avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: spike-30 am 05. Dezember 2021, 16:23:55
wer bitte ist denn pufpaff noch nie gehört den Namen. Ist das irgendeine fiktionale Figur aus einer Serie oder einem Film, evtl. auch aus einem Spiel?
Ein Kabarettist, und neuer Moderator von TV Total.


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 05. Dezember 2021, 16:41:09
Ich hab die letzten 3 Tage jetzt mal Squid Game geschaut.

Also warum das so jetzt gehypt wird, erschließt sich mir nicht. Ja, ich wollte wissen wie es weiter geht, aber es gab auch echt Längen, Folge 2 z.B zog sich ja ewig hin. War jetzt nette Unterhaltung, nicht schlecht, aber den Hype darum verstehe ich nicht so ganz.

Wir waren auch total enttäuscht, sehr vorhersehbar von der ersten Folge an, langatmig, keine wirklich Schocker, also den Hype konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen wir waren enttäuscht ...

@Spike ja du hast wohl was verpasst :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Homerclon am 05. Dezember 2021, 16:46:26
Ein Kabarettist, und neuer Moderator von TV Total.


und Puffpaff ist tatsächlich sein richtiger Name :alk:
Hamburg Squirrels

BONSTAR

#4893
Zitat von: Löwenfan am 05. Dezember 2021, 16:41:09
Ich hab die letzten 3 Tage jetzt mal Squid Game geschaut.

Also warum das so jetzt gehypt wird, erschließt sich mir nicht. Ja, ich wollte wissen wie es weiter geht, aber es gab auch echt Längen, Folge 2 z.B zog sich ja ewig hin. War jetzt nette Unterhaltung, nicht schlecht, aber den Hype darum verstehe ich nicht so ganz.
Ich fand Squid Game recht okay. War mal was anderes und hat auch bissle gefesselt. Aber nichts, was ich jetzt 2x schauen könnte. Auch eine 2te Staffel stelle ich mir eher schwierig vor. Ich glaube eine 2te oder mehr Staffeln wird wie bei der Saw-Reihe sein. Kennst du eine, kennst du alle. - Da find ich persönlich den "Hype" um Arcane, was ich mir vor kurzem angeschaut hatte, deutlich gerechtfertigter.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 05. Dezember 2021, 16:41:09
Ich hab die letzten 3 Tage jetzt mal Squid Game geschaut.

Also warum das so jetzt gehypt wird, erschließt sich mir nicht. Ja, ich wollte wissen wie es weiter geht, aber es gab auch echt Längen, Folge 2 z.B zog sich ja ewig hin. War jetzt nette Unterhaltung, nicht schlecht, aber den Hype darum verstehe ich nicht so ganz.
Ich fand es ganz gut.
Klar kennt man das Konzept schon lange aus den 80ern, Ranning Man, aber es waren mal ein paar koreanische Elemente dabei.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 05. Dezember 2021, 16:46:31
Wir waren auch total enttäuscht, sehr vorhersehbar von der ersten Folge an, langatmig...
Was gefällt dir eigentlich?
Bisher hast Du ja nur alles extrem abgelehnt  :kratz:
Wieso guckt man es weiter, wenn es doch so schlecht ist?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Haus des Geldes war wieder gabz gut, auch wenn ich den ersten Coup besser fand.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 05. Dezember 2021, 21:38:31
Was gefällt dir eigentlich?
Bisher hast Du ja nur alles extrem abgelehnt  :kratz:
Wieso guckt man es weiter, wenn es doch so schlecht ist?
Wie bitte ? Das ist die erste Serie zu der ich mich hier überhaupt jemals geäußert habe.
Und natürlich schaut man es zu Ende (erstrecht wenn es nur eine Miniserie ist), wie sonst soll man sich ein Urteil bilden
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

#4899
Zitat von: Louis Lavendel am 05. Dezember 2021, 22:19:27
:kratz:
da ging es um TV Total, das ist doch keine Serie !?
Warum dein Tatort Zitat da reinrutschte (Grad gesehen) keine ahnung.
Und ja die fand ich fad, gab ja auch keine Spiele, Gäste oder Sonstiges, nur viele flache Gags. Inzwischen wird's besser

Und das reicht dir aus um über mich zu urteilen ja das ich grds. immer alles schlecht finde oder wie? Bzw. sogar extrem ablehne Soso. Dann könnte ich dich auch fragen warum du den AJFM spielst, da biste schließlich ständig nur am jammern über Ergebnisse Stimmung etc etc ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#4900
TV Total war für mich schon immer nur Quatsch. Ich verstehe die Leute nicht, die diese Sendung gucken :alk:
Zitat von: Florian Rauh am 05. Dezember 2021, 22:45:00
Und ja die fand ich fad, gab ja auch keine Spiele, Gäste oder Sonstiges, nur viele flache Gags. Inzwischen wird's besser
Stefan Raab hat ein eigenes Plattenlabel, natürlich hat er immer Sänger da gehabt, die ihr Album vermarkten usw.

Schappi

Ich schaue die Mirco Nontschew Gedenknacht bei RTL :bier:

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 06. Dezember 2021, 00:15:24
Ich schaue die Mirco Nontschew Gedenknacht bei RTL :bier:

wann kommt das denn @Löwe
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

#4903
Zitat von: Löwenfan am 06. Dezember 2021, 00:15:24
Ich schaue die Mirco Nontschew Gedenknacht bei RTL :bier:
Die Nachricht von seinem Tod hatte uns extrem überrascht, unvergessen unsere Jugend mit RTL Samstag Nacht :) Die Gedenknacht haben wir aufgenommen, ich bin gespannt, da kommen sicher tolle Erinnerungen hoch
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 05. Dezember 2021, 22:45:00
da ging es um TV Total, das ist doch keine Serie !?
Warum dein Tatort Zitat da reinrutschte (Grad gesehen) keine ahnung.
Und ja die fand ich fad, gab ja auch keine Spiele, Gäste oder Sonstiges, nur viele flache Gags. Inzwischen wird's besser
Und das reicht dir aus um über mich zu urteilen ja das ich grds. immer alles schlecht finde oder wie? Bzw. sogar extrem ablehne Soso.
Du hast mich direkt zitiert. Wie kann ich also wissen, dass Du TV Total meinst und nicht den zitierten Kontext (Tatort: Murot)?
Bei TV Total fand ich die erste Sendung ganz ok. Danach wurde es mir auch deutlich zu wenig und letzten Mittwoch habe ich es gar nicht mehr geguckt.

Eher hängst Du dich sehr weit aus dem Fenster  :wave:
Ich las bisher hier (solange bist Du ja auch noch nicht hier) 2 Kritiken (Murot und Squid Game) von Dir und beide waren absolute Ablehnungen. Nun gab es wohl dein Zitierfehler (?!) und damit relativiert sich das Ganze.
Ich fragte danach lediglich, was Dir denn dann gefällt. Sollte dies verwerflich gewesen sein, entschuldige bitte.

Zitat von: Florian Rauh am 05. Dezember 2021, 22:45:00
Dann könnte ich dich auch fragen warum du den AJFM spielst, da biste schließlich ständig nur am jammern über Ergebnisse Stimmung etc etc ;)
Für dieses Urteil bist Du sicherlich viel zu kurz dabei.
Abgesehen davon, dass Emotionen/Meckern zum Fußball dazu gehört, habe ich Löwenfan für seine ausgezeichnete Arbeit nicht nur häufig gelobt, sondern auch in der Vergangenheit finanziell unterstützt. Die letzten Entwicklungen (Stimmung und Transfermarkt) sind (noch) nicht ausgewogen und betreffen mich eben extrem, aber wer den AJFM über die letzten Jahre kennengelernt hat, der weiß, dass es hier immer Weiterentwicklungen geben wird (mit uns zusammen!).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE