avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Ich habe gestern "Shadow & Bone" angefangen.
Geht ganz gut los.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Zitat von: TopS am 18. April 2021, 21:05:35
Denke auch S1 war die beste. Danach wird es schon etwas konfus.. aber noch immer okay. Ich wollte auf jeden Fall zu Ende schauen.
Ging jetzt bis Staffel 3 eigentlich. Staffel 4 fängt ja aber schon mal bescheuert an.

Spoiler: ShowHide
Ist der Handelsminister auf einmal plötzlich tot. :crazy: Ist ja nicht so, dass der bislang nicht wichtig gewesen wäre. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Um was ging's nochmal? Fargo?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

The man in the high castle
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Moin, ich habe gerade "Nomadland" gesehen, der Film hat mich mal wieder komplett geerdet. (ich fand ihn gut, realistisch, kein Mainstream fernab von den Hollywood Hochglanzstreifen)
Hat den von euch schon jemand gesehen ?

dAb

Gehört ja, gesehen nein. Scheint auch nirgends streambar zu sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Cardinal Staffel 4 :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Shameless Finale Staffel durch.
Bei Loki fehlt noch eine Folge der Ersten.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Walking Dead Finale Staffel bei Disney+ :rot: :rolleyes:

Wird dann bei mir wohl genau so in der Versenkung verschwinden wie Mandalorian Season 2

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 30. Juli 2021, 20:57:19
Walking Dead Finale Staffel bei Disney+ :rot: :rolleyes:

Wird dann bei mir wohl genau so in der Versenkung verschwinden wie Mandalorian Season 2
was meinst du genau damit  :kratz:
Ich finde den Manalorianer gut  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

#4826
Mandalorian war aber doch von Anfang an Disney+ Exklusiv, mir ist nur bekannt das die Pilotfolge mal von Pro7 gezeigt wurde.

@Louis: Finale Staffel von Walking Dead wird nicht bei Fox (Sendebetrieb wird eh September eingestellt) ausgestrahlt.
Aber mal abwarten, die vorherigen 10 Staffeln liefen verspätet auch bei RTL2. Ob sich daran etwas ändert, konnte ich nichts finden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ich schaute TWD bislang bei Sky Ticket. Mandalorian S1 habe ich über einen Freund geschaut, S2 hatte sich durch Corona nicht ergeben, die anderen haben es bereits geschaut, aber so wichtig ist es mir dann auch nicht, dass ich dafür noch Disney+ abonniere.

So könnte es mit TWD S11 dann eben auch laufen. Klassisches TV schaue/beobachte ich gar nicht und werde es zum nächsten Jahr auch komplett kündigen.

Homerclon

Das wird sich auf absehbare Zeit wohl noch verschärfen, mit dem Exklusiv-Kram der jeweiligen Streaming-Dienste. Und es würde mich nicht überraschen, wenn noch ein paar weitere Unternehmen versuchen werden ein eigenen Dienst aufzuziehen.
Gibt ja auch schon welche die (noch) nicht Weltweit agieren.
In Amerika (Kontinent) ist Warner mit einem eigenen Streaming Dienst vertreten. Paramount ist bereits dabei sein Angebot auf weitere Länder auszuweiten, darunter auch Europa.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Louis Lavendel

Ach so. Ich schaue Disney+ über den Account von einem Freund, Netflix über den von meiner Schwester und Sky mit dem Account von einem Kollegen (da zahle ich sogar mal die Hälfte).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE