avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich kenn ihn ja schon einige Jahre aus der Heute-Show. Ich hatte ja keine Ahnung, dass Pufpaff sein echter Name ist. :panik: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zitat von: dAb am 18. November 2021, 21:26:10
Pro 7 App kann man die ganze Folge schauen.
Oder joyn.de (man muss nicht zahlen, manche Inhalte kann man dann aber nicht sehen, oder nur zeitlich begrenzt), da braucht man keine App, Browser genügt - und mit einem Adblocker fällt die Werbung aus.
Dort kann man die komplette Sendung sehen, oder nur Themenbezogene Ausschnitte.

Pro7 hat auch schon länger eine Mediathek.
Erreichbar über prosieben.de selbst, oder joyn.de.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ich schaue über AppleTV. die Pro7-App will da eine Anmeldung... Solange TV Total auf Youtube kostenlos ist, registriere ich mich da nicht :effe:

dAb

Zitat von: Homerclon am 18. November 2021, 22:19:04
Oder joyn.de (man muss nicht zahlen, manche Inhalte kann man dann aber nicht sehen, oder nur zeitlich begrenzt), da braucht man keine App, Browser genügt - und mit einem Adblocker fällt die Werbung aus.
Dort kann man die komplette Sendung sehen, oder nur Themenbezogene Ausschnitte.

Pro7 hat auch schon länger eine Mediathek.
Erreichbar über prosieben.de selbst, oder joyn.de.

Bei Joyn habe ich es komischerweise nicht gefunden.
Deswegen Pro7. Komplett werbefrei, auch am Anfang. :cool:

Habe gestern die zweite Folge gesehen. Fand vor allem am Anfang die Clips irgendwie überhaupt nicht lustig. Naja. Später gings dann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Der Murot-Tatort vom Sonntag war mal wieder klasse  :hui:
Mit vielen philosophischen Anmerkungen und Zitaten rund um die Frankfurter Schule  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Dexter - New Blood :panik:

Aber Ep3 haben nur noch halb soviel Leute in USA geschaut wie Ep1 :panik:

Schappi

Hat hier jemand "der Beischläfer" bei Prime geschaut, @Ueberflieger, du vielleicht als quasi Münchner?

Unscheinbare, aber witzige und durchgeknallte Miniserie mit inzwischen 2 Staffeln.

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 23. November 2021, 17:48:12
Der Murot-Tatort vom Sonntag war mal wieder klasse  :hui:
Mit vielen philosophischen Anmerkungen und Zitaten rund um die Frankfurter Schule  :ok:
ich fand beide Folgen bisher ziemlich fad leider ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 23. November 2021, 19:45:27
Hat hier jemand "der Beischläfer" bei Prime geschaut, @Ueberflieger, du vielleicht als quasi Münchner?

Unscheinbare, aber witzige und durchgeknallte Miniserie mit inzwischen 2 Staffeln.
Den hattest du mir bereits mal vorgeschlagen. Muss ich mal schauen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#4884
Die Tage hatte mir für Netflix jmd Arcane als Tip mitgegeben. Serie aus dem League-of-Legends Universum, die ich bis dahin nicht auf dem Schirm hatte. Ist die Vorgeschichte zum Spiel, bzw zu dessen Charakteren. Hab nicht wirklich viel erwartet, da ich jetzt auch nie der größte LOL Fan war. Das Spiel selbst habe ich nur sehr wenig, eig. fast gar nicht gespielt. - Fand die Serie war am Ende aber eine der mit Abstand besten Serien der vergangenen Jahre :bier:  Hat mich richtig gefesselt. Und man muss auch nie LOL gespielt haben, um einzufinden..  :ok:

Einzig der Cliffhanger am Ende der letzten Folge.. Ich hasse sowas  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Pufpaff hat gestern wohl versucht mit einem BVB-Bus ins Stadion zu kommen. Hoffentlich wird das am Mittwoch gezeigt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2021, 15:14:34
Pufpaff hat gestern wohl versucht mit einem BVB-Bus ins Stadion zu kommen. Hoffentlich wird das am Mittwoch gezeigt. :D

wer bitte ist denn pufpaff noch nie gehört den Namen. Ist das irgendeine fiktionale Figur aus einer Serie oder einem Film, evtl. auch aus einem Spiel?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Schau dir einfach TV total an ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ich hab die letzten 3 Tage jetzt mal Squid Game geschaut.

Also warum das so jetzt gehypt wird, erschließt sich mir nicht. Ja, ich wollte wissen wie es weiter geht, aber es gab auch echt Längen, Folge 2 z.B zog sich ja ewig hin. War jetzt nette Unterhaltung, nicht schlecht, aber den Hype darum verstehe ich nicht so ganz.

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 05. Dezember 2021, 16:26:16
Schau dir einfach TV total an ;)

Des war doch mit dem Stefan Raab und läuft doch schon seit jahren nicht mehr. Oder hab ich da was verpasst.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4