avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Um 20:15 Uhr auf einsfestival: "Willkommen bei den Sch'tis". Den habe ich schonmal gesehen und fand ihn wirklich gut :ok:

alesch

Den hab ich vor ein paar Jahren auch mal gesehen und mich kringelig gelacht. Laut einer französisch sprechenden Freundin ist der in Original-Sprache noch witziger, aber die Synchro sei sehr gut gelungen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Hat irgendwer von euch schon die Serie Spartacus gesehen? Das Ende der 1. Staffel ist ja schon leicht blutig. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 29. März 2013, 22:22:09
Hat irgendwer von euch schon die Serie Spartacus gesehen? Das Ende der 1. Staffel ist ja schon leicht blutig. :D

Hab immer mal wieder reingeguckt, wenn's in der Glotze lief. Fand die gar nicht so schlecht.

Ueberflieger

Ist auch nicht schlecht. Also mir taugts. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Gestern Django Unchained gesehen... genial der Film  :anbet:.


Lupito

Zitat von: Dashky am 30. März 2013, 20:42:52
Gestern Django Unchained gesehen... genial der Film  :anbet:.

Wie konntest du nur solange damit warten :peitsch: :D Ich bin dauernd kurz davor, ihn mir ein zweites Mal anzusehen :D

Sky

ich hab ihn schon 2mal gesehen  :bang:
sic itur at astra

Lupito

Den werde ich mir morgen Abend ansehen: :bier:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=KfMyYyhRYjs[/youtube]

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. März 2013, 18:46:24
Gestern Hänsel und Gretel gesehen... herrlicher Film. :D
Welchen? Wie ich mit Radler feststellen musste, gibt es zwei aktuelle Filme. Wir haben den falschen geschaut, der war richtig Mist.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Hänsel und Gretel: Hexenjäger ist der richtige :D

HoratioII

Den wollten wir eigentlich auch schauen, haben aber den anderen erwischt. Welcher Depp kommt denn auch auf die Idee, zwei Hänsel und Gretel Filme parallel zu drehen  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito


HoratioII

Zitat von: Lupito am 31. März 2013, 10:25:45
Habt ihr diesen gesehen?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=132066
Genau den, aber in der FSK 16 Fassung. Der ist von der Story her aber nicht besonders und so blutig nun auch wieder nicht, dass er als guter Splatter durchgeht. Nicht zu empfehlen. Außerdem ist es völlig absurd, dass alle Figuren englische Namen haben und dazwischen Hänsel und Gretel rumgeistern  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)