avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Zitat von: Louis Lavendel am 20. März 2022, 09:11:52mit einem Hauch Stromberg bzw hier mit dem Original Steve Carell
Steve Carell als Original verbitte ich mir aber :p
Das Original ist ja nun die britische Version von und mit Ricky Gervais.


So, genug kluggesch... Prost  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Zitat von: TopS am 12. Februar 2022, 09:02:51hm... ja da warte ich auch noch drauf.

Hab jetzt endlich mal angefangen. :tuete:
Wird aber auch immer bekloppter. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 22. April 2022, 09:51:43Hab jetzt endlich mal angefangen. :tuete:
Wird aber auch immer bekloppter. :D
das hatte ich mir auch gedacht... am Ende kannst du irgendwo froh sein dass es vorbei ist.
Würd ich behaupten.. ist mir zu abgedreht geworden.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Bin erst bei Folge 5 oder so. Dann bin ich ja mal gespannt was da noch passiert. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Habt ihr schon LOL Staffel 3 geschaut?

dAb

Ist das eigentlich echt so gut? Habe davon noch nichts geschaut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 02. Mai 2022, 09:06:10Ist das eigentlich echt so gut?

musst du einfach mal reinschauen, Humor ist halt Geschmacksache :D  Staffeln 1+2 haben wir gut gelacht, die 3 ist bei uns erst am WE fällig wahrscheinlich, war bisher keine Zeit
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

#5032
Ich fand es lustig. Wir haben am Wochenende die 3. Staffel gebinged. Hab leider nur die ersten zweieinhalb Folgen gesehen, weil ich eingeschlafen bin (Nacht davor war kurz). Aber die anderen waren begeistert wie immer. Und für die neue Staffel haben sich die Macher ein paar Neuerungen überlegt, die nochmal Schwung reingebracht haben.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 03. Mai 2022, 09:38:04Ich fand es lustig. Wir haben am Wochenende die 3. Staffel gebinged. Hab leider nur die ersten zweieinhalb Folgen gesehen, weil ich eingeschlafen bin (Nacht davor war kurz). Aber die anderen waren begeistert wie immer. Und für die neue Staffel haben sich die Macher ein paar Neuerungen überlegt, die nochmal Schwung reingebracht haben.
verdammt jetzt hast du mich getriggert :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ich fand es auch richtig gut. Das Finale ist der Hammer!

Florian Rauh

Aufhören!!!  :panik:  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Ja, gestern endlich auch die letzte Folge gesehen und sehe es wie Löwe. Riiiiiichtig gut! Hab echt viel lachen können dabei.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Für die nächste Staffel wünsche ich mir mal ein paar frische Gesichter. Mir waren ist dieser Staffel zu viele Leute dabei, die in den 90er und 00er Jahren groß geworden sind. Am meisten Spaß hatte ich an den jüngeren Teilnehmern wie Teddy, Carolin Kebekus oder meiner leider viel zu früh ausgeschiedenen Favoritin der 3. Staffel ***** (Rücksichtnahme auf Flo Rauh).

Für die vierte Staffel brauche ich keinen Johann König, Michael Mittermeier, Ralf Schmitz, Mario Barth und noch nicht mal die geniale Martina Hill. Würde mich viel mehr über Kawus Kalantar, Maria Clara Groppler, Joyce Ilg und Felix Lobrecht freuen. Und bei den teilnehmenden "Nicht-Comedian-Promis" wie Schöneberger oder Hunziker vielleicht auch mal eine Auswahl, die weniger nach ZDF-Publikum riecht. Wie wäre es zum Beispiel mit Lukas Podolski, Emilia Schüle und Shirin David?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 03. Mai 2022, 16:52:53Für die nächste Staffel wünsche ich mir mal ein paar frische Gesichter. Mir waren ist dieser Staffel zu viele Leute dabei, die in den 90er und 00er Jahren groß geworden sind. Am meisten Spaß hatte ich an den jüngeren Teilnehmern wie Teddy, Carolin Kebekus oder meiner leider viel zu früh ausgeschiedenen Favoritin der 3. Staffel ***** (Rücksichtnahme auf Flo Rauh).

Für die vierte Staffel brauche ich keinen Johann König, Michael Mittermeier, Ralf Schmitz, Mario Barth und noch nicht mal die geniale Martina Hill. Würde mich viel mehr über Kawus Kalantar, Maria Clara Groppler, Joyce Ilg und Felix Lobrecht freuen. Und bei den teilnehmenden "Nicht-Comedian-Promis" wie Schöneberger oder Hunziker vielleicht auch mal eine Auswahl, die weniger nach ZDF-Publikum riecht. Wie wäre es zum Beispiel mit Lukas Podolski, Emilia Schüle und Shirin David?

Oje, ich werde alt, ich kenne kaum einen Namen von denen, die du dir wünschst. :tuete:
Hamburg Squirrels

Corns

Lukas Podolski?  :bier: