Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

Schappi

Ich habe mir eben mal zum Spaß die Liste der Teilnehmer angeschaut, aber nicht weil es mich interessiert.

Ich kenne keinen! Keinen einzigen!

Es war ja schon immer Tradition TV, aber wenn man sich die Köppe anschaut, ist es noch mehr....

Oder ich bin einfach nicht mehr die Zielgruppe, das kann natürlich auch sein :cool:

Ueberflieger

Rowe hab ich zumindest schon mal irgendwo gehört. Sonst sind mir auch alle Namen neu. Aber wir sind jetzt beide nicht gerade die Trash-TV-Zuschauer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Dschungelcamp ist halt schon Tradition. Ich hoffe doch sehr, dass es dieses Jahr nur daran liegt, weil es eine Coronaversion ist.

Ist halt irgendwie zu viel RTL-Resterampe...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja... diesmal noch viel eher so wie "ich bin irgendwer und mach jetzt diese Show mit".

Ich wurd beim DSF 2010 auch mal groß eingeblendet als ich in München RWO vs. 60 gucken war. Denke das würd mich auch schon qualifizieren für diese Show.  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Könnte man nicht auch Wendler, Hildmann und Naidoo ins Dschungelcamp stecken und dann schnell verschwinden? :alk:

Corns

Mir sind zumindest ein paar der Namen schon mal unter gekommen. Wenn auch nur am Rande, wie z.B
dieser Mike. Der ist der Ex von Elena Miras, da kam der im Dschungel-Umfeld also schon mal vor. Und natürlich aus meiner Heimat Xenia von Sachsen. So richtig kenne ich die auch nicht, aber der Name fiel ab und zu in der Klatschpresse.

Bin aber noch unentschlossen, ob ich das dieses Jahr schauen will. Zum einen ist das Spar-Setting und die spärliche Bestzungsliste echt kein Pro-Argument. Zum anderen ist 22:15 Uhr echt nicht mehr meine Zeit. Man wird halt alt...

TopS

Senden die das auch weiterhin so spät?
Obwohl's diesmal keine Zeitverschiebung gibt?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Noch nicht geschaut, wäre aber affig. 21:15 wäre top.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Dschungelshow-2021-Start-Sendetermine-Sendezeit-Infos-zum-Dschungelcamp-Ersatz-id58232626.html

Sendetermin Sendezeit Sender
15. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
16. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
17. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
18. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
19. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
20. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
21. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
22. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
23. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
24. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
25. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
26. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
27. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
28. Januar 2021 22.15 Uhr RTL
29. Januar 2021 22.15 Uhr RTL

dAb

Das hättest du auch kürzer schreiben können. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Hab ich doch.  :effe:

Zitat von: Corns am 10. Januar 2021, 18:42:38
Zum anderen ist 22:15 Uhr echt nicht mehr meine Zeit.

Du wolltest doch die genauen Sendetermine nachgeschaut haben.  :wave: :wave:

dAb

Irgendjemand wurde schon wieder ersetzt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Habe ich das gestern richtig verstanden? Es geht immer nur im Dreierpack jeden Tag weiter? Hätte ja eigentlich gedacht die bauen das Camp wenigstens ein bisschen nach im Studio. :tuete:
Und die ganzen Rückblicke samt Gequatsche hätten sie sich sparen können. Glaube da reicht es ja echt sich auf RTL Now die Highlights anzuschauen. Wenn überhaupt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Bin ich froh, dass ich es mir gespart habe. Die Kritiken sind ja vernichtend. Und nur immer drei und auch nur für drei Tage? Das ist ganz schwach von RTL. Diese Z-Promis können doch derzeit eh nirgendwo Baumärkte eröffnen oder auf Schlagerparties gegen Bezahlung mitfeiern. Die hätten denen ruhig jeweils 5000 Euro mehr zahlen und die dafür für 14 Tage vorab in Einzel-Quarantäne stecken können, damit sie sie dann wirklich zusammenstecken können. Da hätte man allein in der Quarantäne schon genug Material für die ersten drei Shows bekommen... aber so? Werde mir das wohl weiterhin nur über die Highlights und Berichte verfolgen, wenn überhaupt.

Louis Lavendel

Ich habe mir gestern den Anfang angeschaut und dann schnell aufgegeben.
Völliger Mumpitz!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG