avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: dAb am 01. April 2024, 12:53:20Joa, aber glaube nicht, dass die NWSDWH heißen wird. :D

Die heißt wahrscheinlich "Norden Westen Süden Deutschland will Halbfinale.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

Von TV Comeback hat er ja nichts gesagt. Am wahrscheinlichsten fand ich ja die Theorie, dass er einfach nen neuen Song rausbringt. Auf Gema ist ein neuer registriert. Das ist der, der im Hintergrund läuft.
Geschafft hat er es aber ja nicht (wobei ich nicht glaube, dass er ein Comeback ernsthaft davon abhängig gemacht hätte)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Also ein neuer Song zur EM Show?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#5418
Zitat von: spike-30 am 01. April 2024, 14:35:51Die heißt wahrscheinlich "Norden Westen Süden Deutschland will Halbfinale.

Richtig. Dem Osten ist die westdeutsche Nationalelf egal. 

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

nie im Leben lässt der sich nochmal verkloppen jetzt nach all den Jahren :D  aber man darf gespannt sein was es damit auf sich hat. marketingtechnisch machen sie jedenfalls alles richtig, Tickets für 100€ na logo
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#5421
Vielleicht hat er die letzten zehn Jahre nur trainiert?

Vielleicht boxen sie ja gar nicht?

Vielleicht kämpft einer, der nur so heißt?

Vielleicht ist es ja auch Max Giermann als Stefan Raab?

Vielleicht ist es immer noch ein Aprilscherz?

Wer weiß, wer weiß...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 02. April 2024, 19:49:36Vielleicht hat er die letzten zehn Jahre nur trainiert?

Vielleicht boxen sie ja gar nicht?

Vielleicht kämpft einer, der nur so heißt?

Vielleicht ist es ja auch Max Giermann als Stefan Raab?

Vielleicht ist es immer noch ein Aprilscherz?

Wer weiß, wer weiß...

Oder vielleicht ist es gar nicht Manuel Neuer?!  :kratz:  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Zitat von: dAb am 01. April 2024, 12:53:20Joa, aber glaube nicht, dass die NWSDWH heißen wird. :D
Steht wohl für "nun will Stefan doch wieder haue"  :panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

BashStar

Zitat von: Florian Rauh am 02. April 2024, 19:21:10nie im Leben lässt der sich nochmal verkloppen jetzt nach all den Jahren :D  aber man darf gespannt sein was es damit auf sich hat. marketingtechnisch machen sie jedenfalls alles richtig, Tickets für 100€ na logo
Trotz der Wucherpreise schon ausverkauft.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

XILEF

Erst habe ich mich gefragt, was das soll und wen (bzw. welche Zielgruppe) es auch nur ansatzweise interessieren könnte.

Dann war ich sehr überrascht, zu sehen, dass dafür die Düsseldorfer Arena ausgewählt wurde (wie viel passen rein? rd. 50.000?). "Das Stadion kriegt der mit so einem Kram doch niemals voll!"

Erst dann habe ich die Preise gesehen und war ob der Höhe erneut merklich überrascht.

Und jetzt heißt es, dass das Ding sei bereits ausverkauft?

:faszinierend:


Da lag ich mit meinen Einschätzungen aber sowas von daneben... :peitsch:
Tja, dann ist das so. Kann ich mit leben :duckundweg:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Gutes Marketing  :alk:  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Wie man Geld macht weiß der Raab halt. Angeblich soll er ja ein neunstelliges Vermögen haben.

Mit seinen ganzen Shows, die er ja auch weiterhin in den letzten Jahren produziert hat, wird er schon ordentlich weiterverdient haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: Derian am 04. Januar 2021, 05:59:00Gestern "The Gentleman" geschaut.
Sehenswert! :ok:

Gerade die Serie auf Netflix fertig geschaut. Sehr unterhaltsam!  :ok:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

köpper

#5429
Der Joker 2 Trailer macht schon was her mit der Besetzung kann das einfach nur gut werden
:alk: :hegsch: