avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und dafür ist dann auch endlich wieder James Cameron verantwortlich :hui:

Toto-77

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Juni 2017, 22:38:06
:terminator: :sex: ist in planung
Da bekommt das Zitat "Ich komme wieder" doch eine ganz neue Bedeutung!   :duckundweg:

Gonozal

Es wird nur noch 13 Folgen Game of Thrones geben (aufgeteilt in zwei Staffeln)!  :heul:

Interessanterweise erfolgt der Start der nächsten Staffel zeitgleich in den USA und Deutschland. Die Zeiten sind wohl vorbei, wo man hier ewig warten musste.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Das war doch bei der letzten Staffel auch schon so. Jetzt muss sky nur noch die gesamte Staffel sofort freischalten, wie bei House of Cards :hui:

Gonozal

#4295
Zitat von: Lupito am 15. Juli 2017, 17:49:02
Das war doch bei der letzten Staffel auch schon so. Jetzt muss sky nur noch die gesamte Staffel sofort freischalten, wie bei House of Cards :hui:

Ich habs halt nur dank euronews mitbekommen, da es in Amiland ein großes Bohei gab. Hier hängen von sky ja überall Plakate.
Nun hoffe ich, daß diese zwei Staffeln quasi nur in der "Winterpause" oder so geteilt werden, wie es ja jetzt so üblich ist und nicht wirklich ein Jahr Pause ist.

Kommt jedoch auch nicht wirklich überraschend, alles deutete am Ende der letzten Staffel auf ein großes Finale hin und ich ging mal davon aus, daß die nicht denselben Fehler wie andere Serien begingen, es dann über Gebühr immer weiter zu ziehen.
Mir wäre keine Entwicklung eingefallen, wie man das Tempo wieder verlangsamen könnte.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Yeah, ich freu mich schon auf Montag  :hui:
Die letzten Wochen habe ich die ersten sechs Staffeln noch mal gesehen  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Wohlstandsradler

ist die serien empfehlenswert? worum geht's da?

Gonozal

#4298
Ganz kurz gefasst:
Das Rennaissaince-Italien(oder wahlweise auch das späte kaiserliche Rom) in einer Fantasywelt: ein Hauen und Stechen, Bürgerkriege, Intrigen, Morde, während gleichzeitig eine Gefahr von außen droht, die keinen juckt. Man geht sich lieber gegenseitig an die Kehle.
Ich kann nur sagen: schau Dir die Trailer an. Sonst könnte man hier einen Roman schreiben. ;)

ZitatIf you play the game of thrones, you win.... or die. There is no inbetween.

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Juli 2017, 02:58:23
ist die serien empfehlenswert? worum geht's da?
Wow, bist du der einzige der got nicht kennt?
Ich wollte mich am Anfang auch dagegen sträuben, da ich was ähnliches wie Herr der Ringe befürchtete, aber die Serie war dann doch zu gut, um sie nicht zu sehen.
Mehrere Handlungsstränge und Orte. Viele ausgeprägte Charaktere, welche aber eben auch mal schnell sterben können. Am Ende fügt sich alles in eine große Welt und alles und alle kommen zu einander.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Gonozal

#4300
Zitat von: Graetschengott am 16. Juli 2017, 19:30:42
Wow, bist du der einzige der got nicht kennt?
Ich wollte mich am Anfang auch dagegen sträuben, da ich was ähnliches wie Herr der Ringe befürchtete, aber die Serie war dann doch zu gut, um sie nicht zu sehen.
Mehrere Handlungsstränge und Orte. Viele ausgeprägte Charaktere, welche aber eben auch mal schnell sterben können. Am Ende fügt sich alles in eine große Welt und alles und alle kommen zu einander.

Das Beste (und Gemeinste) ist, man hat ja schon viel geschaut und kennt eigentlich die üblichen Schemata in Filmen und Serien... und dann überrascht einen die Serie immer wieder und ich starre dann entgeistert auf den Fernseher á la "Das meinen die doch nicht ernst. Das kann doch nicht wahr sein.". Es ist nicht mal unlogisch. Diese Überraschungen machen alle Sinn und man weiß nie, was demnächst passiert. Ich hab, glaub ich, in 6 Staffeln nur ein einziges Mal richtig gelegen. ;)
Ich schau mir die Serie prinzipiell nur auf DVD an. Hab und will kein Sky und den Tittensender boykottiere ich. Da wartet man nägelkauend ein Jahr und dann sind die 10 Folgen in 3-4 Tagen durch und manchmal lässt mich die Staffel geschockt zurück. ;)

Hatte mal was Witziges auf smsvonletzternacht.de gelesen:
Eine neue Dozentin an der Uni und es war ein Heidenlärm im Hörsaal. Dann soll sie gesagt haben:
ZitatGuckt hier jemand 'Game of Thrones'? Ich hab die Bücher gelesen. Wenn nicht gleich Ruhe herrscht, verrate ich, wer als nächstes stirbt.
Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. :D

Bei einer solchen Szene haben sich Leute, die die Bücher kennen, den Spaß erlaubt, ihre ahnungslosen Freunde zu filmen, während sie diese Szene sahen und haben das bei youtube eingestellt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Schon einer den neuen Spiderman gesehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Graetschengott am 16. Juli 2017, 19:30:42
Wow, bist du der einzige der got nicht kennt?
Ich wollte mich am Anfang auch dagegen sträuben, da ich was ähnliches wie Herr der Ringe befürchtete, aber die Serie war dann doch zu gut, um sie nicht zu sehen.
Mehrere Handlungsstränge und Orte. Viele ausgeprägte Charaktere, welche aber eben auch mal schnell sterben können. Am Ende fügt sich alles in eine große Welt und alles und alle kommen zu einander.
Ich weiss dass die gut sein soll... aber mehr weiss ich auch nicht darüber :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Ich geh mir die Woche mal den Transformers-Film ansehen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Muss ich auch noch, plane ich für Mittwoch ein. Kumpels waren schon drin, die fanden den klasse.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: