hälfte kapiere. Aber wenn Du direkt von BB kommst, dürfte das besser sein. Und am Anfang ist die Story auch erstmal ziemlich anders als BB.

angryflo

Danke, da ich direkt nach BB damit angefangen habe kenne ich alles noch gut, da macht es natürlich noch mehr Spaß :-)

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 19. Mai 2022, 14:56:12Bin auch großer Better Call Saul Fan. Mir gefällt vor allem der total entschleunigte Erzählstil. Die langen Einstellungen ganz am Anfang, wo nicht viel passiert außer dass ein Salamander irgendwo hinkackt oder so, finde ich grandios. Viel Freude beim Schauen!

Leider ist bei mir Breaking Bad schon eine ganze Weile her, sodass ich von den Querbezügen vielleicht maximal die Hälfte kapiere. Aber wenn Du direkt von BB kommst, dürfte das besser sein. Und am Anfang ist die Story auch erstmal ziemlich anders als BB.
100% Zustimmung. Better Call Saul gefällt mir auch sehr. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Heute HSV in die erste Liga heben, morgen Top Gun zuhause und am. Freitag Maverick im Kino :popcorn:

ich glaube, Top Gun habe ich noch nie gesehen :tuete:

angryflo

#5076
Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2022, 19:42:19ich glaube, Top Gun habe ich noch nie gesehen :tuete:

Ich auch nicht, gibt wichtigere Filme ;-) z.B. Predator 1 (1987) kam nur ein Jahr später raus als Top Gun (1986). Kann ich nur empfehlen.

Louis Lavendel

Wir schauen morgen Dr. Strange 2 im Kino  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Bitte berichten, wie er ist. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

War jetzt gestern Abend spontan schon selbst drin. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich fand ihn sehr gut. Allerdings bin ich ja auch ein riesengroßer MCU-Fan und da begeistert mich fast jeder neue Stoff.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

köpper

Habe den Streifen Chip und Chap Die Rettungstruppe mir angesehen und kann immer noch nicht glauben einen guten Film erwartet zu haben. Warte dann  lieber auf den neuen Dreamworks Film von Shrek denn der Humor war so gar nicht meins. Gut wenigstens den Eintritt gespart :effe:

dAb

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Mai 2022, 08:48:17Ich fand ihn sehr gut. Allerdings bin ich ja auch ein riesengroßer MCU-Fan und da begeistert mich fast jeder neue Stoff.
Joa, fand ihn auch in Ordnung. Aber das wird alles schon sehr komplex und teilweise auch übertrieben.
Wenn man zudem die Serien nicht auch noch schaut, dann versteht man nicht alles im Film. Bin mal gespannt wohin das Ganze führt mit den ganzen Universen.
Da es gut passt, habe ich gestern auch noch Spiderman reingezogen. Aber den fand ich ehrlich gesagt deutlich schlechter. Zu übertrieben und ich mag aber auch den neuen Charakter an sich nicht so. Das spielt da sicher auch mit rein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ist der neue Spiderman der, der nun schon im 5. MCU-Film dabei war und davon 3 Einzelfilme hatte?  :kratz:
Ich finde den Spidey besser als die Alten.

Aber ja, es empfiehlt sich mindestens vor Dr. STRANGE 2 den letzten Spiderman und WandaVision gesehen zu haben.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ja genau. Fand es daher zumindest top die beiden alten Spidermans nochmal zu sehen. Garfield war mein Favorit...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: