avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

#4845
Zitat von: dAb am 25. Oktober 2021, 08:28:46
Hat ja keiner geschrieben er will ihn auch noch sehen. :p
Das ist kein Argument.

ZitatJa, und genau deswegen wäre es ja Blödsinn einfach so jetzt weiterzumachen. Deswegen bin ich mal gespannt, wie sie es jetzt fortführen werden.
Gabs nicht Gerüchte über eine Jane Bond?
Also u.a. Nichte oder unehelichte Tochter wäre da ja möglich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Spoiler: ShowHide
Er hat ja im Film eine Tochter... Die müsste halt nur noch etwas altern. :D



Aber ich denke nicht, dass die sowas machen. Ich denke, dass eine krasse Änderung keinen Erfolg mehr haben wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 16. August 2021, 13:35:19
Bin jetzt bei New Amsterdam gelandet... Und natürlich gibts Staffel 2 und 3 nur bei TV Now. :rolleyes: Muss ich wohl mal den Anbieter switchen zwischenzeitlich. :D
Mittlerweile durch, TV Now gekündigt und jetzt geht's wieder weiter auf Amazon. :D

Die neue Staffel Lucifer ist jetzt verfügbar. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Mittwoch TV Total mit Puffpaff. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wetten dass :panik:

Jemand am Start heute?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

angryflo

Zitat von: dAb am 06. November 2021, 20:07:15
Wetten dass :panik:

Jemand am Start heute?

Ich habe das zufällig gestern Abend für ein paar Minuten gesehen... da kam ich mir plötzlich unheimlich Alt vor.... und habe schnell ausgemacht und was gelesen :-) ;-)  :wave:

Entweder haben die dem Gottschalk unglaublich viel Geld geboten, so dass er nicht ablehnen konnte ODER Gottschalk ist Pleite und braucht Geld... der alte Sack !  :bang:

angryflo

Kennt einer von euch diesen Film:

Der hat mich positiv überrascht :-) Ich fand den mega gut !

https://www.rottentomatoes.com/m/nobody_2021

Louis Lavendel

Wetten dass...? kam einen vor wie betreute Alterspflege  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: angryflo am 07. November 2021, 08:04:27
Kennt einer von euch diesen Film:

Der hat mich positiv überrascht :-) Ich fand den mega gut !

https://www.rottentomatoes.com/m/nobody_2021

Noch nicht. Danke für den Tipp!

Homerclon

#4856
Zitat von: angryflo am 07. November 2021, 08:04:27
Kennt einer von euch diesen Film:

Der hat mich positiv überrascht :-) Ich fand den mega gut !

https://www.rottentomatoes.com/m/nobody_2021
Sieht aus, als ob man das Drehbuch von John Wick genommen hätte, und ein paar Änderungen vorgenommen hätte um diesen nochmal verkaufen zu können. Der größte Unterschied dabei: Bei John Wick ist die Familie tot, bei Nobody lebt sie noch.
Achja, und noch eine Prise Bad Ass (Bus-Szene).

Wem John Wick gefallen hat, wird an Nobody wahrscheinlich auch seinen Spaß haben.

Hab nur einen Trailer gesehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Hm... John Wick hat mir nicht zugesagt. Aber Bob Odenkirk ist einfach ein Meister seines Fachs. Ich liebe 'Better Call Saul'. Ich werde den Film also wahrscheinlich die Tage beim Streaming Portal meines Vertrauens mal leihen.

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 07. November 2021, 16:11:18
Hm... John Wick hat mir nicht zugesagt.
:panik:

Och ich mag eigentlich diese Art Rache-Genre. Ob jetzt John Wick, The Equalizer oder auch als Serie z.B. Dexter.
Dann kommt das mal auf meine Liste. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Dachte mir am Anfang erst, "wasn das fürn Käse?"
Aber das ist echt stark. :D
Krumbiegel als Kohl. :D

https://www.youtube.com/watch?v=pbyQ6AO1_5o

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane