avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 23. August 2022, 20:38:50Staffelfinale von Only Murders in the Bulding 2 gesehen und es war tatsächlich noch mal besser als die 1. Überragend  :ok:
Da hab ich auch noch ein paar Folgen offen. Bin gespannt :hui:

dAb

Und wer hat direkt schon mit Ringe der Macht gestartet? :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 23. August 2022, 20:38:50Staffelfinale von Only Murders in the Bulding 2 gesehen und es war tatsächlich noch mal besser als die 1. Überragend  :ok:
bin jetzt auch durch :hui:

Schappi

Zitat von: dAb am 02. September 2022, 23:56:21Und wer hat direkt schon mit Ringe der Macht gestartet? :popcorn:
ich nicht kein Interesse. 

dafür House of Dragons

Louis Lavendel

Ich finde House of Dragon mittlerweile richtig gut, allerdings bin ich ja auch riesiger GoT Fan  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: dAb am 02. September 2022, 23:56:21Und wer hat direkt schon mit Ringe der Macht gestartet? :popcorn:

Habs Abo gerade erst gekündigt. Das Finale von Better Call Saul wollte ich noch mitnehmen. Es reicht, wenn ich das Abo zwei, drei Monate im Jahr habe. Dann schaue ich alles, was seit dem letzten Mal dazu gekommen ist.

dAb

Wird sich jetzt denke ich eh noch ein bisschen ziehen bis alle Folgen verfügbar sind. Gestern kamen ja erstmal zwei. Geht dann wohl immer freitags weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Perfekt. Dann kann ich im nächsten Frühjahr dann alle Folgen auf einmal sehen.

 :bier:

Ueberflieger

Langsam macht sich der Puffi. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Schon jemand mit Andor gestartet?

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 23. September 2022, 14:57:14Schon jemand mit Andor gestartet?
Klar, sofort am Mittwoch alle 3 möglichen Folgen gesehen!
Wer Rogue One mochte, der wird auch diese Serie gut finden  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

Teaser zu The last of us vorhin gesehen  :ok:

Nicht selten sind Filme/Serien, basierend auf Games eher nicht so geil. Bin trotzdem mal gespannt wie es wird :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=N2rAIsctUEo
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ja cool. Gar nicht mitbekommen, dass das verfilmt wurde. Fand das Game super.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: BONSTAR am 27. September 2022, 12:44:04Teaser zu The last of us vorhin gesehen  :ok:

Nicht selten sind Filme/Serien, basierend auf Games eher nicht so geil. Bin trotzdem mal gespannt wie es wird :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=N2rAIsctUEo
Ich habe das nie gespielt  :tuete:
Ist das so ein sinnloses Ballerspiel oder schon eher RDR2?
Sollte ich das auf der PS4 dann mal nachholen und hat das jemand für kleines Geld (heutzutage ja eher nicht, weil man es nur digital bekommt und nicht wmehr weitergeben kann)?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 27. September 2022, 17:10:39Ich habe das nie gespielt  :tuete:
Ist das so ein sinnloses Ballerspiel oder schon eher RDR2?
Sollte ich das auf der PS4 dann mal nachholen und hat das jemand für kleines Geld (heutzutage ja eher nicht, weil man es nur digital bekommt und nicht wmehr weitergeben kann)?

also es ist kein sinnloses ballerspiel... puh womit kann man das vergleichen... Tomb Raider (Reboot)?
Ist ein Survival Adventure mit Fokus auf Story. Dystopisches Setting.

Ich hab das aber selber leider noch immer nicht gespielt, obwohl ich es seit Jahren auf der PS3 habe  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78