avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns, Fanakick und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

angryflo

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2022, 00:41:31Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Ach du SCheiße ist das schlecht....

Wohlstandsradler

Wie findet ihr den neuen Jurassic World? :)

Louis Lavendel

Zitat von: Wohlstandsradler am 10. Juni 2022, 08:20:46Wie findet ihr den neuen Jurassic World? :)
Wüsste nicht, wieso ich den im Kino sehen sollen wollte  :kratz:

Ms. Marvel ist dafür sehr gut gemacht! Empfehlung  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 10. Juni 2022, 08:20:46Wie findet ihr den neuen Jurassic World? :)

Ich müsste erstmal noch Teil 2 schauen. :D
Habe ich auch vor, aber denke Teil 3 wird dann auch erst später irgendwann ohne Kino geschaut.
Beim ersten war ich damals aber noch im Kino...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Gestern "The Accountant" geschaut.  :ok:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

Zitat von: Derian am 10. Juni 2022, 13:21:24Gestern "The Accountant" geschaut.  :ok:
Der ist immer gut.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

https://www.denofgeek.com/tv/better-call-saul-season-6-episode-10-review-nippy/

Ich fand die Episode extrem gut und wichtig für das Verstehen der Figur Jimmy/Saul/Gene, denn ich habe bis zuletzt gehofft, dass er eigentlich ein guter Kerl ist, aber Opfer der Umstände war. Dem ist aber nicht so, wie die Serienmacher sehr geschickt zeigen. Das Fazit des verlinkten Reviews kann ich daher nur unterschreiben: "... no matter how many times you change your name, you are who you are, and Jimmy McGill can call himself whatever he likes — he'll always be Slippin' Jimmy. Maybe Chuck was right." Und damit ändert sich im Rückblick auch nochmal die Einordnung der Geschehnisse in den ersten fünf Staffeln. So muss es sein!

Ich freue mich sehr auf die letzten drei Episoden. Ein bisschen Sorge habe ich, dass Kim noch was passiert. Und mal sehen, was die Zukunfts-Timeline noch bietet.

Schappi

schaut hier noch jemand Westworld?

ich schaue es noch, aktuell 4.Staffel,aber inhaltlich bin ich trotzdem irgendwie abgehängt :bang:

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Fanakick

Ich hatte damals die erste Staffel gesehen, fand den Abschluss aber so befriedigend, dass ich ihn mir nicht durch eine potenzielle schlechte Fortsetzung "vermiesen" lassen wollte.
A3-Story: Stardust

Louis Lavendel

Na, noch keiner House of the Dragon gesehen?
Ich fand die erste Folge deutlich besser, als die Trailer vermuten ließen. Nur warum haben die so hässliche Leute für die Targarien gecastet?
Ich habe das Buch dazu ja vorher schon gelesen und es wird ja nur ein kleiner Ausschnitt, der Tanz der Drachen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

#5125
Habs mir gestern angeschaut, ganz nett.

Und was hast Du gegen die Targariens? Nur weil sie nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen? Muss ja nicht jeder Modelmaße haben :effe: Vielleicht sind die Blondies einfach hässliche Menschen, so wie die vom grünen Tal :D

Homerclon

Wenn es mal in zig Jahren im Free-TV läuft.
Die Trailer hatten allerdings kein großes Interesse geweckt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Irre... da gibt es ne neue Tekken-Anime-Serie und ich hab es nicht mitbekommen. Jetzt hab ich die mal fix durchgezogen und bin schon ziemlich zufrieden.
Spoiler: ShowHide
v.a. weil die ja Tekken 3 thematisiert. Passt mega zu dem alten Anime.  :love:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

#5128
Zitat von: Löwenfan am 23. August 2022, 16:26:21Habs mir gestern angeschaut, ganz nett.

Und was hast Du gegen die Targariens? Nur weil sie nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen? Muss ja nicht jeder Modelmaße haben :effe: Vielleicht sind die Blondies einfach hässliche Menschen, so wie die vom grünen Tal :D
In den Büchern werden die quasi als Supermenschen beschrieben mit unfassbarer Schönheit und Anmut. Daher passt es nicht so ganz, aber ohne die Buchvorlage wäre es top.

avatar_Homerclon jo, die Trailer fand ich auch nicht so prickelnd, aber hier wurde viel als bei GoT auf Weite, Größe und Details der Bauten geachtet.  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Staffelfinale von Only Murders in the Bulding 2 gesehen und es war tatsächlich noch mal besser als die 1. Überragend  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE