avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

Zitat von: Louis Lavendel am 06. Dezember 2021, 10:42:38
Bei TV Total fand ich die erste Sendung ganz ok. Danach wurde es mir auch deutlich zu wenig und letzten Mittwoch habe ich es gar nicht mehr geguckt.

Letzten Mittwoch fand ich es wieder besser als die zweite Folge. Kam ja auch wieder "Blamieren oder Kassieren" mit Elton.

Und übermorgen bin ich wie gesagt schon gespannt auf die BVB-Sache. Hoffentlich zeigen sie es. :popcorn:

Aber ansonsten wären ein paar Gäste ab und zu noch cool.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#4907
Zitat von: Louis Lavendel am 06. Dezember 2021, 10:42:38
Eher hängst Du dich sehr weit aus dem Fenster  :wave:
Ich las bisher hier (solange bist Du ja auch noch nicht hier) 2 Kritiken (Murot und Squid Game) von Dir und beide waren absolute Ablehnungen. Nun gab es wohl dein Zitierfehler (?!) und damit relativiert sich das Ganze.

Bzgl. des Zitats zu Murot (weiß gar nicht was das ist :D ) da muss am Handy was durcheinander gekommen sein ;) es ging wiegesagt darum das TV Total wieder läuft

ansonsten: Absolute Ablehnung ? ähm gehts noch? les nochmal nach was ich genau geschrieben habe und frage dich mal wer sich hier weit aus dem Fenster hängt ;) wenn man etwas als "fad" bezeichnet dann ist das alles aber keine absolute Ablehnung, im Gegenteil, das trifft leider auf sehr vieles zu im deutschen TV

@dab ja wie ich es auch schon sagte, jetzt wo Spiele und Gäste dazu kommen wird es besser, vielleicht waren die ersten Folgen auch erstmal nur sowas wie "Tests" wer weiß :) ich schaue es gerne weiter, 1. weil ich Puffpaff eh geile finde seit der heute Show, und 2. weil TV Total halt einfach an die gute alte Raab Zeit erinnert :) jetzt noch ein Wok-WM Remake und alles ist gut :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zu TV Total:

Kommt mir das nur so vor oder hat er immer mehr Rohrkrepierer, über die er sich noch am meisten beäumelt?

Derian

Zitat von: Löwenfan am 23. November 2021, 19:45:27
Hat hier jemand "der Beischläfer" bei Prime geschaut, @Ueberflieger, du vielleicht als quasi Münchner?

Unscheinbare, aber witzige und durchgeknallte Miniserie mit inzwischen 2 Staffeln.

Ist ganz witzig!  :bier:

Inkl. Ohrwurm:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

angryflo

Hat von euch schon jemand "The Last Duel" gesehen ?
Ist mit Brad Pitt und Adam Driver in der Hauptrolle, in einer Nebenrolle Ben Affleck. Der Film ist von Ridley Scott also relativ lang.
Ich gebe ihm 10/10 Punkte ! Einfach Hammer gut !

Corns

Jakob und Klaas waren aber auch schon mal lustiger und die Einspieler weniger stark gefaked. Die sind inzwischen so übertrieben durchdramatisiert und geskripted, dass es echt an Unterhaltungswert verliert.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 11. Dezember 2021, 23:04:26
Jakob und Klaas waren aber auch schon mal lustiger und die Einspieler weniger stark gefaked. Die sind inzwischen so übertrieben durchdramatisiert und geskripted, dass es echt an Unterhaltungswert verliert.
ich hab zur Sportschau gezapped :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ich hab jetzt Mandalorian Season 2 fertig :bier: Gibt ja ne dicke Überraschung am Ende :D
Und in 3 Wochen startet ja schon "Book of Boba Fett"

Hab heute auch TV Total vom Mittwoch geschaut. Ich fand die BVB Aktion eigentlich ganz witzig, der Rest ist aber :dab: Und wieder echt n paar Rohrkrepierer dabei... Und ist das Interesse schon so eingeschlafen, dass man jetzt quasi nur noch jeden zweiten Sitz "coronakonform" im Studio besetzt?

Louis Lavendel

Zitat von: angryflo am 11. Dezember 2021, 13:26:59
Hat von euch schon jemand "The Last Duel" gesehen ?
Ist mit Brad Pitt und Adam Driver in der Hauptrolle, in einer Nebenrolle Ben Affleck. Der Film ist von Ridley Scott also relativ lang.
Ich gebe ihm 10/10 Punkte ! Einfach Hammer gut !
Ich fand den gar nicht so gut.
Übrigens spielt immer Matt Damon neben Ben Affleck  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 11. Dezember 2021, 23:34:45
Ich hab jetzt Mandalorian Season 2 fertig :bier: Gibt ja ne dicke Überraschung am Ende :D
Und in 3 Wochen startet ja schon "Book of Boba Fett"

Jetzt erst? Das ist nicht der Weg  :effe:
Finde diese ganzen Spin-off Serien zu Marvel und Star Wars super, aktuell läuft ja Hawkeye.
Meine Lieblingsserie war trotzdem nicht aus diesen Universen, sondern der Überraschungshit Only Murders in the Building  :hui:

Zitat von: Löwenfan am 11. Dezember 2021, 23:34:45
Hab heute auch TV Total vom Mittwoch geschaut. Ich fand die BVB Aktion eigentlich ganz witzig, der Rest ist aber :dab: Und wieder echt n paar Rohrkrepierer dabei... Und ist das Interesse schon so eingeschlafen, dass man jetzt quasi nur noch jeden zweiten Sitz "coronakonform" im Studio besetzt?
Ich hatte extra noch einmal reingschaut, aber außer der ersten Sendung war es dann leider nicht mehr viel.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 12. Dezember 2021, 09:44:34
Jetzt erst? Das ist nicht der Weg  :effe:

Jo, ich war nicht bereit, mir Disney+ zuzulegen. Jetzt habe ich es über Umwege :)

angryflo

Zitat von: Louis Lavendel am 12. Dezember 2021, 09:25:31
Ich fand den gar nicht so gut.
Übrigens spielt immer Matt Damon neben Ben Affleck  :wave:

Ehrlich ?
Warum nicht ?

Derian

Zitat von: angryflo am 11. Dezember 2021, 13:26:59
Hat von euch schon jemand "The Last Duel" gesehen ?
Ist mit Brad Pitt und Adam Driver in der Hauptrolle, in einer Nebenrolle Ben Affleck. Der Film ist von Ridley Scott also relativ lang.
Ich gebe ihm 10/10 Punkte ! Einfach Hammer gut !
Schaue ich mir an, wenn er in einem meiner Pakete inkl. ist.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: angryflo am 12. Dezember 2021, 11:28:56
Ehrlich ?
Warum nicht ?
Die Geschichte an sich war stark ausbaufähig.
Insgesamt eher amerikanische Herangehensweise, Sex und Gewalt statt historische Genauigkeiten und Tiefgang der Figuren.

@Derian ist bei Disney+ drin.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE