avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. August 2012, 11:35:49
So als Hesse...keine Ahnung...was anderes? :D

Gono, als angeblich Norddeutscher, ist ja auch ein Bayern-Fan. Seid stolz darauf. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Sky am 11. August 2012, 12:33:49
Als Hesse darf es nur die Eintracht geben  :eintracht: :D
Als Frankfurter vielleicht, aber nicht als Hesse.

Ich mag nicht mal die Stadt, da werde ich bestimmt kein Eintracht-Fan.
Aber in einem kann ich Eintracht-Fans beruhigen, die Kickers mag ich genauso wenig. ;)

Und da der Verein meiner Heimatstadt weit, weit unter der Bundesliga ist, ...

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 11. August 2012, 22:31:58
Und da der Verein meiner Heimatstadt weit, weit unter der Bundesliga ist, ...
Hainstadt? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

#589
Zitat von: Ueberflieger am 11. August 2012, 22:33:14
Hainstadt? :D
Nein, keines von beiden.
Aber in der nähe von einem. (Nein, daraus wird nun bitte kein Geo-Quiz.:P)


Hmm, hab ich was nicht mitbekommen, oder was ist an Hainstadt witzig?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 11. August 2012, 22:45:49
Hmm, hab ich was nicht mitbekommen, oder was ist an Hainstadt witzig?

Einer hier aus dem Forum ist der Star dieser starlosen Mannschaft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

23:30 kommt Django auf mdr. :anbet:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. August 2012, 20:14:15
Guter Film. :ok:

Aber die letzten zwei Minuten haben das Gesamtbild zerstört. Naja...

Wie war dein Gesamtbild? Batman hätte sterben sollen?
War gestern auch drin...11 Euro...also die Kinos haben ja schon nen kleinen Schaden :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 12. August 2012, 18:45:05
Wie war dein Gesamtbild? Batman hätte sterben sollen?

Ja, klar.

Spoiler: ShowHide
Und wenn schon Happy End, dann nicht so übertrieben. Und das mit Robin war die Krönung. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Ja seh ich auch so...dann wirds vielleicht doch mehr als ne Triologie :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 12. August 2012, 18:54:39
Ja seh ich auch so...dann wirds vielleicht doch mehr als ne Triologie :bang:

Nolan wird sicher keinen mehr machen.

Ein Reboot von Batman wurde schon für 2016 angekündigt. Aber Christian Bale steht für Batman nicht mehr zur Verfügung. :D

Über ein Spin-off von Catwoman gibt es auch schon Gerüchte. :D

Vielleicht kommt ja auch Robin mit einem eigenen Film. Wenn Joseph Gordon-Levitt Bock hat. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Heute morgen Battle for Haditha im Original gesehen. Bis auf Fuck und Motherfucker hat man so gut wie nichts verstanden. Wenigstens kamen diese beiden Wörter in fast jedem Satz vor. Frage mich warum die sowas bei den Übersetzungen immer entschärfen.:D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Gestern noch Fall 39 gesehen... langweilig... :dab:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Ich auch :D Aber die Filme haben mein Leben verwirrt,

Erst sehe ich, dass man mit seinem Einsatz 7 Leben retten kann, und dann sehe ich Fall 39 bei dem der Teufelsbraten wortwörtlich aus dem Ofen gerettet wird.

Dann folgte eine Nacht mit komischen träumen in der ich Sunny aus dem Ofen befreie und plötzlich hinter meinem Hinterteil her ist :D

Lupito

Ich habe mir gestern 127 Hours angesehen :hui: