avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Löwenfan

Ich habe damit angefangen. Gibt es meistens für kleines Geld in Store

BONSTAR

#5146
Zitat von: Louis Lavendel am 27. September 2022, 17:10:39Ich habe das nie gespielt  :tuete:
Ist das so ein sinnloses Ballerspiel oder schon eher RDR2?
Sollte ich das auf der PS4 dann mal nachholen und hat das jemand für kleines Geld (heutzutage ja eher nicht, weil man es nur digital bekommt und nicht wmehr weitergeben kann)?
Nicht alles was ich im Bezug auf Gaming gut finde, sind Ballerspiele :effe:

Wobei so ne Serie über Counter-Strike? :D Wie auch immer die aussehen mag. Aber immerhin gibt es eine sehr, sehr gute Doku aus diesem Jahr, über die Anfänge und dem Weg von CS  :duckundweg:

Ne, dass Spiel ist wie BashStar beschrieb, vor allem der sehr, sehr starken Story geprägt und geht in Richtung Survival/Action.


@Uebi. Hatte es auch vorhin erst gesehen, trotz dass ich ein riesen Fan von The last of us bin  :tuete:

Was der Teaser bisher zeigt, finde ich es echt stark. Aber ist auch nur ein Teaser und viele Filme und Serien, die auf Games basieren, waren wie erwähnt eher so.. Neee, besser nicht. Da ich ein Fan der beiden Spiele bin, werde ich es aber bestimmt anschauen :bier: - Auf der anderen Seite, war Arcane (LOL) mega stark gemacht. Auch für mich, der eig. überhaupt kein LOL daddelt, gut aufgebaut, dass ich gar nicht erst das Spiel gespielt haben muss, um mitzukommen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ich hab "The Last of us" auch nie gespielt. Hab ja noch nie ne Konsole besessen. :shy:
Hab das bei irgendeinem Let's Player (Sarazar?) wochenlang angeschaut. War echt fesselnd. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 27. September 2022, 18:28:54Ich hab "The Last of us" auch nie gespielt. Hab ja noch nie ne Konsole besessen. :shy:
Hab das bei irgendeinem Let's Player (Sarazar?) wochenlang angeschaut. War echt fesselnd. :bier:
Yes. Durch Sarazar bin ich auch damals auf das Game gestoßen. Teil1 (Remake) soll aber demnächst irgendwann auch auf dem PC erscheinen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Zitat von: BONSTAR am 27. September 2022, 18:24:57Wobei so ne Serie über Counter-Strike? :D Wie auch immer die aussehen mag.
Wahrscheinlich so:

SWAT bekommt Einsatzbefehl und macht sich auf dem Weg zum Einsatzort.
Sobald die Terroristen hören dass das SWAT-Team angekommen ist, rennen alle wie blöde dem SWAT-Team entgegen und verzichten auf ihren taktischen Vorteil.

Die Bombe die das Terroristen-Team hat, wird nicht gelegt und scharf geschaltet, bis auch der letzte vom SWAT-Team ausgeschaltet ist.

Das SWAT-Team ignoriert die Geißeln und macht einzig Jagd auf die Terroristen.

Jede Folge endet also damit das alle Terroristen oder SWAT-Mitglieder tot sind.


Das ist es zumindest, woran ich mich von damals erinnere wie es quasi immer abgelaufen ist. Aber ich hab auch immer nur mit Random-Teams gespielt, vielleicht lief/läuft es etwas anderes wenn zwei feste Teams gegeneinander antreten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

köpper

#5150
Gefallen hat Max Payne
wenn man schon beim Thema ist
:engel:

BONSTAR

Zitat von: Homerclon am 27. September 2022, 21:30:12Wahrscheinlich so:

SWAT bekommt Einsatzbefehl und macht sich auf dem Weg zum Einsatzort.
Sobald die Terroristen hören dass das SWAT-Team angekommen ist, rennen alle wie blöde dem SWAT-Team entgegen und verzichten auf ihren taktischen Vorteil.

Die Bombe die das Terroristen-Team hat, wird nicht gelegt und scharf geschaltet, bis auch der letzte vom SWAT-Team ausgeschaltet ist.

Das SWAT-Team ignoriert die Geißeln und macht einzig Jagd auf die Terroristen.

Jede Folge endet also damit das alle Terroristen oder SWAT-Mitglieder tot sind.


Das ist es zumindest, woran ich mich von damals erinnere wie es quasi immer abgelaufen ist. Aber ich hab auch immer nur mit Random-Teams gespielt, vielleicht lief/läuft es etwas anderes wenn zwei feste Teams gegeneinander antreten.
Klingt nach ganz normalem abendlichen SoloQ-Abenteuer :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: köpper am 27. September 2022, 21:43:20Gefallen hat Max Payne
wenn man schon beim Thema ist
:engel:
Jo, da hab ich auch alle drei von. Wird mal Zeit für nen Nachfolger. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 23. September 2022, 14:56:26Langsam macht sich der Puffi. :D

Fand tatsächlich alle Folgen nach der Sommerpause recht unterhaltsam. :popcorn:

Bin auch mal auf die Wok WM gespannt. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Corns am 03. September 2022, 10:01:16Habs Abo gerade erst gekündigt. Das Finale von Better Call Saul wollte ich noch mitnehmen. Es reicht, wenn ich das Abo zwei, drei Monate im Jahr habe. Dann schaue ich alles, was seit dem letzten Mal dazu gekommen ist.
Jetzt wäre auf jeden Fall die erste Staffel vorbei. Mal sehen, ob du so lange drum herum kommst zu erfahren wer Sauron ist. :D

Ich fand die Staffel auf jeden Fall relativ unterhaltsam. So richtig was passiert ist aber erst ab der Mitte. Nun heißt es leider einige Zeit auf Staffel 2 zu warten. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 16. Oktober 2022, 10:10:07Jetzt wäre auf jeden Fall die erste Staffel vorbei. Mal sehen, ob du so lange drum herum kommst zu erfahren wer Sauron ist. :D

Ich fand die Staffel auf jeden Fall relativ unterhaltsam. So richtig was passiert ist aber erst ab der Mitte. Nun heißt es leider einige Zeit auf Staffel 2 zu warten. :palm:
Ich fand die Staffel riichtig gut. Sehr gelungen. Aber die angekündigte Wartezeit nervt echt.. anscheinend bis 24 iwann...  :rolleyes:
Life is short

dAb

#5156
Ja, bis zu zwei Jahre hörte man so. Nervt mich extrem. Die Nachbearbeitung scheint wohl so aufwendig zu sein, dass es so extrem viel Zeit in Anspruch nimmt.

In zwei Jahren muss ich auf jeden Fall die erste Staffel dann nochmal schauen um nicht alles vergessen zu haben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: Ueberflieger am 28. September 2022, 10:23:39Jo, da hab ich auch alle drei von. Wird mal Zeit für nen Nachfolger. :D
Habe tatsächlich nicht eines der Spiele gespielt wobei Teil 1 derzeit durchweg positve Kritiken bekam und als Meilenstein gilt durch die Bullettime-Zeitlupe.
Der Film ist tatsächlich rückblickend mit Starbesetzung und gut (für Spieleadaption) aufgearbeitet.
Die Synchronisation finde ich allerdings schlecht und darüber sollte hinweg geschaut werden, weil es ein rundum gelungener Film ist :)

Corns

Ad Astra - Weltraumfilm mit Brad Pitt und Tommy Lee Jones - kann ich nicht empfehlen.

Die Story zieht sich zäh wie Käse. Zwischendurch kommen sinnfreie Action-Szenen, die die Story nicht voranbringen. Obwohl elend lange Monologe erklären sollen, warum die Figuren tun, was sie tun, bleiben am Ende fast alle wichtigen Fragen und Motivationen offen. Einige Szenen sind sogar lächrlich unrealistisch. Es gibt auch nichts Neues. Alle Szenen hat man woanders schon mal gesehen.

Spart Euch die Zeit.

dAb

Sagt mir ja gar nichts. :tuete: Aber da ich in der Regel solche Weltraumfilme eigentlich mag, werde ich den trotz der mauen Bewertungen mal auf meine Liste schreiben. Hoffe den gibts irgendwo kostenlos im Stream.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: