avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Zitat von: Fanakick am 31. Mai 2022, 23:20:05Basiert das auf dem Film "The Lincoln Lawyer"? Den fand ich sehr gut.

Beide basieren auf dem Roman "So wahr uns Gott helfe" (engl. The Brass Verdict) von Michael Connelly.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Die 3. Folge von Kenobi war dann besser, insbesondere durch den "Gastauftritt".

Stranger Things ist auch in der 4. Staffel der Hammer, aber bei der teuersten Serie aller Zeiten (aktuelle Staffel 270 Millionen) eigentlich kein Wunder. Aber Geld und Effekte sind eben nicht alles und so ist es schon großartig wie die Duffer Brüder für Charme, Story und Konstanz für den Kern (80er Nerds) sorgen  :ok:
Und das große Finale kommt ja erst noch  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi


Schappi

Schaut hier eigentlich jemand "Drive to survive"?

Ich bin jetzt bei Staffel 4, also der Saison 2021 eingestiegen. Hatte letzens aber auch mal ein paar Folgen aus Staffel 1 (Saison 2018) geschaut


Florian Rauh

#5104
Zitat von: Löwenfan am 07. Juni 2022, 15:06:53Schaut hier eigentlich jemand "Drive to survive"?

Ich bin jetzt bei Staffel 4, also der Saison 2021 eingestiegen. Hatte letzens aber auch mal ein paar Folgen aus Staffel 1 (Saison 2018) geschaut



Total gruselig. Wenn man ernsthaft Motorsport und die F1 verfolgt dann kann man sich das nicht antun, absolut oberflächlich und inzeniertes Drama, kein Wunder das es in den USA so einen Erfolg hat :D und auch kein Wunder das da einige Fahrer/Teams gar nicht mitmachen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

In S4 machten alle außer Verstappen mit.

Mir reicht es. Ich bin schon vor vielen Jahren, eher Jahrzehnt aus dem Thema ausgestiegen. Insofern ist es eine nette Unterhaltung für mich :popcorn:

Florian Rauh

Ja, wenn man sich sonst nicht weiter intensiv damit beschäftigt dann kann man das mal dudeln lassen als seichte Unterhaltung ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: Löwenfan am 07. Juni 2022, 15:06:53Schaut hier eigentlich jemand "Drive to survive"?

Ich bin jetzt bei Staffel 4, also der Saison 2021 eingestiegen. Hatte letzens aber auch mal ein paar Folgen aus Staffel 1 (Saison 2018) geschaut



Ich habe einzelne Folgen gesehen, aber da ich die F1 selber intensiver verfolge, geht es mir genauso wie Flo: Einfach nur gruselig. Das geht damit los, dass die Motorengeräusche überhaupt nicht zu den gezeigten Szenen passen und endet damit, dass der Schnitt sagen wir "eigenwillig" ist. Da werden Geschichten konstruiert, indem Teamradios in Szenen geschnitten werden, wo sie gar nicht hingehören und Interview-Fetzen werden passend zusammengeschnitten. Das ist auch der Grund, warum Max Verstappen in Staffel 4 nicht dabei war. Mein Highlight der Serie ist "Gunther". Der ist einfach nur Kult! Die Haas-Folgen habe ich daher alle gesehen.

Aber insgesamt bleibt's dabei: Meins ist es nicht.

Viel witziger finde ich das F1-TV-Format "Grill the Grid". Das ist zwar auch etwas gestellt, aber durchaus unterhaltsam. Kimi ist der geilste! Er löst die gestellten Aufgaben zum Beispiel absichtlich falsch, damit er eher gehen kann und so. Echt schade, dass er nicht mehr dabei ist. Und Vettel ist einfach nur ein Nerd.

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=StAi_V99uxw

Florian Rauh

Gunther :) :) bester Mann überhaupt :D

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

enoff is enoff
we look like a bunch of wankers
he does not fokk smash my door

 :rofl:

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 07. Juni 2022, 16:01:01Ich habe einzelne Folgen gesehen, aber da ich die F1 selber intensiver verfolge, geht es mir genauso wie Flo: Einfach nur gruselig. Das geht damit los, dass die Motorengeräusche überhaupt nicht zu den gezeigten Szenen passen und endet damit, dass der Schnitt sagen wir "eigenwillig" ist. Da werden Geschichten konstruiert, indem Teamradios in Szenen geschnitten werden, wo sie gar nicht hingehören und Interview-Fetzen werden passend zusammengeschnitten. Das ist auch der Grund, warum Max Verstappen in Staffel 4 nicht dabei war. Mein Highlight der Serie ist "Gunther". Der ist einfach nur Kult! Die Haas-Folgen habe ich daher alle gesehen.

Aber insgesamt bleibt's dabei: Meins ist es nicht.

Viel witziger finde ich das F1-TV-Format "Grill the Grid". Das ist zwar auch etwas gestellt, aber durchaus unterhaltsam. Kimi ist der geilste! Er löst die gestellten Aufgaben zum Beispiel absichtlich falsch, damit er eher gehen kann und so. Echt schade, dass er nicht mehr dabei ist. Und Vettel ist einfach nur ein Nerd.

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=StAi_V99uxw
Das mit Vettel ist übel. :bang:
Nicht schlecht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 07. Juni 2022, 15:47:12Ja, wenn man sich sonst nicht weiter intensiv damit beschäftigt dann kann man das mal dudeln lassen als seichte Unterhaltung ;)
Und die Bildqualität und der Sound (Atmos) sind schon geil :sabber:

Schappi

Ich schau grad übrigens regelmäßig die Kurzstrecke mit Pierre M. Krause und Gästen. 

Super authentische 20 bis 30 Minuten. 

Ich glaub, das beste war bisher mit Marteria

Ueberflieger

Screenshot_20220610-003749_Facebook.jpg

Und demnächst:

Gilmore Boys und Queen of Kings.  :cheers:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

#5114
Daran wird doch schon eine Ewigkeit gearbeitet. Ich dachte sogar davon würde auch schon längst die zigste Staffel laufen.

Aber laut Wikipedia gab es 2014 eine Pilotfolge die jedoch nicht gut ankam, und deshalb von vorne begonnen wurde - damals unter dem Titel "How i met your dad".

Ich meine davon gehört zu haben, bevor die Finale Staffel von HIMYM lief. Dabei interessiere ich mich dafür nicht mal sonderlich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77