avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich schaue auf Netflix gerade "Borgen", eine Serie über eine dänische Politikerin. Ganz gut, ähnlich zu House of Cards, allerdings nicht ganz soooo intrigant.

BONSTAR

Zitat von: Louis Lavendel am 15. Dezember 2022, 10:00:50Ach, richtig gut auf Netflix war ja die Serie Wednesday (Adams) von Tim Burton.
Wer die Burton Filme mochte und die Adams Familie, wird da seinen Spaß dran haben  :wave:
Haben wir im Marathon durchgesuchtet die Tage. Klasse Serie :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Schon einer in Avatar gewesen? Werde vermutlich am Mittwoch mal reinschauen. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Ne, ich kann auch schlecht 3D sehen, von daher schaue ich mir den irgendwann zu Hause an.

dAb

Fand ihn auf jeden Fall ganz cool. Gab schon coole Szenen, wo sich das 3D auch mal spürbar lohnt. Dann aber auch einige Stellen, bei denen die Qualität komischerweise wieder abreißt meiner Meinung nach.

Insgesamt aber mit über drei Stunden schon etwas lang. Aber letztlich lohnt es sich schon ihn in 3D im Kino zu sehen anstatt daheim.

---

Ansonsten mittlerweile mal mit Reacher angefangen. Coole Serie, finde ich spannend. An den Charakter an sich, wenn man halt davor Tom Cruise gewohnt ist, muss man sich aber erst einmal etwas gewöhnen. Da ich die Bücher aber nicht kenne, keine Ahnung wer von beiden jetzt näher dran ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Naja, in den Büchern ist er wohl groß (2m) und Tom Cruise ist erwas kleiner  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Dann ist er in der Serie mit 1,96 wohl näher dran. :popcorn:

Cruise ist ja sogar kleiner als ich. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#5182
Verfilmungen von Spielen sind ja immer so.. Naja bis so ziemlich beschissen. Seit heut ist aber The last of us draußen (Sky/WOW). Die erste Folge war sehr stark. Neues mit drin, aber auch sehr nah am Spiel. Inkl. Dialoge zwischen den Figuren. Richtig guter Start :bier:

Leider kommen die Folgen lediglich im Wochenrhythmus raus.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Dann muß ich Walking Dead jetzt wohl pausieren 

Schappi

Zitat von: BONSTAR am 16. Januar 2023, 21:43:54Verfilmungen von Spielen sind ja immer so.. Naja bis so ziemlich beschissen. Seit heut ist aber The last of us draußen (Sky/WOW). Die erste Folge war sehr stark. Neues mit drin, aber auch sehr nah am Spiel. Inkl. Dialoge zwischen den Figuren. Richtig guter Start :bier:

Leider kommen die Folgen lediglich im Wochenrhythmus raus.
sind das die Macher von GoT?

Der Vorspann ist ja quasi ne Kopie :bang:

BONSTAR

#5185
Zitat von: Löwenfan am 17. Januar 2023, 20:16:22sind das die Macher von GoT?

Der Vorspann ist ja quasi ne Kopie :bang:
GoT habe ich nie gesehen :)

Aber mit Bella Ramsey und Pedro Pascal sind jedenfalls zwei aus GoT dabei.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: BONSTAR am 17. Januar 2023, 20:22:38GoT habe ich nie gesehen :)
:panik:

Das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#5187
Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2023, 20:52:31:panik:

Das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. :D
Nicht? :D


Ich hasse es, dass die Serienmacher von The last of us die Episoden im Wochenrhythmus veröffentlichen.
Während meiner Mittagspause vorhin die zweite Episode angeschaut. Bin komplett angefixt. Sehr stark bisher :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Deswegen warten bis die ganze Staffel draußen ist. Aber da gibt's ja dann auch üble Cliffhanger. Denke das Schlimmste war Dexter Ende der Staffel 6. Ein Jahr warten danach war die Hölle.  :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Muss man wohl das Spiel vorher gespielt haben.
Ich hatte das nicht und fand es ganz ok.
War beim Witcher auch so bzw noch extremer. Ohne das ich einiges vom Spielen von meiner Frau gesehen hätte, hätte ich die Serie ganz und gar merkwürdig bis doof empfunden.

Allerdings trügt die Sehfreude, da ich es ja nur auf dem kleinen Tablet per Sky Go gucken muss, da es auf dem normalen Sky und meinem großen Fernseher erst im März kommt  :rolleyes:  :bang:  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG