avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Hab gerade Ted Lasso angefangen.  :hui:

Yps

Zitat von: Corns am 20. März 2023, 17:28:05Das mit den Abos ist ganz einfach. Die lassen sich alle monatsweise kündigen und Nachschub bei den Lieblingsserien gibt es eh nur alle paar Monate.

Die Lösung liegt eigentlich auf der Hand, ist halt nur etwas umständlich durch das ständige Kündigen der Abos. Das Reaktivieren geht meist mit einem Klick (warum wohl?).

Aktuell habe ich Apple+. Als nächstes kommt wahrscheinlich ein Monat ohne Abo. Danach ist Disney+ wieder dran. Vielleicht ziehe ich aber auch Netflix vor.
Und da 90 % vermutlich die Fitness-Studio-Mentalität leben zahlen sie schön 5-10 Abos parallel am Ende  :brav:

dAb

Das würde mich auch nicht wundern. :tuete:

Ich halte es im Prinzip wie Corns und wechsel da immer mal durch. Je nachdem was man gerade schauen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich gönne mir WOW Serien (Ex-Sky-Ticket) (10 €) und Prime (7,50 €) und teile mir Netflix (5 €), u.a. mit Uebi. Disney+ schaue ich (kostenlos) über den Account von nem Kollegen meiner Ex :D

Das finde ich so noch annehmbar.

Ueberflieger

Jo bei mir ist auch alles geteilt. Dazn mit Batti, Sky mit meinem Dad, Netflix mit Löwe und weiteren. Disney+ haben wir gerade ein gratis-Jahr bekommen über die Telekom. Prime als einziges wohl alleine und das wird bei Nichtgebrauch einfach wieder gekündigt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Zitat von: Homerclon am 20. März 2023, 19:41:41Stimmt, sie hätten schon früher zum Ende kommen sollen.
Aber die finale Staffel hatte dann Qualitativ nochmal angezogen - ohne die Qualität der ersten Staffel zu erreichen.

Das sehe ich auch so. am schlimmsten fand ich Staffel 2 mit dem "Shane" der hat mich ohne Ende genervt... danach wars wieder besser. Den "governor" fand ich gut und nagtürlich den "bösen" Negan als Bösewicht  ungeschlagen.

PhiliF

Disney+ kann man auch gratis bekommen, in dem man sich so viele Aktien von Disney holt, dass die Dividenden das Abo aufwiegen  :kaffee:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Homerclon

Zitat von: angryflo am 21. März 2023, 14:51:43Das sehe ich auch so. am schlimmsten fand ich Staffel 2 mit dem "Shane" der hat mich ohne Ende genervt... danach wars wieder besser. Den "governor" fand ich gut und nagtürlich den "bösen" Negan als Bösewicht  ungeschlagen.
Gerade der Kampf gegen Negan, finde ich, wurde zu stark in die Länge gezogen.
Ein guter Zeitpunkt für ein Ende wäre eigentlich gewesen, bevor der Kampf mit Negan beginnt. Nachdem sich die Gruppe um Rick in Alexandria eingelebt, und der Kontakt zu Hilltop und dem Königreich hergestellt werden konnte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

köpper

#5258
Habe keine Ahnung von der Materie PayTV:

Wer hat denn überhaupt ein Abo gehabt und ist nicht genervt von den immer weniger werdenden Leistungen/Angeboten oder den steigenden Kosten?

Sky hat gefühlt nur noch Werbung, die Bundesliga ist quasi gefühlt nur noch 25% zu sehen (Topspiel), andere Sportevents kosten extra(?).
DAZN, habe dort nichts mehr positives nach der Preiserhöhung von vormals 5€ gehört.
Netflix hat m.M.n. mit guten Serien die Zuschauer gelockt ist aber nur noch Mittelmaß wenn man Serien mag oder gar darunter für Nicht Seriengucker

:kaffee:

P.S.: Die Frage kommt extra auf weil doch jetzt immer mehr gegen das Teilen eines Abbonnements unternommen werden will, ob man sich ein(halbes) oder mehrere Abos antun will :tuete:

dAb



Zitat von: Löwenfan am 21. März 2023, 11:39:31Ich gönne mir WOW Serien (Ex-Sky-Ticket) (10 €) und Prime (7,50 €) und teile mir Netflix (5 €), u.a. mit Uebi. Disney+ schaue ich (kostenlos) über den Account von nem Kollegen meiner Ex :D

Das finde ich so noch annehmbar.

22,50 im Monat? Finde ich nicht annehmbar. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: PhiliF am 21. März 2023, 16:28:40Disney+ kann man auch gratis bekommen, in dem man sich so viele Aktien von Disney holt, dass die Dividenden das Abo aufwiegen  :kaffee:
Disney zahlt seit Corona keine Dividenden mehr. :nein:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Habe gestern mal 'class of 07' geschaut und bin positiv überrascht.
In dieses an sich ernste Setting so nen Blödsinn reinzubauen... fand ich echt witzig. 😀
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fanakick

Ich habe ein Netflix-Abo. Für alles andere fahre ich zur See. :evil2:
A3-Story: Stardust

dAb

Heute Abend mal mit Jack Ryan angefangen. Mal wieder bisschen Action. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#5264
D
Zitat von: dAb am 21. März 2023, 23:26:03Disney zahlt seit Corona keine Dividenden mehr. :nein:
Letzter Zeichentrick war Schatzinsel, hat mir richtig gut gefallen :cheers: