avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Geht mir auch mehr um Serien. Hm ,naja. Für Filme hab ich ja Sky und ggf. ATV, also ob sich das dann lohnt.... :kratz:

Lupito

Gestern habe ich "The Place Beyond The Pines" gesehen. Irgendwie war der mir zu sehr in die Länge gezogen. Grundsätzlich zwar eine gute Geschichte, aber an einigen Stellen einfach zu lang. Vielleicht muss ich aber auch nur wieder häufiger ernstere Filme sehen :D

"Prisoners" hat mir dafür aber sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswerter "Nicht-Trash" :D :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 27. Februar 2014, 11:41:02
"Prisoners" hat mir dafür aber sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswerter "Nicht-Trash" :D :bier:

Musste erstmal gucken was das ist. Aber ja, steht auf meiner Liste. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

"The Place Beyond The Pines" hab ich im Kino gesehen. Fand ich gut, aber nicht überragend. Bin aber auch nicht der riesen Fan von Ryan Gosling (wird mir irgendwie zu sehr gehypt, der Typ)

Schappi

Ich mag ihn  :bier: vllt aber auch deshalb, weil ich ihn schon vor dem großen Hype kannte

Sunlion79

Von dem will ich unbedingt noch Only God Forgives sehen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Den habe ich auch noch auf meiner Liste :hui:

Jetzt habe ich erstmal mein Lovefilm-Abo gekündigt. Scheiß amazon :effe:
Dafür wird nun Videobuster getestet. Mal schauen, wie die sind.

Thuram

Bin im Moment noch bei watchever. ist zwar viel älteres zeug. hab aber noch nicht alles durch

Lupito

Jetzt endlich auch Get the Gringo gesehen. Klasse :D :bier:

Sunlion79

Gestern mit meiner Frau Wag the Dog geguckt. Herrlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

#2546
Die sollen mal nen SaberRider Film machen :peitsch:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=64FxCsgpTWc[/youtube]

Sunlion79

Dieser richtige Game of Thrones-Marathon gefiel mir besser. Aber immer Folge 5 und 6 heute. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich warte auf die Bluray :hui:

Sunlion79

Die vier Folgen Freitag waren hart. Aber ich habe durchgehalten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."