avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


alesch

Und nur Snobs in der Loge.  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Da war ich letztes Jahr auch, ist wirklich schick.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Ich war da noch nie.  :tuete:

Sitze manchmal nur einige Meter weiter kiffend und trinkend auf der Elbwiese. Da ist der Ausblick aber genauso schön. Nur ohne Leinwand.

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. Juli 2012, 10:48:27
Ich war da noch nie.  :tuete:

Sitze manchmal nur einige Meter weiter kiffend und trinkend auf der Elbwiese. Da ist der Ausblick aber genauso schön. Nur ohne Leinwand.
So gefällt mir das. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

gleich WDR schauen. Aaaaachen  :bier:

Sunlion79

Ich habe mir echt gestern Running Man auf RTL 2 gegeben... hätte nicht gedacht, dass man einen Film so mies zerschneiden kann. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gleich kommt L.A. Confidential... der war gut, den gucke ich nochmal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

hat gestern jmd SPiel ohne Regeln gesehen?
sic itur at astra

Berlin

Ein wenig, habe den Film schon 10mal gesehen oder so!

Berlin

Wieder da nach 9h Kino mit Batman. Grandioser dritter Teil, aber nur wenn man ihn versteht.

dAb

Wieso sollte man ihn denn nicht verstehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

#434
"Verstehen" eher aus der Sicht, ob man wirklich versteht, was Nolan wirklich alles mit dem Teil zeigen will.

Man darf Teil 3 nicht alleine für sich bewerten, sondern muss alle Entwicklungen und Geschehnisse aus den ersten beiden Teilen mit betrachten und bewerten. Wenn man Teil 3 nur an sich bewertet, dann wird er nicht dem gerecht, was er ist. Aber da es auch das Ende eine Triologie ist, sollte man zwangsläufig das Ganze sehen.

Aber im Internet gibt es auch große Diskussionen, da viele einfach Bane mit dem Joker vergleichen bzw. die 2 Charaktere miteinander. Und da kann Bane nicht gewinnen. Aber Nolan wollte ja nicht einfach nur irgendeinen Bösewicht in Teil 3 verwenden, sondern weil dieser auch eine Aufgabe für das Ende hat und die Entwicklung von Batman.

Aber Nolan hat auch wieder sehr schön aktuelle Weltgeschehnisse in den Film eingebaut und auch bewertet und ggf. kritisiert. Natürlich hat er es nicht total offensichtlich gemacht.

In Teil 3 spielt Batman nicht mehr die größte Rolle!