avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olbrany und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 15. April 2023, 15:47:38also bei uns waren alle begeistert ;) die Zeit ist verflogen ...

Die Zeit ging echt schnell um bei Mario.
Fand ihn aber allerdings dann doch etwas zu sehr auf Kinder geschnitten irgendwie.

Viel schlimmer finde ich aber, was da alles in der Vorschau lief. Gibt ja echt kaum eine Abwechslung zu dem ganzen computeranimierten Kram.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#5282
Zitat von: dAb am 20. April 2023, 08:35:40Die Zeit ging echt schnell um bei Mario.
Fand ihn aber allerdings dann doch etwas zu sehr auf Kinder geschnitten irgendwie.

Viel schlimmer finde ich aber, was da alles in der Vorschau lief. Gibt ja echt kaum eine Abwechslung zu dem ganzen computeranimierten Kram.
jo, bei uns ging es ja auch um die Knirpse ;)   für Erwachsene würde ich da eher "Pixels" empfehlen der ist schon paar Jahre her :D

Der nächste Kinobesuch steht bei uns am Sonntag an, da gehts zu einem Coldpay Konzert, ganz ohne versperrte Sicht und drängelnde schwitzende Massen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Joa, Pixels war auch gut, fand ich aber auch nicht überragend. Am Ende dann doch etwas zu übertrieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 20. April 2023, 08:49:42Joa, Pixels war auch gut, fand ich aber auch nicht überragend. Am Ende dann doch etwas zu übertrieben.
als peter dinklage fanboy musste ich ihn einfach mögen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

#5285
The Walking Dead in nur circa 3 Monaten durchgeschaut und falle jetzt ohne erst einmal in ein Loch  :panik:
Kam sonst noch was im Fernsehen in der Zeit was ich in der Mediathek gucken müsste?  :kratz:
Geht wohl jetzt mit dem Pass weiter.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Der Pass ist auch gut :ok:

XILEF

Gerade ein Plakat gesehen, dass Wolfgang Hohlbeins "Der Greif" verfilmt wurde (ich glaube als Serie). Hat davon schon jemand etwas gehört/ gesehen?

Ich habe ein Vierteljahrhundert nach dem Lesen zwar keine Ahnung mehr oder ob ich es (damals) gut fand, aber vielleicht taugt das ja was?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Derian

Zitat von: XILEF am 27. Mai 2023, 11:38:01Gerade ein Plakat gesehen, dass Wolfgang Hohlbeins "Der Greif" verfilmt wurde (ich glaube als Serie). Hat davon schon jemand etwas gehört/ gesehen?

Ich habe ein Vierteljahrhundert nach dem Lesen zwar keine Ahnung mehr oder ob ich es (damals) gut fand, aber vielleicht taugt das ja was?

Gibt's auf Amazon Prime. Habe ich aber noch nicht gesehen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: XILEF am 27. Mai 2023, 11:38:01Gerade ein Plakat gesehen, dass Wolfgang Hohlbeins "Der Greif" verfilmt wurde (ich glaube als Serie). Hat davon schon jemand etwas gehört/ gesehen?

Ich habe ein Vierteljahrhundert nach dem Lesen zwar keine Ahnung mehr oder ob ich es (damals) gut fand, aber vielleicht taugt das ja was?
Nein und wenn es bei Amazon läuft werde ich es dann auch nicht sehen können.
Aber in habe vor circa 20 Jahren auch einige Holbein Bücher verschlungen. Ich fand die sehr gut und tatsächlich auch sehr gut verfilmbar bzw heutzutage als Streaming Serie.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

#5290

Ja wie cool, wer kennt ihn noch? Ich denke jeder, der zumindest hin und wieder mal von Raab auch nur gehört hat, sollte ihm kennen.  :bier:
Cooler Typ.

Hab in München vor einem Jahr selber zum ersten Mal einen Laden gesehen, der mit "Der Gerät" arbeitet. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Die letzte Staffel Jack Ryan startet. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Gucke gerade mal wieder The Raid, was ein Film  :hui:

PhiliF

Also ich habe letztens den neuen Indianer Jones gesehen. Den fand ich wieder sehr gut. Dieser mit dem Kristallschädel war eher mau, aber jetzt geht es wieder mehr in Richtung der ersten 3 Teile. Und: Endlich gibt es wieder Nazis aufs Maul!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Schappi

Zitat von: PhiliF am 30. Juli 2023, 08:46:27Also ich habe letztens den neuen Indianer Jones gesehen. Den fand ich wieder sehr gut. Dieser mit dem Kristallschädel war eher mau, aber jetzt geht es wieder mehr in Richtung der ersten 3 Teile. Und: Endlich gibt es wieder Nazis aufs Maul!
man darf nicht mehr "Indianer" sagen :effe: