avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ich glaube, da ist inzwischen auch die Erwaltungshaltung eine andere. Klar ist/war es praktisch, für 10€ im Monat (fast) alles sehen zu können, was man will. Aber andererseits ist das auch völliger Irrsinn und steht in keinem Verhältnis zu den 15€, die man für eine einzige Bluray zahlt (für Serien noch mehr). Und davon habe ich jahrelang Dutzende gekauft. Da gingen im Monat schnell mal über 100€ für eine handvoll Filme oder 2 Serien drauf. Sicher, ich kann ich mir den Film dann so oft ansehen wie ich will. Aber 98% der Filme schaue ich mir genau einmal an. Dann reicht es auch per Stream. Ich habe jahrelang knapp 30€ im Monat für Sky Abos bezahlt, die mir haufenweise Wiederholungen und eine viel zu geringe Auswahl beschert haben - und das mit 24 Monaten Vertragslaufzeit. Da habe ich auch kein Problem damit, 3 Abos abzuschließen, wenn es überall was interessantes gibt. Kostet nicht mehr, als ich früher sowieso bezahlt habe und lässt sich bei Bedarf eben auch monatlich kündigen.

Für mich sind diese ganzen Abos eigentlich eher viel zu günstig. Vor allem im Musikstreaming, aber das ist wieder was anderes :bang:

Und Fußball? Das ist sowieso einfach nur noch eine kranke Welt. Und die Fans selbst Schuld an der aktuellen Lage. Deswegen bin ich da inzwischen auch raus und habe nach der letzten WM kein einziges Spiel mehr live gesehen. Wenn ich nichts abonniere, verdient der Anbieter mit seiner teuren Lizenz auch kein Geld und überlegt es sich zweimal, ob er bei der nächsten Runde wieder mitbietet.

TopS

Ich kauf mir noch immer gerne BDs. Hat ausser der dauerhaften Verfügbarkeit auch den Vorteil dass ich unabhängig von Netzschwankungen bin.
Das ist für mich sowieso der größte Nachteil den Streamingdienste haben. Gerade bei Disney+ sind mir wieder und wieder die Streams abgekackt.

Ich würd immer wieder in ausgewählte BDs investieren statt in zig Abos.

PS: Masked Singer kommt ja nächsten Monat schon wieder  :freu:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Gestern "The Gentleman" geschaut.
Sehenswert! :ok:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Zitat von: Derian am 04. Januar 2021, 05:59:00
Gestern "The Gentleman" geschaut.
Sehenswert! :ok:

Den hab' ich auch die Tage gesehen. Kann dir da nur zustimmen :bier:

dAb

Zitat von: TopS am 03. Januar 2021, 22:47:12

PS: Masked Singer kommt ja nächsten Monat schon wieder  :freu:

Waren ja letztes Jahr auch zwei Staffeln. Gefällt mir aber nicht, dass das so ausgeschlachtet wird.
Irgendwie war schon die letzte Staffel eher uninteressant für mich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 04. Januar 2021, 16:26:39
Waren ja letztes Jahr auch zwei Staffeln. Gefällt mir aber nicht, dass das so ausgeschlachtet wird.
Irgendwie war schon die letzte Staffel eher uninteressant für mich.
ich finde das Show-Konzept gut und könnt das quasi immer gucken. Daher... gerne!
Ich fand Staffel 3 da schon wieder besser als die zweite.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Ich hatte gegen Ende der dritten Staffel ziemlich das Interesse verloren.
Die Shows werden zu sehr in die Länge gezogen, man könnte das etwa in der Hälfte der Zeit schaffen ohne an Inhalt zu verlieren.
Beispiel: Warum werden immer erst die Sänger der jeweiligen "Runde" auf die Bühne geholt, um sie dann wieder raus zu schicken bevor der erste sein Auftritt hat? Kann man doch gleich draußen lassen und die Sänger direkt für ihren Auftritt holen. Das Geplapper während dieser "Vorstellung" trägt zu nichts bei, es ist in den meisten Fällen nicht mal unterhaltsam.

Außerdem sind die Hinweise für den Allerwertesten. Selbst bei jenen Promis von denen ich mehr als nur den Namen gehört habe, kann ich mit den Hinweisen nichts bis fast nichts anfangen. Die Hinweise sind meist auch zu speziell, da muss man ja fast schon an deren Autobiografien mitgewirkt haben. Falls man die Hinweise überhaupt entdeckt, die sind ja manchmal so gut versteckt das man sie schlicht für Deko hält. Folglich gehe ich rein nach der Gesangsstimme.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Zitat von: Homerclon am 04. Januar 2021, 19:26:06
Ich hatte gegen Ende der dritten Staffel ziemlich das Interesse verloren.
Die Shows werden zu sehr in die Länge gezogen, man könnte das etwa in der Hälfte der Zeit schaffen ohne an Inhalt zu verlieren.
Beispiel: Warum werden immer erst die Sänger der jeweiligen "Runde" auf die Bühne geholt, um sie dann wieder raus zu schicken bevor der erste sein Auftritt hat? Kann man doch gleich draußen lassen und die Sänger direkt für ihren Auftritt holen. Das Geplapper während dieser "Vorstellung" trägt zu nichts bei, es ist in den meisten Fällen nicht mal unterhaltsam.

Außerdem sind die Hinweise für den Allerwertesten. Selbst bei jenen Promis von denen ich mehr als nur den Namen gehört habe, kann ich mit den Hinweisen nichts bis fast nichts anfangen. Die Hinweise sind meist auch zu speziell, da muss man ja fast schon an deren Autobiografien mitgewirkt haben. Falls man die Hinweise überhaupt entdeckt, die sind ja manchmal so gut versteckt das man sie schlicht für Deko hält. Folglich gehe ich rein nach der Gesangsstimme.
Alles richtig! Dieses Langziehen und die Nischenhinweise stören mich ebenfalls.
Dennoch sehe ich mir das lieber an als vieles anderes was noch im FreeTV läuft.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ist die Synchronstimme von Sheldon im Stimmbruch oder was ist da los? :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schaut wohl niemand. :bang:

Die Tage mal Absentia auf Amazon angefangen. War schon ne gut spannende erste Staffel. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian



Zitat von: dAb am 28. Januar 2021, 07:52:17
...Die Tage mal Absentia auf Amazon angefangen. War schon ne gut spannende erste Staffel. :popcorn:

Konnte man sich gut anschauen. :ok:

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Fands überraschend, dass ich während der Staffel immer jemand anderen gehasst habe.
Erst das Opfer, dann den Bruder, am Ende dann den Ex-Mann. :D

Hoffe es geht so spannend weiter. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: dAb am 28. Januar 2021, 07:52:17
Schaut wohl niemand. :bang:
Doch, aber weiß eben auch nichts.

Kann nur sagen, das der Synchronsprecher von Staffel 1 wegen Stimmbruchs - und anschließend unpassender Stimme - für die 2. Staffel ersetzt wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

jeto

Guckt jemand die Krimireihe Neben der Spur im ZDF? Sind ja Buchadaptionen von Michael Robothams Bestsellerthrillern. Gefällt mir ganz gut, mal was anderes in der kargen Krimilandschaft.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Zitat von: Homerclon am 28. Januar 2021, 08:43:08
Doch, aber weiß eben auch nichts.

Kann nur sagen, das der Synchronsprecher von Staffel 1 wegen Stimmbruchs - und anschließend unpassender Stimme - für die 2. Staffel ersetzt wurde.

Ja, das hat auch meine Suche ergeben. Aber das ist doch jetzt Staffel 3 oder? In Folge 1 & 2 war sie noch die alte meine ich, vorletzte Woche habe ich nicht geschaut und letzte Woche war sie schon anders. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: