avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Wo war denn die Diskussion im Ryan Gosling? :kratz:

Mein erster Film mit ihm war Das perfekte Verbrechen aus 2007, der anscheinend nirgends besonders berücksichtigt wird. Dabei finde ich den Film großartig. Das Katz und Mausspiel zwischen ihm und dem grandiosen Anthony Hopkins.

Also wer den noch nicht kennt, mal reinschauen!

Florian Rauh

#5311
Zitat von: Löwenfan am 04. August 2023, 10:03:22Wo war denn die Diskussion im Ryan Gosling? :kratz:

Mein erster Film mit ihm war Das perfekte Verbrechen aus 2007, der anscheinend nirgends besonders berücksichtigt wird. Dabei finde ich den Film großartig. Das Katz und Mausspiel zwischen ihm und dem grandiosen Anthony Hopkins.

Also wer den noch nicht kennt, mal reinschauen!
ooohja absolut empfehlenswert!! Hab ihn damals erst viele Jahre später gesehen, danke für die Erinnerung der wird mal wieder ausgekramt :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 04. August 2023, 10:03:22Wo war denn die Diskussion im Ryan Gosling? :kratz:

Mein erster Film mit ihm war Das perfekte Verbrechen aus 2007, der anscheinend nirgends besonders berücksichtigt wird. Dabei finde ich den Film großartig. Das Katz und Mausspiel zwischen ihm und dem grandiosen Anthony Hopkins.

Also wer den noch nicht kennt, mal reinschauen!
Kannte ich tatsächlich noch nicht und gestern mal gleich auf Netflix angeschaut.
Naja, geht so. Meine Frau ist frühzeitig eingeschlafen und kannte trotzdem den "Clou", der eben auch arg dünn war.
Vom Genre gleich und um Längen besser ist "Die üblichen Verdächtigen" mit Kevin Spacey (darf man jetzt nach Freispruch wieder schauen  :kratz:).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Derian

Zitat...Bei DAZN International Football x Pluto TV sehen die Zuschauenden jedes Wochenende ein Live-Spiel aus der spanischen LaLiga, der italienischen Serie A oder französischen Ligue 1. Bereits am kommenden Freitag, den 11. August, zeigt man das Duell zwischen dem Europa-League-Sieger FC Sevilla gegen den FC Valencia. Darüber hinaus können Fans die Zusammenfassungen der Spiele aus den internationalen Ligen vom Wochenende jeden Montagabend in der exklusiv produzierten "DAZN x Pluto TV Fußballshow" sehen. Geplant sind darüber hinaus die Ausstrahlungen von Events im Re-Live, Features oder Dokumentationen. ...

https://m.dwdl.de/a/94192
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Da ich jetzt ja Prime habe, konnte ich als NextGen-Trekie nun mit deutlicher Verspätung mit der Serie Picard anfangen :cool:
Dazu habe ich ja noch 2 Spin offs zu The Walking Dead gesehen, sehenswert?  :kratz:
Zudem soll ich als Marvel-Fan wohl noch The Boys angucken?!  :schwitz:
Was ich noch nicht verstehe wo ich einstelle, dass ich direkt bei der nächsten Folge weiterschauen kann (bisher bei allen Streamingdiensten automatisch). Bei Prime will der wenn ich neu reingehe die aktuellste Staffel (3) von Picard zeigen und nicht die Folge aus der 1. Staffel in der ich gerade bin  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

#5315
Die haben die Tage ein Update eingespielt. Der Bereich "Fortsetzen" ist jetzt weiter unten gelandet. Der war vorher oben. Oben bekomme ich jetzt auch Serien, die ich schaue als Tipps. Das ist verwirrend und blöd. :palm:
Scroll einfach mal bisschen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, total ätzend....


Fear the walking dead ist auf jeden Fall lohnenswert! Gibt auch einige Crossovers zu TWD.
Beyond world ist ok, coming of age-mäßig. Aber liefert einige interessante Details zum CR(M). Also für die Gesamtstory auf jeden Fall interessant. Auch hier ein paar Crossovers zu TWD.

THe Boys ist halt eine Anti-Superhelden-Serie.

Paintmaster


Kann ich nur empfehlen. Sehr guter Film mit Tommy Lee Jones

Louis Lavendel

#5318
Der 2. Sörensen (fängt Feuer) von und mit Bjarne Mädel (ARD Mediathek) war wieder sehr gut und hat viele Elemente vom Tatortreiniger dabei  :ok:

Aktuelle Serienempfehlung: Bodies auf Netflix. Internationale Produktion von einem deutschen Regisseur mit toller Optik und interessanter Story. Erinnert alles stark an Dark  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Zufällig gesehen, dass die Will Trent Bücher von Karin Slaughter verfilmt wurden.
Die Serie kommt auf Disney und steht nun als nächstes an. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 26. November 2023, 20:42:42Zufällig gesehen, dass die Will Trent Bücher von Karin Slaughter verfilmt wurden.
Die Serie kommt auf Disney und steht nun als nächstes an. :bier:
Was geht da so?

Wir gucken aktuell Downton Abbey und ich finde es ganz gut  :panik:  :tuete:  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Krimithriller über einen Ermittler aus Georgia. Der Typ ist halt etwas speziell. Trägt immer Anzug, war Waise, hat ne Leseschwäche, ist aber guter Analytiker. Die Bücher waren auf jeden Fall ganz cool. Irgendwann taucht dann noch eine Ärztin auf, die auch eine eigene Bücherreihe von Slaughter hat. Komischerweise taucht sie in der Serienbesetzung aber nicht auf. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#5322
Auf Disney+ kommt die 4. Staffel von "What we do in the Shadows". Grandios  :-)))
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Zitat von: dAb am 26. November 2023, 22:36:23Krimithriller über einen Ermittler aus Georgia. Der Typ ist halt etwas speziell. Trägt immer Anzug, war Waise, hat ne Leseschwäche, ist aber guter Analytiker. Die Bücher waren auf jeden Fall ganz cool. Irgendwann taucht dann noch eine Ärztin auf, die auch eine eigene Bücherreihe von Slaughter hat. Komischerweise taucht sie in der Serienbesetzung aber nicht auf. :kratz:

Hmm, habe die ersten Folgen mittlerweile geschaut.
Aus einem großen schlacksigen Typen ist irgendwie ein Normalo geworden. Das passt schon mal nicht.
Die Serie wurde an die Bücher wohl adaptiert, aber spiegelt die Bücher auch nicht 1:1 zu wider. Also auch von den Geschichten her. Gibt auch mehr Folgen als Bücher.

Da fand ich Cardinal als Serie doch ganz cool. Da hat man jedem Buch eine ganze Staffel spendiert und konnte so auch sehr tief in die Geschichte und Figuren einsteigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

"Daryl Dixon" kommt jetzt als SpinOff. Natürlich nicht bei Disney+ oder WOW, wo die Mutterserie ist/war. Sondern bei MagentaTV. Echt nervig :rolleyes: